Results 1 to 7 of 7

Thread: One Piece Kids

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default One Piece Kids

    So, ich schreibe hier nun zu jedem One Piece Hauptcharakter ein mehr oder weniger kleines Kapitel.
    Es geht in den Kapiteln um ein willkürlichen Tag oder um ein Ereignis aus ihrer Kindheit... Aber halt von mir ausgedacht! Na ja, viel Spaß wünsch ich trotzdem!

    One Piece Kids

    Ruffy:

    Geburtstag!

    Es war ein schöner Mai Morgen. Die ersten Vögel fingen an zu singen, Käfer krabbelten auf den Bäumen und die grünen Blätter wurden durch einen Wind durchgeschüttelt und alle schliefen noch. Nur eine Person, die durch das Dorf schlich, war schon wach. Sie trug dunkle Kleidung und einen Strohut. Es war Shanks! Er versuchte sich so leise wie möglich zu bewegen, aus welchem Grund auch immer. Er presste sich gegen Hauswände, kroch auf dem Boden und versteckte sich hinter herum stehenden Kisten, bis er schließlich bei einer kleinen Hütte ankam und hinein ging.

    Shanks versuchte so leise wie möglich auf dem Holzboden zu gehen, aber ein lautes Knarren ließ sich nicht vermeiden. Ein SEHR lautes Knarren um genau zu sein. Shanks rechnete mit dem Schlimmsten und versteckte sich hinter einem Stuhl der zum Glück in der Nähe war. Er blieb kurz hinter dem Stuhl und überlegte kurz bei wem er überhaupt im Haus war. Dann stand er auf und ging ganz normal die Treppe rauf. An den Wänden hingen viele Zeichnungen, auf den Bildern waren meist zwei Personen, eine mit schwarzem und eine mit rotem Haar und ein großes Schiff zu sehen. Aber es waren immer nur die beiden Personen, niemals Bilder von einer Mutter oder einem Vater, nein, denn dieses Kind lebte alleine zuhause. Sein Vater lebte auf dem Meer, man wusste nicht, ob er noch lebt oder nicht. Die Mutter von Ruffy ist bei einem Überfall der Bergbanditen ums leben gekommen, weil sie Ruffy beschützen wollte. Ruffy lebte vollkommen alleine, er hatte nur Shanks. Shanks guckte sich die Zeichnungen immer wieder gerne an. Aber er ging weiter bis er vor einer Tür stand mit einem großen Zettel wo drauf stand ’Ainlas nua vür Piraten!’ stand, komischerweise war nur “Piraten“ richtig geschrieben, aber bei diesem Kind war das kein Wunder.

    Shanks öffnete leise die Tür und öffnete das Tor ins pure Chaos! Spielzeug Schiffe, Zeichnungen, Klamotten, dreckige Teller und Holzschwerter lagen auf dem Boden verstreut. Aber alles ordnete sich um ein großes Bett und in diesem Bett lag ein kleiner Junge mit einer Narbe unter dem linken Auge. Es war Ruffy! Shanks ging langsam zum Bett und legte seine Hände auf die Schultern von Ruffy.

    ’Ruffy...’ sagte Shanks leise. ’Ruffy, steh auf, ich bins Shanks...’ Ruffy schlug Shank’s Hand weg und murmelte irgendetwas vonwegen ’Weiddaschlafn...’ Shanks guckte nur verdutzt und packte erneut Ruffy’s Schultern. Diesmal schüttelte er den kleinen Burschen, aber nicht wie man es erwartet hätte, er schüttelte in verdammt doll! ’RUUUUFFYYYY! STEH DOCH AUF JUNGE!’ Shanks wartete ab... Aber es passierte nichts. Der kleine Ruffy war nicht wach zu kriegen. Shanks dachte kurz nach und schnippste dann um zu zeigen, dass ihm etwas eingefallen ist.

    ’Ruffy... Willst du mit auf mein Schiff kommen?’ ’WAS? AUF DEIN SCHIFF??? ICH KANN MIT?!’ Ruffy stand senkrecht in seinem Bett. ’HAHAHAHA! Endlich bist du wach.’ ’Wieso weckst du mich an einem Samstag? Dabei wollte ich ausschlafen...’ Ruffy guckte etwas muffelig und setzte sich beleidigt in den Schneidersitz. ’Ähm... Ruffy? Du schläfst JEDEN Morgen aus!’ Ruffy drehte sich zu Shanks und grinste ihn nur an. ’Wieso bist du denn nun hier Shanks?’ Ruffy freute sich immer wenn Shanks zu ihm kam, oder wenn er zu ihm ging, eigentlich war Ruffy immer froh wenn er mit Shanks zusammen war. ’Ich wollte dir nur sagen, wie toll ich deinen Pyjama finde, diese Totenkopf Flaggen stehen dir wirklich gut!’ Ruffy guckte nun wieder beleidigt. ’Komm schon Ruffy, war nich so gemeint.’ Shanks verbeugte sich leicht vor dem kleinen Jungen. ’Kannst du mir je verzeihen oh großer König der Piraten?’ ’NAAAA GUUUUUT! Aber nur weil du es bist Shanks!’
    ’Sag mal Ruffy, du hast wirklich keine Ahnung wieso ich hier bin, oder?’ Ruffy guckte fragend.. Eher ratlos und schüttelte seinen Kopf. ’Heute schon auf deinen Kalender geguckt?’ Ruffy sprang auf und rannte zu einem Stück Papier an der Wand das einem Kalender im weitestem Sinne ähnelt. ’Sag, welcher Tag is heute?’ Shanks ging zu Ruffy und stellte sich hinter ihm. ’Guck mal DAAAA hin...’ Shanks zeigte mit seinem Finger auf einen Punkt auf dem Kalender, der mit einem roten Wachsbuntstift mindestens 100 Mal eingekreist wurde. Ruffy griff sich den Zeigefinger von Shanks, und er konnte mit beiden Händen noch immer nicht die Länge des Fingers ausgleichen, und zog den Arm zu sich runter, so das Shanks ihn anguckte. ’Der fünfte Mai! Heute is mein Geburtstag!’ Ruffy strahlte, er bekam ein glitzern in den Augen, er freute sich sehr, denn nun war ihm klar, dass er Geschenke bekommen würde. ’Das hat aber lange gedauert Ruffy! Hier, alles Gute zum Geburtstag.’ Shanks holte einen Karton aus seinem Umhang. Der Karton war mehr oder weniger in Papier eingewickelt und mit einem Stück Schnur zugebunden. ’IS DAS FÜR MICH???’ Ruffy strahlte nun noch mehr als vorher, denn jedes Jahr bekam er ein EXTRA tolles Geschenk von Shanks. ’WAS IST ES?! WAS IST ES?!’ Shanks fing an zu lachen. ’Mach es doch auf Ruffy!’ Und schon riss Ruffy das Papier vom Paket und warf es auf den Boden neben ein Hemd mit einem Totenschädel drauf. ’Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben das einzupacken...’ Shanks guckte nun etwas traurig, da sein stundenlanges Einpacken innerhalb von fünf Sekunden in Stücke gerissen wurde.

    ’EIN ROTER...Öhm... Shanks?’ ’Ja Ruffy?’ ’Was ist das?’ ’HAHAHAHAHAHAHA! Oh Ruffy! Das ist ein Feuerwehr Wagen!’ ’Feuerwehr? Was ist DAS denn?’ ’Hm... Wie soll ich sagen? Wenn mal ein Haus anfängt zu brennen, dann kommt die Feuerwehr und löscht das Feuer mit einem Feuerwehr Wagen!’ ’Und wird der Wagen von normalen Leuten benutzt? So wie Oma Hina?’ Shanks lachte laut aus. ’Nein Ruffy! Der Wagen wird von den mutigsten Leuten der Welt benutzt, ich kenne wirklich keinen feigen Feuerwehrmann.’ ’Duuu, Shanks?’ ’Ja Ruffy?’ ’Bist du mutiger als Feuerwehrmänner?’ ’Ich muss leider zugeben, dass ich das nicht tun würde, was diese Männer täglich leisten!’ Ruffy war sichtlich erstaunt über die Tatsache, dass es jemanden auf der Welt gab, der mutiger war als Shanks, aber dann kam ihm die Idee. ’Kann ICH Feuerwehrmann werden?’ ’Wenn du möchtest kannst du werden, was du möchtest!’ Ruffy freute sich, dass grade Shanks das zu ihm sagte, bei jeder anderen Person wäre es ihm eher gleichgültig gewesen, aber was Shank sagt, MUSS wahr sein, egal wie absurd es klingen mag.

    ’So Ruffy! Wie sieht’s aus wenn wir mal frühstücken?’ ’AU JA! Pfannkuchen! Pfannkuchen mit Sahne!’ ’Ja, da hätte ich auch Lust drauf, machst du mir bitte auch einen?’ Shanks grinste Ruffy an. ’SHAAAANKS! Du weißt doch dass ich nicht an den Herd darf, das hast DU mir doch gesagt!’ ’Na gut, ich dachte bloß, dass du mit 8 das schon hinbekommst.’ ’Ich könnte wenn ich wollte...’ Shanks lächelte Ruffy an und freute sich auf einen weiteren Tag mit seinem besten Freund. ’So, jetzt aber schnell runter und was essen! Soll ich dich Huckepack nehmen?’ ’Au ja!’ Ruffy sprang auf Shanks Rücken. Seine Pyjama Beine waren ihm viel zu groß und sie hingen über seine Füße. Shanks ging mit Ruffy auf seinem Rücken los in die Küche. Als sie im Flur waren tippte Ruffy Shanks auf die Schulter. ’Ja?’ ’Du... Wo gibt’s denn Feuerwehrmänner?’ ’Die gibt es auf der Grand-Line... Auf der Grand-Line...’ ’Erzählst du mir bitte wieder von der Grand-Line? BITTE!’ ’Haha, na gut! Also, hab ich dir schon die Geschichte erzählt, als wir....’

    Ende
    Last edited by Sanji; 07.11.2004 at 20:30.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: One Piece Kids

    Da diese FF ja SOOO toll ankommt, hab ich gleich mal ein zweites Kapitel geschrieben! -.-
    Viel Spaß den Lesern!

    Zorro:

    Es war ein ruhiger Tag in dem Dojo in dem Zorro nun schon seit knapp 2 Jahren lebte und trainierte. Es war alles so wie immer, die Älteren waren im Dojo und kämpften mit Holzschwertern, die Kleineren waren draussen und spielten und Zorro lag unter seinem lieblings Baum und schlief. Er träumte davon, wie er den Pokal von seinem Sensei in einem großen Stadion überreicht bekam. Es war der größte Pokal den er sich vorstellen konnte und auf der Plakette am Fuß des Pokals stand ’Bester Schwertkämpfer der Welt’. Zorro nahm den Pokal entgegen (Natürlich konnte er ihn leicht mit einer Hand hochhalten) und lies sich von der Menge feiern.

    ’Zorro! Träumst du wieder davon der beste Schwertkämpfer zu sein?’ Zorro öffnete seine kleinen Augen einen Spalt nur um Kuina zu sehen, wie sich sich zu ihm runter beugte. ’Was willst du Kuina?’ sagte Zorro schläfrig. ’Hier!’ Kuina reichte Zorro ein Reisbällchen. ’Hab ich aus der Küche stibitzt!’ ’WOW! Danke Kuina!’ Zorro fing an an der oberen Spitze seines Reisbällchens zu knabbern bis ihm etwas auffiel. ’Du Kuina, wieso heißen ’Reisbällchen’ eigentlich ’Bällchen’?’ Kuina guckte nur fragend zu Zorro ’Hm? Waf meinft du?’ Sagte sie mit vollem Mund. ’Na ja, es sind ja eigentlich Dreiecke... Aber wieso heißen sie denn dann ’Bällchen’?’ Kuina hatte inzwischen runter geschluckt. ’Was weiß ich. Wahrscheinlich weil ’Reisdreieckchen’ blöd klingt!’ ’Reisdreckchen... Stimmt!’ Zorro lächelte ’Klingt wirklich blöd!’ Als er das sagte biss er genüsslich in sein ’Reisdreieckchen’. ’MMM SCHMECKT DAS GUUUT!’ Zorros Wangen wurden rötlich als er den Reis schmeckte. Kuina schien es zu freuen, dass Zorro es schmeckte. Um ehrlich zu sein freute sie sich eigentlich nur darüber mit Zorro zusammen zu sein, da sie schon seit dem ersten Tag in ihn verknallt war!

    Kuina’s Vater ging auf der Terrasse längs als er die beiden am Baum sah. Er lächelte und dachte sich, was die beiden für ein niedliches Paar sind, aber ihm vergingen schnell die Gedanken, da die Beiden ja noch viel zu jung für sowas sind, aber schön wär’s gewesen.

    ’Hey ihr zwei! Wollt ihr den ganzen Tag da unterm Baum liegen oder wollt ihr auch mal was tun?’ ’Aber Sensei, es ist so ein schöner Tag und....’ ’FÜR DICH IST JEDER TAG EIN SCHÖNER TAG! ’Oh Sensei, heute scheint die Sonne so schön!’ ’Oh Sensei, es schneit so schön, da kann man nicht arbeiten!’ Mit der Einstellung wirst du niemals besser!’ Der Sensei schien etwas erbost zu sein, aber in wirklichkeit ist er ein wirklich ruhiger und liebenswürdiger Mensch. Kuina und Zorro knieten sich hin und verbeugten sich um zu zeigen, dass es ihnen leid tat. ’Verzeihung Sensei!’ sagte Zorro und Kuina sagte anstelle von ’Sensei’ ’Papa’. ’Wischt als erstes den Holzboden des ganzen Dojos!’ ’Okay, ich hol eben schnell den Mob Kuina!’ Kuina’s Vater warf den Beiden zwei Lappen ins Gesicht und zeigte auf einen Eimer mit Wasser neben seinen Füßen. ’Nichts da! Das macht ihr schön per Hand! Sonst seid ihr wieder so flusig!’ ’ABER SENSEI! DAS DAUERT DOCH JAHRE!’ ’Dann fangt mal schnell an!’ Kuina und Zorro war die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben.

    ’Papa schien das ernst zu meinen.’ ’WAH! Ich hab keine Lust! Ich bin noch viel zu müde!’ Zorro tat so als würde er gähnen. ’Jetzt stell dich nicht so an! Denkst du ICH hab Lust dazu?’ ’Bestimmt nicht! Und darum hab ich DIE Idee! Wir spielen Stein-Schere-Papir!’ ’Aha, und wieso das denn?’ Kuina ahnte schon was jetzt kommt. ’Der Verlierer muss alles ALLEINE putzen! Und der Gewinner kann weiter schlafen!’ ’Du glaubst also, dass du gewinnst...’

    Sie stellten sich gegenüber. Beide schüttelten ihere Hände im Takt zu dem ’SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK!’ das sie beide riefen. Keiner der Beiden guckte hin. Sie hatten beide sichtlich Angst davor zu verlieren. ’Haha... Gesiegt...’ sagte Zorro unsicher. ’Quatsch...’ sagte Kuina ebenso unsicher. ’Gar nicht Zorro! Es ist Gleichstand!’ sagte einer der kleineren Schüler! Nun guckten Zorro und Kuina auf die beiden flachen Hände. ’Tatsächlich... Gleichstand!’ ’Das heißt dann wohl nochmal!’

    Sie stellten sich wieder gegenüber und wiederholten die Prozedur. Es hallte ’SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK!’ über das Gelände! Diesmal guckten beide hin! Sie waren entschlossen zu gewinnen! ’STEIN!’ rief Zorro. ’Papier...’ sagte Kuina leise. ’Gewonnen.’ Kuina streckte Zorro die Zunge raus und freute sich. ’WAS? NEEEEIN! DU HAST GESCHUMMELT!’ Zorro zeigte mit dem Finger auf Kuina und konnte seine Niederlage nicht glauben. ’Jetzt stell dich nicht so an Zorro! Du hast verloren! Nimm es wie ein echter Mann!’ Zorro hockte sich an den Baum und malte Kreise mit seinem Finger in den Boden und murmelte leise ’Dabei hatte ich so eine tolle Idee für nen Traum...’ ’Jetzt schmoll nicht, sondern putz lieber!’ Zorro stand auf, nahm sich einen Lappen und ging in Richtung Dojo. Kuina setzte sich nun dort hin wo Zorro vorher geschlafen hatte und guckte Zorro beim Putzen zu.

    Ende

    edit: Ich würde mich über Kritik/Lob/Heiratsanträge/Einkaufslisten/Wunschzetteln sehr freuen!
    Last edited by Sanji; 07.11.2004 at 20:50.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: One Piece Kids

    Och. Das mit Kuina ist so traurig... hättest Du für Zorro nicht irgendwas anderes (z.B. vor seinem Training) finden können? Oder danach?

    Der Stil ist etwas seltsam (besonders in der Ruffy-Folge), aber ich schätze, so extrem ernst kann man die FF auch nicht nehmen - ist mit den meisten FFs (oder sogar Original-Folgen), die sich mit der Kindheit der Helden beschäftigen ja so.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #4
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: One Piece Kids

    hm, gefallen mir, beide Teile, auch wenn ein paar stilistische Sachen ein bisschen Seltsam scheinen, v.a. Schreibstil vs. Sprachstil passt IMO nicht so ganz.
    Aber trotzdem durchaus witzig, werden die Einzelteile noch untereinander verknüpft?
    Last edited by Herr der Hexen; 07.11.2004 at 21:00.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #5
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: One Piece Kids

    Quote Originally Posted by Herr der Hexen
    hm, gefallen mir, beide Teile, auch wenn ein paar stilistische Sachen ein bisschen Seltsam scheinen, v.a. Schreibstil vs. Sprachstil passt IMO nicht so ganz.
    Aber trotzdem durchaus witzig, werden die Einzelteile noch untereinander verknüpft?
    Ne ne, sind alle in sich abgeschloßen. ^^
    Bald kommt mal das Kapitel zu Chopper! Weeee!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #6
    The Breathtaker Gast

    Default AW: One Piece Kids

    Wilst du Mich heiraten?^^(da stnd doch du würdest dich über ehiratsanträge freuenXD)ne scherz.
    Der still Gefällt mir super obwohl er den anderen nicht gefält^^
    Ich mag zwar Kurzgeschichten nicht besonders(Das sind doch kurzgeschichten oder?) aber das gefällt mir richtig gut^^

  7. #7
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: One Piece Kids

    Mhm. Ist jedenfalls mal was Anderes. Ich find´s eigentlich ganz cool beschrieben. Werde die nächsten Teile denke ich auch lesen. Zu diesem Zeitpunkt schonmal volle 5 Sterne.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. One Piece
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 12.11.2006, 12:47
  2. Suche One Piece TCG Karten.
    By *Yugi Freeks* in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.08.2004, 20:23
  3. Spieler für One Piece gesucht in Hamburg
    By Yami-Peter in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 13.08.2004, 12:30
  4. One Piece Starter
    By Ultraslyfer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 10.05.2004, 15:03
  5. Replies: 5
    Last Post: 05.11.2003, 14:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •