Results 1 to 4 of 4

Thread: Wie soll ich dieses Deck nennen?

  1. #1
    Maverikg001 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    9

    Frage Wie soll ich dieses Deck nennen?

    :m_a: [Tribut]
    Invader of Darkness
    Dark Magician of Chaos
    Jinzo
    Buster Blader

    :ra_a: [non-Tribut]
    Skilled Dark Magician
    Mad Dog of Darkness 2x
    Gemini Elf 3x
    Breaker

    :em_a: [Effekt]
    Witch
    Sangan
    Mask of Darkness
    Magician of Faith
    Kuriboh
    Cyber Jar
    Morphing Jar #2
    Sinister Serpent

    :f_a: [Fallen]
    Feierliches Urteil
    Spiegelkraft
    Dunkle Spiegelkraft
    Magic Cylinder
    Magische Störung
    Sieben Werkzeuge
    Ring of Destruction

    :z_o: [Zauber]
    Verbrecher-Duo
    Beschlagnahme
    Voreiliges Begräbnis
    Schwarzes Loch
    Harpien-Flederwisch
    Raigeki
    Swords of Revealing Light
    Axe of Despair
    Nobleman of Crossout
    Pot of Greed
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Seelentausch
    Last Will

    Wenn ich Karten aus dem Deck aussortieren soll, dann achtet bitte darauf, dass ich außer denen nur noch folgende Besitze:

    [Monster]
    Slifer the Sky Dragon (original Konami aber nicht auf turnieren zugelassen, daher nur gegen Kumpels im Deck) | Chaos Command Magician | Schatten-Leichenfledderer | Die 3 Movie Sphinx | Dunkler Magier | Summoned Skull |
    Getsu Fuhma | Double Coston | Mataza | Parasit | Zeitzauberer | BEW Dragon

    [Zauber]
    Begrenzer | Jam Breeding Machine | D.D. Designator | Sündenbock | Riesentrunade | Seelentausch

    [Fallen]
    Schwerkraftbindung | Michizure 2x | Bottemless Traphole | Trap Jammer | Lichtschwert | Raigeki Break | Grabräuber | Dunkler Geist der Stille | Shadow Spell |

    Wenn ihr Tipps habt, welche Karten ich mir umbedingt kaufen sollte, dann schreibt es bitte unten dazu.

    Vielen Dank...

  2. #2
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: Wie soll ich dieses Deck nennen?

    Willst du mit diesem Deck auch auf Turnieren spielen? Wenn ja würd ich an deiner Stelle erstmal die Bannings aussortieren (Witch, Sangan, Schwarzes Loch, Harpien-Flederwisch, Raigeki, Wiedergeburt und Überläufer)
    Die sind nämlich bald schon auch auf Turnieren verboten. Leider.....


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  3. #3
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Wie soll ich dieses Deck nennen?

    naja am besten schaust mal in der deckgarage in den thread "US-Deck-hilfe-oder-wie-der-heißt" rein (ganz oben unter wichtig gespeichert), also ich will jetzt nich diese deck bewerten, das ist klar-.-

    also wenn di willst das ich es verbesser, dann ne PN an mich!

    greetz

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie soll ich dieses Deck nennen?

    Wozu brauch dein Deck einen Namen? Willt du dir eine Neonschrift machen und sie dir um den Hals hängen? Oder willst du deinen Gegner mit den erschütternden Vorwort "Und nun erzittere vor meinem Buster-Blader-Ohne-Sinn-Deck! Mwhahahaaa...und ich habe drei weiße Drachen mit eiskaltem Blick!!!1112"

    Wie schon erwähnt, die Karte, die mir am meisten in den Augen juckt ist der Buster Blader. Zwei Tribut und bringt in deinem Deck nichts.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 05.07.2004, 13:14
  2. Regel-box
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 07.06.2004, 15:47
  3. [US]Mein Fiend Deck
    By Mace in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 21.04.2004, 13:37
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  5. Begriffelexikon
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.03.2004, 17:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •