Results 1 to 7 of 7

Thread: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

  1. #1
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    so also ich wollte mal erwähnen das ich ab und zu reinschau und irgenwie immer die selbe antwort sehe "wenn de die Karte brauchst dann machs" ich finde das irgendwie voll der spamm. Ich meine wenn mann ne karte braucht is der tausch fast immer "gut" (zumindest für einem selbst). Ich finde den thread ja i.o. aber solche beiträge find ich kacke udn net sinvoll. Joah wollte das nur mal erwähnen
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  2. #2
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    Na Super, dann kann der Thread ja wieder geclosed werden -.-

    Mögliche Gründe:
    1. So einen Thread gibts schon
    2. sowas, dass wars auch schon

    EDIT* Für viele ist dieser Thread halt ne Hilfe, z.b für die, die sich noch nicht auskennen oder sich nochmal absichern wollen vor einem Tausch! Auch ich nutze gelegentlich den Thread

  3. #3
    Shadow_Soldier's Avatar
    Shadow_Soldier is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Confoederatio Helvetica
    Posts
    151

    Default AW: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    hehe, hast vor mir den entschluss gefasst den thread zu eröffnen....^^

    also ich schliess mich hülsers meinung an, denn wenn ich zu hören krieg "wenn du die karte(n) brauchst, dann machs" bin ich nicht viel weiter als vorher, denn wenn ich eine karte wirklich brauche, ist mir (fast) jedes angebot recht.


    EDIT: @Dark~Duelist: auch ich nutze den thread, aber ich kann mit 70-90% der antworten nix anfangen

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    Ich hab schon gedacht jemand will hier in der Lobby noch ein IDTS-Thread aufmachen...XD

    Aber wenigstens hat dieser Thread ein fünktchen Sinn auch wenns komisch ist, dass man für einen Thread einen thread aufmacht....

    Ich selbst weiß nicht wie die Lage dort ist, aber vielleicht schau ich mal öfters vorbei und überzeug mich von der Theorie....

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    hmm, mich macht nur eins stutzig....warum macht ihr sowas ausgerechnet in der Lobby?

    naja, soll mir egal sein, immer her mit dem spam

  6. #6
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    naja wo sonst spike??
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  7. #7
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Is dieser Tausch sinnvoll Thread

    zB da wo der verdammte thread ist um dens geht....gesuche, angebote...yugioh lobby whatever, von mir aus auch Umfrage, aber warum immer ich?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. euer blödster tausch ??
    By gussi90 in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 11.07.2004, 11:42
  2. Replies: 20
    Last Post: 07.07.2004, 20:01
  3. Fette Karten zum Verkauf!!evtl. auch tausch
    By BlacKKuRiBoH in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.06.2004, 14:07
  4. Was meint ihr zu diesem Tausch
    By Shadow_Soldier in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.05.2004, 17:26
  5. Mein Tausch Thread
    By Stevie in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 16.01.2004, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •