Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

  1. #1
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    Wer sie noch nicht kennen sollte, kann sich hier mal informieren:

    Abyss Soldier
    Inferno Hammer
    Teva

    Emes The Infinity
    D.D.Assailant
    Twin-Headed Beast


    Nun zu der Frage: Sind diese karten spielbar oder nutzlos?

    Ich finde, dass zum Beispiel der Abyss Soldier eine gute Alternative zum Gagagigo ist, aber auch Inferno Hammer ist eine Deckidee wert.
    Aber am Besten finde immer noch Emes The Infinity, da er eine verbesserte Version des Sword Hunters ist und gut in Maschinendecks oder Trampeldecks passt.

    Welche Meinung habt ihr über diese Promos?
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  2. #2
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    Quote Originally Posted by Zethno
    Wer sie noch nicht kennen sollte, kann sich hier mal informieren:

    Abyss Soldier
    Inferno Hammer
    Teva

    Emes The Infinity
    D.D.Assailant
    Twin-Headed Beast
    Inferno Hammer >> die ist gut
    DD Assailant >> fast so wie DD Warrior Lady

    Twin-Headed Beast >> die ist ja voll der bringer

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    Goil, du weißt auch immer was neu is xD.

    karte 1 : Kann IMO nix, nur in totalen Wasserdecks hat das Vieh Chancen. Mal sehen ob da Kombos mit gehen.
    Karte 2 : zu schwach IMO. Mal sehen was mit dem so geht.
    Karte 3 : lol ? verarsche ?
    Karte 4 : ok, für machine decks sicher ien upgrade, in anderen decks kann sie IMO zu wenig
    Karte 5 : Kann auf jeden Fall was. Wird sich denke ich gut durchsetzen.
    Karte 6 : cooles artwork, zweimal angreifen auch geil, aber 2000 ATK hätte er für die sterne gern haben können !

  4. #4
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    dd is am besten
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  5. #5
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    Naja, Inferno Hammer ist ganz nett, grad gegen Scapes z.B. dummerweise Dark -.-
    D.D.Assailant ist gut, nice im Earth warrior, Monsterremoval gg high-ATK-viecher, auch wenn er Swarmer/Reaper nicht kicken kann, wie die Lady, so trotzdem gut.
    Abyss Soldier ist noch ganz in Ordnung, WMC resetten kann was, aber Water ist eh ein riesenfeind von Burnern, insofern trotzdem durchaus spielbar, auf jeden Fall Side gg Burner. Aber Gagagigo kickt halt Blade Knight und Gorilla...
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    1. Och, ist doch ein schöner Kämpfer im Wasserdeck. Finde ich garnicht so übel.
    2. Naja, für Feuerdecks vielleicht interessant. Schon bemerkt, dass es immer mehr Lv6 2400 ATK-Mons mit den verschiedensten Effekten gibt und keines kann so wirklich überzeugen?
    3. Uh, nö. Da gibt es wirklich besseres.
    4. Seepferdchen geopfert und man hat wiedermal ein geiles Monster auf dem Feld. Ich mag es.
    5. Bekannt und von mir sehr geschätzt.
    6. Ansichtssache. Kann derbe reinhauen, aber ich glaub' da gibt es auch besseres oder ähnlicheres.

  7. #7
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    naja dachte die dd assailant ist so wie ddwl.
    naja, trotzdem geil.mal schauen ob die scho einer hat ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    Hmmm, das Twin Heades beast ist mit Axt oder ner anderen ATKerhöhungseqimpmentkarte ( ) bestimmt nicht mal schlecht, oda? XD

  9. #9
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    halte twinhead für schlechter als Mataza (400ATK weniger, 2 Level Weniger, 2ter Effekt).

    finde Abyss Soldier mit Schlange geil^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  10. #10
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Neue Promos - Spielbar oder nicht?

    Emis, Hammer und Twin Headed Beast find ich ganz gut
    die anderen naja...
    Die Sig. fehlt

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neue Liga Promos!
    By SuperSoniC in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 10.12.2004, 15:08
  2. Replies: 11
    Last Post: 18.06.2004, 21:27
  3. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  4. neue Promos??
    By ToT in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 09.04.2004, 14:29
  5. [B] Neue Haves [S] Wants
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.02.2004, 23:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •