Results 1 to 10 of 10

Thread: [Rücktritt] von UDF/KC

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default [Rücktritt] von UDF/KC

    Hallo Leute,

    ich will hiermit meinen Posten als S-Mod abgeben. Es gibt qualifiziertere Personen, die das besser können als ich (Spike, pixelc, Praetorian) und ich habe keine Zeit mehr, wie bestimmt jeder gemerkt hat. Es ist einfach so das ich jetzt noch mehr für die Schule powern muss, mich noch mehr für meine Freunde einsetzten muss und ich finde das RL wichtiger als ein Forum ist. Wenn es euch passt würde ich gerne Mod in "Veranstaltungen und Events" bleiben. Dann könnte ich noch lesen was im Internen über mich geplaudert wird. (Scherz -.-)

    Machts gut, war ne echt geile Zeit.

    Zum Abschluss Grüße:

    Caly- Verdienter Admin, einfach cooler Typ
    Spike- Der Schnappifan der das Zeug zum Admin hat
    Myxin- Unser Sperrsüchtiger...hoffe auch er wird Admin
    mw- Hip- Hop- Admin XD
    Razze- Hatte zwar Streit mit ihm, der Typ ist aber ok.
    Metatron- Ist ein netter Mensch, ein guter, was soll ich schreiben?
    fuavarra- Kumpel XD
    Anubis- Hoffe der wird auch mal S-Mod

    Also...war ne geile Zeit, viel Spass noch und Grüße an die anderen...was sagt man in solchen Augenblicken? *Jägermeister sauf und weggeh*

    für alles was mir dieses Forum gab...

    P.S.: Also, wenns geht würd ich doch gerne Mod bei Veranstaltungen und Events bleiben.

    EDIT: MEGAFETTE GREETZ GEHN AN DIE BESENKAMMERTRUPPE UND LEITUNG VON BJ!!!!!
    Last edited by Tom Paris; 30.08.2004 at 16:24.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    Au man. Echt bescheiden das Alle nun ihren Posten abgeben ! Naja, dann sag ich mal tschüss ! War echt ne nette Zeit, auch wenn sie nur kurz war ! naja, viel glück und spaß im "weiteren leben halt "
    machs gut !

    oder anders : viva los tioz kompanoz
    Last edited by SirAlucarD; 30.08.2004 at 16:39.

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    Schade das du gehst.
    Aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg in der Schule (wo du doch schon so dafür powerst...) und im restlichen Leben.

    EDIT:
    Was red' ich da? Du bleibst uns ja immerhin als Mod erhalten. *froi*


  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    . . .

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    Ich finde es Schade das du uns als S-Mod verlässt, aber wenigstens bleibst du uns ein wenig als Mod erhalten.

    Naja...viel Glück im Leben...usw...^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    sry 4 doppel, aber ich möchte anmerken, dass ich mir meinen 2000. post an keiner besseren Stelle und mit keiner tiefgründigeren message hätte vorstellen können.


    Danke, und jetzt werft schon mit Steinen auf mich weil ich mit Absicht spamme


    edit: ha, lasst die Steine stecken, es ist kein doppel....danke blowjob

  7. #7
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    Ja, dann mach's mal gut in der Schule!

    Ich habe ja auch schon angekündigt, dass ich die nächsten Tage selten und
    in der Schulzeit sowieso weniger anwesend sein werde.

    Deine Beweggründe kann ich gut verstehen!

    Ja, schön, dass du uns noch als Mod erhalten bleibst.

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    Mir fehlen die Worte

    Mir bleibt nichts zu sagen als beste Wünsche für die weitere Zukunft- hoffentlich bleibst du uns noch eine Zeit lang als Mod erhalten.

  9. #9
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    Lange S-Mod bevor ich kam und mit Myxin wohl einer der beliebstesten des Teams ... ich finds echt schade. Hoffe es kommt jemand der an Deine Kompetenz rankommt!
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  10. #10
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: [Rücktritt] von UDF/KC

    hm...schade das du als S-Mod aufhörst. Aber hauptsache du bleibst hier.

    Meiner Meinung nach warst du ein toller S-Mod und hast deine Sache gut gemacht.

    Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg in der Schule, und hoffe, dass du uns als Mod noch lange erhalten bleibst.

    “ladida”

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •