Page 12 of 18 FirstFirst ... 28910111213141516 ... LastLast
Results 111 to 120 of 174

Thread: Pharao Tour, wer da?

  1. #111
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    @Nami
    Ja, so wäre es am einfachsten. Und keine Angst vorm Anrufen, ich bin harmlos ;p

  2. #112
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Rattara

    @Nami
    Ja, so wäre es am einfachsten. Und keine Angst vorm Anrufen, ich bin harmlos ;p
    ich schreib dir UND ruf dich an, hrhr

    xD


    @WaschBaer: thx, hab deine Handy-Nr. gespeichert, wennst meine Nr. haben willst, sag bescheid und ich schick se dir per PN ;P

  3. #113
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    bescheid xD
    jop gimme plz
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  4. #114
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Es soll nun keiner sagen, dass die Ratte unverschämt wäre oder so... Aber ihr würdet mir höllisch helfen, wenn ich nur für dieses kleine Side-Spielchen eine Warrior Lady und den ein oder anderen Light-Sasuke aus SOD bekommen könnte.
    Habe nun doch vor mit meinen schlechten BLS-Warrior dort anzutanzen...Falls ich überhaupt dort spielen möchte... --;

  5. #115
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Wenn ich vor Ort die Gelegenheit bekomme eine DDWL zu kaufen, dann kann ich dir eine Lady leihen, da ich selbst 2 für's Deck brauche, aber eben noch eine kaufen will... den Light-Sasuke aus SOD hab ich leider nit :/

    muss nu off, geh demnächst auf ne Party *g* und um 6 Uhr (-.-) geht's schon wieder weiter zum Bahnhof und ab nach Frankfurt, juhuu ^__^ man sieht sich dort =)

  6. #116
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Das wäre superlieb von dir. Würde dir im Gegenzug auch gerne was von meinen - teilweise doch brauchbaren - Karten was leihen, wenn du's benötigst.

    Tja, um 21Uhr gehts auch bei mir zu 'ner Kneipe. Erwartet nicht, dass ich morgen sehr frisch aussehe, ja? xD

    Muss immerhin gegen neun Uhr wieder aufstehen...OMG! wenige Stunden Schlaf...

  7. #117
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Bin morgen vor ort bin meiner signatur...werde an side events teilnehmen....bin erkennt bar an einem beige Oberteil und schwarzes New york cap (in der mitte steht NY und links seitlich New York
    einfach melden

    CU tomorrow gehe nun schlafen da ich morgen um 5uhr aufstehen muss und 3,5std fahrt habe
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  8. #118
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    ich kann ddwl leihen
    TREFFPUNKT @ KARLSRUHE HBF 6:00 @ Nan
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  9. #119
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Kann ich auch schon um 5.48 angetanzt kommen ? XD.

    Boah **** alter, muss schon um 4.42 mitm Bus losfahren -.-
    Geil geil, geh gleich ins Bett damit ich es noch schaffe ^^.

    ICh konnte wegen **** AOL nicht ins net. Hat irgendwie DFÜ probleme gehabt.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  10. #120
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Bin ich der Einzige, der hier mal eine kurze Zusammenfassung posten will? =/

    Also ich fands es richtig klasse! Soviele nette Menschen kennengelernt, soviel Spaß gehabt und tausende tolle Karten gesehen. Spitze! =]

    Mal ein kleines Persönliches Resumee (Franze:5 xD) von mir:

    Schon kurz bevor ich mein haus verlassen wollte, hatte mich Waschi/Bärle auf dem Handy angerufen.

    " Hi, hier ist Waschbär!"
    "*akkustisch nicht verstanden* Öh...wer?"
    "Waschbär!"
    "*immernoch nicht* Öh...ja. Klar. Hallo."

    Gegen 10 Uhr verließ ich mein Haus, da um 10.23 Uhr meine S-Bahn nach Frankfurt fuhr.

    Ich fuhr also bis zur Konstabler Wache. Zwischendurch rief mich Nami noch an, ob ich bald ankäme. Nach einigen Minuten Warten haben sie mich dann auch schließlich gefunden. Nami und ein Freund Martin(oder gar IHR Freund? Habe nie nachgehakt xD Sorry waren mir sofort sympathisch. Nett, dynamisch und ...öh. Müde. Zumindest Martin xD

    Schließlich und endlich haben wir es auch in den spärlich (= garnicht) ausgeschilderten Ort des Geschehens geschaft. Kurt-Schumacher Str. 10. Eine riesige Halle, wo schon sicherlich mehrere Hundert Leute platz gefunden haben. Wir kamen pünktlich zur ersten Spielrunde an, aber hielten erstmal nach "bekannten" Gesichtern ausschau.

    Spike stach mir sofort in's Auge. Doch immer, wenn er kurz normal dastand und wir zu ihm wollten, lief er fast schon instinktiv weg. ;(

    Da ich Nami udn Martin gebeichtet hatte, dass ich aus Zeitgründen immernoch kein Deck hatte, hockten wir uns an einen der freien Tische und wir schauten in meinen wunderschönen Micky Maus - Ordner, ob wir nicht was schickes finden. Ausnahmsweise machte ich mir ein Mainstream-Warrior-Deck, aber ich war sehr zufrieden endlich etwas zum zocken zu haben. Hier nochmal VIELEN VIELEN DANK an Nami und Martin.
    Doch ich habe wohl nicht ganz ausgepasst und nicht mitbekommen, dass Nami nun nur 30 Karten zusammengestellt hatte und ich mir noch was ertauschen sollte. Aber dazu kommen wir später nochmal.

    Nun waren wir wieder auf Spike-Suche.
    Als wir ihn endlich erwischt haben und mit freudigen und leuchtenden Augen "Spikiieee!" riefen, wurden wir auch mit den Worten "Keine Zeit!" begrüßt.
    Wäre ich 'ne Animefigur, wäre ich nun umgefallen... (Aber wer mich kennt, weiß, dass ich da keine Animefigur sein muss xD). Jedenfalls kam er nochmal zurück und wir konnten uns bekannt machen. Auch Spike war ein sehr netter Zeitgenosse, aber wegen dem Tunier sehr im Stress. =/

    Uff, was war dann nochmal? Ich glaube wir haben dann noch Naka und Waschbär getroffen.
    Waschi stupste ich, er drehte sich um. Ich hielt ihm meine Hand entgegen. "Servus, ich bin Rattara!"
    "Alter...sieht du krass aus!"
    Ich war geschmeichelt und brachte kaum was anständiges mehr raus. xD

    So giong der Tag eben noch so seinen Lauf. Ich zog in meinem ersten ROD-Booster einen Ultimate Fire-Monarch und wir tauschten munter herum. Habe zum Beispiel endlich meinen Tin-BEWD ^__^ Für 'ne olle Mirror Wall xD

    Beim Sideevent, wo wir drei (Nami, Martin und Ich) uns angemeldet hatten, verlor ich leider in der ersten Runde. Lag wohl daran, dass ich nur 30 Karten hatte XD
    Meine Gegnerin spielte wohl mit Skill Drain, hatte es aber nur einmal rausgeschafft und ich blockte es ab. Später musste Nami mit ihr spielen und sie hat sie in den Boden gestampft xD

    Nami und Martin mussten dann aber in der dritten oder vierten Runde gegeneinander antreten. Hui-ui-ui. Hat schon 'ne Weile gedauert, aber Martin ging aus dem Spiel als Sieger hervor. In's Finale kam er jedoch nicht, da die Teilnehmer ausgelost wurden. Schlechtes pPrinzip, aber wohl durch die riesige Menge an Teilnehmer unabdingbar.

    Achja, zwischendurch kam auchnoch Hülser zu uns, von mir liebevoll "Einauge" genannt. Jungs, Schweizerisch ist geil
    Gezockt haben wir beiden dann auch nochmal. Um das Ergebnis bin ich mir aber auch nichtmehr sicher. Maschinen sind böse.

    Das war im großen und ganzen der Tag, wenn ich mich recht erinnere. Nami, Martin und Ich verabscheideten uns um ööh... 10 Uhr (?) und warteten wieder an der Konstabler Wache auf ihren Zug. Nachdem wir uns unter Tränen verabscheidet hatten, kam auch kurz darauf mein Zug an. Bums, und schon war ich wieder hier.

    Fazit:
    + Einen Samstag toll verbracht.
    + Supernette Menschen kennengelernt.
    + Endlich ein Deck und auch ein paar gute Karten bekommen.
    + "Peten kann nix!"
    + Martin hat sein Decree.
    + Ich meinen Feuermonarch UltimateRare.
    + Hülser ist mindestens Lv.1-Judge geworden.

    - Martins Don ist weg ;( (Mein Call war doch nur im Rucksack verschwunden ^^; )
    - Das Yu-Gi-Oh-Quiz --;
    - Mein Sideevent-Kampf XD
    - HAB' ICH WIRLICH SOVIEL GELD AUSGEGEBEN!? x]

    Ich hoffe jedenfalls, dass das kein einmaliges Treffen war und man sich nochmal sehen wird.
    In diesem Sinne,
    Rattara *fiep*

Page 12 of 18 FirstFirst ... 28910111213141516 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (B) Geist des Pharao 1. Auflage Ancient Sanctaury Deutsch
    By Meteor Knight in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2004, 15:42
  2. Replies: 14
    Last Post: 20.08.2004, 11:28
  3. Replies: 4
    Last Post: 23.07.2004, 12:34
  4. [B]iete Spirit of the Pharao 1st
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.06.2004, 19:30
  5. Meine erste FF
    By *Absol* in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 26.02.2004, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •