View Poll Results: PSP

Voters
35. You may not vote on this poll
  • Find ich gut und ich kauf ihn mir

    5 14.29%
  • Find ich gut, kauf ihn aber nicht

    15 42.86%
  • Find ihn scheiße, kauf ihn aber trotzdem

    2 5.71%
  • Find ihn scheiße und kauf ihn nicht

    8 22.86%
  • Bahnhof?

    5 14.29%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: PSP-Gut-Schlecht???

  1. #11
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Naja, dann muss man halt das unmöglich wagen und einfach ausmachen^^

  2. #12
    $ido's Avatar
    $ido is offline Aggro Soldier
    Join Date
    11.2004
    Location
    Zürich
    Posts
    0

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Ich hol mir des Teil wahrscheinlich finds geil
    Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straßen, mein Zuhause, mein Block,
    meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16. Stock.

    HiP-HoP 4-LiFe

  3. #13
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Nach meinen Informationen ist der DS ein echter Klotz der nix kann und Schrott ist
    vllt hab ich mich da aber auch zu sehr von meinem freund beeinflussen lassen ,der ein Sony(besser gesagt PS2)-Freak ist und momentan eine wahre PSP-Propaganda praktiziert, die sogar ich im Moment etwas zuu krass finde ^^

    Ich kauf ihn mir - allein schon wegen der mp3 und mp4 Funktion
    Ausserdem finde ich das mit den Speicherkarten gut:
    Sind zwar sauteuer - aber der Kunde kann sich selbst aussuchen, wieviel Speicherplatz er haben will.
    Die grösste Schwachstelle ist der Akku: hält bei Ridge Racer (wegen Top-Grafik) + W-Lan keine 2 Stunden
    Kann man mit dem Ding also nur Zuhause am Netzteil hocken.Ich weis auch gar nicht ob ich das Ding überhaupt nach draussen nehmen würde - Bei dem Preis (+Preis SKarte) hätt ich zugegebenerweise einfach zuviel Schiss, dass Kratzer reinkommen (was ich HASSE) oder dass es runterfällt oder gar abgerippt wird...

    Jedenfalls wird Sony meiner Meinung nach mal wieder einen Volltreffer landen und auch in dieser Disziplin Nintendo vom Markt verdrängen und zur No-Name Firma degradieren

    Meine Meinung,Sorry dafür

  4. #14
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Jedenfalls wird Sony meiner Meinung nach mal wieder einen Volltreffer landen und auch in dieser Disziplin Nintendo vom Markt verdrängen und zur No-Name Firma degradieren

    Meine Meinung,Sorry dafür
    omg Geht's noch? "No-Name Firma"? HALLO? Wir reden hier von Nintendo! NINTENDO! Wie soll Nintendo jemals eine No-Name Firma werden? Besonders bei den ganzen Inovationen die die machen! Also lieber erstmal nachdenken bevor man was schreibt!

    @topic: Meh, hab mir jetzt erstmal den Nintendo DS bestellt und würde wenn überhaupt warten, bis der PSP billiger wird um ihn mir zu holen!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #15
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Vergleich NDS und PSP:

    Hardware:
    Der DS unterliegt in Grafik der PSP klar. Auch sonst scheint die PSP besser zu sein. Scheint! Die Batterien reichen nicht lange genug. Wegen dem Aufladen kann man besser gleich zu hause bei der PS2 bleiben. Die PSP ist schnell überhitzt und dann kaputt. Wer im Sommer seine PSP auf der Fensterbank/oder unter der Decke liegen lässt kann sich eine Neue kaufen.
    Allerdings können beim DS Pixel einfrieren. Der Bildschirm wird aber von NIntendo ersetzt wenn einem das passiert.

    Steuerung:
    Der DS kriegt einen Minuspunkt, weil er von der üblichen 2-Buttons-Steuerung ablässt. Die einfache Steuerung hat mir immer gefallen. Bei der PSP bleibt dieser Minuspunkt.
    Bei der PSP funktioniert ein Button nicht richtig (Sony bekannt, aber egal). Man muss mehrmals oder hart drücken damit er funktioniert.
    Der DS bemerkt wie stark man drückt (Schleichen).

    Spiele:
    Die PSP hat fast nur recycelte Spiele. Der DS nur Neue oder alte (S)NES-Spiele, die man nicht mehr kaufen kann.

    Aussehen:
    Die PSP ist sicher schöner und besser haltbar. Vom DS sollen einem die Hände wehtun (naja ), aber die 2 Bildschirme haben was, oder?

    Der DS liegt bei mir vorne, aber mal sehen was ich die PSP-Entwickler einfallen lassen.

    @No-Name-Firma: Nintendo kann gar keine No-Name-Firma mehr werden. Vom NES bis zum NDS haben sie immer Top-QUalität geliefert. Wenn die Firma aufgelöst wird bleibt sie doch immer noch jedem Menschem bekannt.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  6. #16
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    ^^ Das mit der NoName Firma war ja auch eher als Scherz gedacht...

    Trotzdem denke ich, dass Sony auch den "Gameboy"-Markt anführen könnte, wenn die sich nicht allzu blöd anstellen.Wahrscheinlich stellen die in 10 Jahren nur noch Videospiel-Plattformen her - Dann ists aus mit dem guten alten Sony-Fernseher, weil der sich nicht mehr rentiert

    anyways - was soll das überhaupt mit dem DS und den 2 Bildschirmen - Ich mein das ist doch nur Platzverschwendung
    kann ich mir ja gleich n Notebook kaufen
    Auch wenn dadurch extra-Funktionen möglich werden, hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können, find ich - Dass SP Design fand ich übrigens sehr nett

  7. #17
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    ^^ Das mit der NoName Firma war ja auch eher als Scherz gedacht...

    Trotzdem denke ich, dass Sony auch den "Gameboy"-Markt anführen könnte, wenn die sich nicht allzu blöd anstellen.Wahrscheinlich stellen die in 10 Jahren nur noch Videospiel-Plattformen her - Dann ists aus mit dem guten alten Sony-Fernseher, weil der sich nicht mehr rentiert

    anyways - was soll das überhaupt mit dem DS und den 2 Bildschirmen - Ich mein das ist doch nur Platzverschwendung
    kann ich mir ja gleich n Notebook kaufen
    Auch wenn dadurch extra-Funktionen möglich werden, hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können, find ich - Dass SP Design fand ich übrigens sehr nett
    Genau, schmeißen wir das Feature weg, welches die Inovation PUR ist!

    DUDE! 2 Screens! Was besseres kann ich mir gar nich vorstellen! Geht es dir nich aufn Sack immer wieder ins Menü zu gehen um auf ne Karte zu gucken oder um Items auszusuchen etc.? Der zweite Screen ist ne verdammt geile Idee!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #18
    Super Mario Gast

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Vielleich ganz gut, aber nie so gut wie der NDS!

  9. #19
    lord of vampires is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    3

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    PSP wird die Welt regieren, da der Arbeitsspeicher das locker zulässt.guck dir allein mal die verkaufzahlen vom psp und dem ds in japan an.dann wirst du schwer erkennen müssen dass der ds weit hintenliegt und den namen ds(dummes scheissding)mit ehren verdient hat!lol
    :hau: lnks ds rechts oben PSP
    :ugly: links PSP rechts ds:PSP gibt dem DS ne kopfnuss!loooool

  10. #20
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: PSP-Gut-Schlecht???

    Quote Originally Posted by lord of vampires
    PSP wird die Welt regieren, da der Arbeitsspeicher das locker zulässt.guck dir allein mal die verkaufzahlen vom psp und dem ds in japan an.dann wirst du schwer erkennen müssen dass der ds weit hintenliegt und den namen ds(dummes scheissding)mit ehren verdient hat!lol
    :hau: lnks ds rechts oben PSP
    :ugly: links PSP rechts ds:PSP gibt dem DS ne kopfnuss!loooool
    1. drücke dich bitte gewählter aus
    2. kürz plz deine sig. (das hat wohl noch jemand so gesehen xD)
    3. du hast recht xD (eingentlich finde ich psp und nds gleich gut, aber das musste sein)
    Last edited by Dark Paladin; 07.02.2005 at 00:58.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Beatdown
    By Monster-Ei in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 25.04.2004, 18:57
  2. Replies: 4
    Last Post: 12.04.2004, 10:56
  3. Gut oder Schlecht :)
    By GermanMasterYuGi in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 06.12.2003, 11:43
  4. mein mega welt deck
    By yugi14 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 20.10.2003, 14:56
  5. Def-deck
    By Chrischie113 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.10.2003, 12:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •