Results 1 to 10 of 10

Thread: Control-GK??

  1. #1
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default Control-GK??

    Hi, ich wollte mir nun ein GK deck bauen und es mit control kombinieren.
    Aber geht dass überhaupt???
    Welche karten braucht ein deck damit dam es Control nennen kann??

    wie würde ein solches GK-Control aussehen....

    Da die GK's ja unglaubliche feldkontrolle haben wäre ein wenig hand control doch gar net so schlecht....

    Wollte halt mal Fragen ob sich das lohnen würde, in ein GK control karten reinzuschmeissen...

    mfg

  2. #2
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Lächeln AW: Control-GK??

    Kenn mich mit gravekeepers net so gut aus,aber für (Hand)Control sind Delinquent Duo,Starker Wachposten,Don Zaloog gut
    Ich weiß,ziemlich teure Karten:Alternative!Weißer Zauberhut(naja)und Die Fallenkarte Robbin Goblin(ist im SD Pegasus)in Kombi mit Inaba white rabbit...
    Jede Runde neu einsetzbar die Kombi,eine meiner persönlichen Lieblingskombos^^
    greetz

  3. #3
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default AW: Control-GK??

    Nja, was du genannt hast ist ja alles mehr handdestruction oder??

    naja...was sind denn so "control" karten?

  4. #4
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Ausrufezeichen AW: Control-GK??

    Control Karten sind Karten mit denen man A)Das Feld kontrolliert(Fieldcontrol) und B)Die Gegnerische Hand.(Handcontrol)Außerdem braucht man noch ne gewisse Portion an Speed

    @cardcatcher die handkontrolle hast du ja erst,indem du den Gegner zwingst Karten von seiner Hand abzulegen.Das ist ja keine Deckdestruction
    Für die eigene Hand(kontrolle) helfen dir Karten wie Sangan/Witch um Monter aus dem Deck zu fischen sowie Topf der Gier und Freundliche Wohltat(Graceful Charity) um Karten zu ziehen.Oder auch Maskierter Zauberer,aber der ist zu schwach

  5. #5
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default AW: Control-GK??

    Also wenn ich karten wie verbrecher duo, wachposten, beschlagnahme ins dec tu hab ich ein Control-GK??
    Don gefällt mir auch sehr gut....

  6. #6
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Control-GK??

    jo an monstern würde ich mich auf Gk beschränken (ausser yata rein [für mich ein control muss]) Also nur sachen wie beschlagnahme, V-Duo, Wachposten, etc.
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  7. #7
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default AW: Control-GK??

    ich versuch dann yata zu bekommen, und pack 2x robbin goblin rein, mit den gravekeepern müsste es dann ja rasend schnell gehen, die hand des gegners zu leeren...

  8. #8
    Cuso's Avatar
    Cuso is offline ist verwirrt°°
    Join Date
    06.2004
    Location
    daheim
    Posts
    84

    Default AW: Control-GK??

    So sieht das Gravekeeper-Control aus, das ich mir gebaut hab.
    Da man eh fast immer Field-Control hat ist der Unterschied zum normalen GK nur die Hand-Control Karten.

    16
    ~~Tributmonster~~
    1x gravekeepers chief
    1x gravekeepers chief

    --|| NON-TRIBUTMONS ||--
    3x gravekeepers spear soldier
    3x gravekeepers assailant
    2x gravekeepers spy
    2x mystic tomato
    1x witch of the black Forest
    1x Exiled Force
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Sinister Serpent


    18
    ~~Zauberkarten~~
    3x necrovalley
    2x mst
    2x terraforming
    1x dark hole
    1x pot of greed
    1x graceful charity
    2x BoM
    1x Forceful Sentry
    1x Verbrecher Duo
    1x Change of Heart
    1x Monster Reborn
    1x Confiscation
    1x Smashing Ground

    7
    ~~Fallenkarten~~
    3x rite of spirit
    1x ring of destruction
    1x Waboku
    1x Imperial Order
    1x Judgement of Anubis


    Und sagt jetzt ja nich da fehlt Breaker!

    So, geh dann mal wieder Driv3r spielen.


    DieserTextisttoll

  9. #9
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Default AW: Control-GK??

    Sagt mal leuts was ist denn eigentlich so gut an GK's?Wieso sollen die so viel Feldkontrolle haben,hab mir die Effekte mal durchgelesen,weiß net warum die toll sein könnten.Weil aber relativ viele GK's spielen(außer die mit denen ich spiel,lol),kanns ja nicht schlecht sein....

  10. #10
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default AW: Control-GK??

    NAja das deck ist nett aber obs auch gut funzt??weiss net soo recht n Tribe in nem Themendeck indem fast alle Spellcaster sind??also Tribe muss einfach raus sorry!Robbin Zombie usw sind gut karten fürn Gk-Deck schon alleine wegen den Spear-Soldiers die schlagen ja durch dann kommt das erst richtig geil!*gg*
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Chaos control
    By Ferphex in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.06.2004, 01:00
  2. [BD] Von Eu zu US, bzw doch Control?
    By Captain Stabbin in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 29.05.2004, 09:16
  3. [EU] Control Deck - Hilfe gesucht !!!
    By MonkeyD.Ruffy in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 25.04.2004, 16:30
  4. Replies: 28
    Last Post: 07.03.2004, 16:10
  5. Replies: 7
    Last Post: 03.03.2004, 14:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •