Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Realm Chaos

  1. #1
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default Realm Chaos

    Hiho leutz. Ich habe versuche eine Comedy-FF zu schreiben und ihr kommt in den (vlt. zweifelhaften) Genuss sie zu lesen. Wie immer bitte ich um objektive, schonungslose, aber kreative Posts. Ich hoffe euch gefällts

    Chaos Realm


    Prolog
    *frschzzzzt*
    Doctor K: Hey läuft die Kiste wieder?
    Doctor J: Denk schon. Die Konsole ist zumindest aktiv
    Doctor K: Echt? Super, dann können wir ja fortfahren. Initiiere Programmablauf 37b!
    Doctor J: Nope, solange das Outputinterface GS nicht aktiv ist, is nix mit 37b.
    Doctor K: Hm, wie kriegen wir dann das gewünschte Resultat?
    Doctor J: Lass mal überlegen. Wenn wir das HR mit dem HV connecten kann ich 37b überspringen und den Ablauf von CW starten
    Doctor K: OK, dann versuch das mal.
    *piep piep zuuomm*
    Doctor J: Verdammt, da stimmt was nicht.
    Doctor K: Was ist den Schiefgelaufen?
    Doctor J: Na ja der Befehl CW also „Create World“ wurde angenommen und ausgeführt, aber da ist etwas zu viel Flux Reingeraten.
    Doctor K: Und das heißt?
    Doctor J: Das heißt dass wir gleich von vorn die Suche nach Gottes Konsole beginnen müssen, nur ist in der neuen Welt während unserer Suche alles möglich. Der grobe Verlauf bleibt zwar gleich aber ansonsten ist alles unsicher.
    Doctor K: Auf gut Deutsch: Wir haben das Kontinuum destabilisiert. Genau das sollte nicht passieren.
    Doctor J: Aber es ist passiert. So wie jedes mal davor. So geht unsere
    „Unendliche Geschichte“ weiter.
    Doctor K: Der Realm hat sich gebildet.
    Doctor J: Dann bis bald.
    Doctor K: Ja sicher.
    Doctor J: Leb wohl -----

    1: Kapitel:

    Dies ist eine einfache und ordentliche Welt. Hier ist alles getrennt: Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Tag und Nacht, Himmel und Hölle und Vergnügen und Arbeit.
    Hier gibt es natürlich auch zwei Reiche, das gute helle und das dunkle Böse Reich. Diese Reiche führen Krieg, getrennt von Friedenszeiten. Da hier alles getrennt wird ist dies die Welt mit der größten existenten Bürokratie die im gesamten Realm existiert. Dadurch ist hier alles so richtig Langweilig. Darum schauen wir uns auch ne andere Welt an.
    Die Erde. Sie sieht im großen und ganzen so aus wie der Planet auf dem du lebst, der natürlich auch Erde heißt. Das führt schnell zu dem Trugschluss das die Erde die wir jetzt betrachten nicht real ist. Sie ist aber real. Das könnte ich beweisen will ich aber nicht. Sagen wir einfach sie existiert, OK?
    Doctor L: Nicht OK, ich will das genau wissen.
    Autor: Klappe, ich habe das sagen.
    Doctor M: Also ich finde das nicht in Ordnung. Wir sollten ein Mitspracherecht haben.
    Doctor T: Ja und wir brauchen eine demokratische Verfassung.
    Autor(schreibt): Während dem Geschehen öffnet sich im Nirgendwo ein Tor und saugt Doctor L, M und T ein. (spricht) So was wie eine Demokratie gibt es in meiner Story nicht.
    Also die Erde unterscheidet sich allerdings etwas von der unseren. Riuko wurde bei tcgs.de nicht gesperrt, John F. Kerry wurde als Präsident der USA gewählt und Myxin schreibt schöne Gedichte. Während er Spammer foltert natürlich.
    Auf dieser Welt liegt momentan Doctor K nackt in einer kleinen Gasse in Queens
    Doctor K: Verdammt wieso müssen Zeit und Raum reisen immer nackt gemacht werden?
    Pen ner in der Ecke: Vielleicht weil nur lebende Materie die von einem Biomagnetischen Feld umgeben ist unbeschadet die Verzerrungen zwischen den Welten übersteht.
    Doctor K: *schaut ungläubig* woher weißt du das?
    Pen ner: *lallt* das hat mir die klei-hicks-ne rosa Kamelmaus gesagt.
    Doctor K: -_-°
    Last edited by schwarzer Omne; 25.11.2004 at 19:50.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  2. #2
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Realm Chaos

    Schreibstyl und Wortwahl sind erste Sahne nur ist das mit Doktor H K L ziehmlich unverständlich und ehrlich gesagt (hab ich sehr staark beim Anfang lachen müssen)mach weiter!
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  3. #3
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Realm Chaos

    joa, bissle umständlich mit den vielen Doc's, aber ausgezeichnet geschrieben^^ freue mich schon auf den nächsten teil, werde 100pro zu nem treuen Leser
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Realm Chaos

    Na ja, ich hab da nich so viele Witze entdecken können... Schreibstil, meh, ganz okay. Storytechnisch, auch noch nich so viel zu sagen... Na ja, bin ma gespannt, wie's weiter geht.
    Last edited by Sanji; 06.02.2005 at 20:17.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Realm Chaos

    Hah, endlich habe ich Kreativität im Überfluss, drum gibzts hier endlich das nächste Kapitel

    2.Kapitel
    Doctor J: (denkt) War ja klar. Wenn es zwei Möglichkeiten gibt krieg ich immer die schlimmere. Aber so schlimm…
    Er stand auf und schaute sich um. Er stand nackt auf einer Bühne. Vor ihm befand sich eine Menschenmenge gekleidet in bayrischer Pseudotracht, links von ihm standen ein Mann und eine Frau, er in Lederhosen, mit Wildlederschuhen und einem typisch bayrischen Hut aus Taiwan, sie in Dirndle das viel zu eng und zu kurz geraten war, eben aus der Kinderabteilung. Beide schauten sie ihn mit einem leicht verstörten Blick mit einem aufgetackerten Grinsen an. Rechts befand sich eine typisch bayrische Blaskappelle
    Doctor J: Oh mein Gott, ich hab ja schon viel so schlimmes getan, aber hab ich wirklich diese Hölle verdient?
    Das Pärchen auf der Bühne schaute sich kurz um und begann zu sprechen.
    [Kommentar/] Da wir keinerlei Rücksicht nehmen auf anderer Leute Meinung und Einstellung wurden die Namen nicht abgeändert [/Kommentar]
    Marrianne: Hoho das ist ungewöhnlich, aber fesch
    Michael: Und deshalb gibt’s jetzt den schenen Schlager „Mei schee san di Berg“
    Die Kappelle beginnt zu spielen.
    Doctor J: Bitte Gott, ich ertrage das Leid nicht länger! Bitte erlöse mich!
    Gott: Ich bin beschäftigt, frag ein andermal.
    Doctor J: aaaarrrrgh
    Gott: Ist ja gut, ich helfe dir.
    Ein Blitz trifft Doctor J und er verschwindet.
    Michael: Das war nun wirklich ungewöhnlich.

    Derweil, in einem Hamburgerladen.
    Doctor K: Nein! Nein! Nein! Ich will keinen Burger, keine Frites und keine Hänchenwasauchimmer! Ich will bloß telefonieren!
    Plötzlich durschlägt etwas das Dach und bohrt sich in den Boden und wird unter Trümmern begraben. Staub liegt in der Luft und ein Spatz landet auf einem Stahlträger der aus dem zerstörten Dach schaut. Doctor J erhebt sich aus den Trümmern, nur mit einem Lendenschurz bekleidet.
    Doctor J: Hey K wo warst du? Und warum hast du nichts weiter an als diesen Smoking?
    Doctor K: Na das hat gedauert. Irgendwie unfair das du vernünftigere Kleidung hast als ich.
    Spatz: (singt) Da steht ein Türke ganz still und stumm, es kommt ein deutscher Panzer und fährt ihn um
    BUUUM
    Doctor J und K stehen mit zwei riesigen rauchenden Kanonen da, eine brennende Feder des Spatzes fällt zu Boden.
    Tierschützer: Ihr Mörder! Tiere haben auch Gefühle!
    BUUUM
    Ein brennendes T-Shirt mit der Aufschrift „Ich liebe Tiere“ fällt zu Boden.
    Doctor K: Komm J wir gehen.
    Draußen vor dem Laden steht ein Taxi. Doctor J und K steigen ein.
    Doctor J: Zum nächsten Internetcafe bitte.
    Taxifahrer (offenbar arabischer Herkunft): Hchemela Hchemela Hchum!
    Der Taxifahrer beschleunigt und fährt mit 160 durch die Münchner Innenstadt. Nach fünf Minuten hält er wieder indem er zuerst bremst, dann schleudert und am Schluss an einem Laternenpfahl parkt.
    Doctor K: Vielen Dank
    Er gibt ihm zwanzig Cent.
    Taxifahrer flüstert „Hchemela Hchemela Hchum!“ Und fällt mit dem Kopf auf das Lenkrad, das sich zwei Meter neben dem Rest des Fahrzeugs befindet.
    Doctor J und K schauen an dem Gebäude hinauf das gut 70 Meter Höhe hat. Oben prangt eine Aufschrift „Internet-Cafe“, auf dem zwei Meter großen I sitzt ein Spatz
    Spatz: (singt) Da steht ein Türke ganz still und stumm
    BUUUM
    J und K treten in das Gebäude ein, J verstaut seine Kanone unter dem Lendenschurz, K in den Ärmeln seines Smokings. Vor dem Eingang begraben die Reste der großen Aufschrift das Taxi unter sich.


    Ich hoffe es hat gefallen. Ein drittes Kapitel folgt heute oder morgen.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Realm Chaos

    He - das ist witzig. Und wieder mal hab ich ne FF mit nem "Schreibniveau" über dem Gefriehrpunkt gefunden. Jetzt bin ich froh.

  7. #7
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Realm Chaos

    Freut mich das sie dir gefällt, bald kommt der nächste Teil.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Realm Chaos

    Stimmt nicht schlecht.
    Besonders der Anfang

    “ladida”

  9. #9
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: Realm Chaos

    Nicht schlecht deine FF,
    witzig isse auch noch,
    bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

    Greetz, Versuchstier


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  10. #10
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Realm Chaos

    Da meine FF Anklang findet hab ich gleich weitergeschrieben. Ich bitte darum meine Tempuswechsel zu verzeihen, einige Sätze lesen sich eben nur in einer Zeit wirklich gut.

    3. Kapitel
    Im Gebäude
    Doctor K: Wow
    Wow: Was kann ich für sie tun?
    Doctor J: Ein Telefon, bitte.
    Wow bringt ihnen ein schnurloses Telefon
    Doctor J: Danke.
    Er schlägt Wow damit bewusstlos. Das Duo geht zur Rezeption.
    Derweil, irgendwo, ganz nah und doch so fern
    Eine Person sitzt in einem riesigen, sehr dunklen Raum auf einem Thron aus Knochen, gehüllt in Finsternis. Es ist so dunkel das man kaum etwas erkennt.
    ???: Mein Diener! Ich habe dich erschaffen damit du als mein Arm dienst.
    Der Diener trägt eine Maske aus Stahl, seine Augen leuchten rot.
    Diener: Meister was befehlt ihr?
    Die Stimme des dunklen Herrschers donnert durch den dunklen Saal
    ???: Mach das Licht an!
    So eilt der mächtige Diener des noch mächtigeren Herrschers durch den Saal und drückt auf den Lichtschalter. Billige Neonröhren flackern auf und verbreiten diffuses Licht.
    Diener: Meister ihr, ihr…
    ???: Waaas?
    Derweil im Gebäude
    Doctor J&K sitzen vor einem PC im Internetcafe und haben Google aufgerufen.
    Doctor K: Glaub mir halt, es heißt AUF dem Forum.
    Doctor J: Nein IN dem Forum.
    Doctor K: Ein Forum ist ein Platz, also AUF dem Forum.
    Doctor J: (die Hände flehend zum Himmel erhoben) Gott! Ich wünschte…
    Ein Blitz trifft die beiden
    Gott: Wunsch erfüllt.
    J&K fanden sich am Boden liegend wieder. Doctor J schaute in eine weiße Unendlichkeit und er fand das sehr beruhigend. Solange bis er realisierte das sich die Unendlichkeit unter ihm befand und nichts zwischen ihm und ihr lag.
    Doctor J: Hey K hier gibt es irgendwie keinen Boden, oder täusch ich mich da?
    Doctor K: Hmm, jaja.
    Doctor J: Beunruhigt dich das nicht, dass nichts zwischen uns und der Unendlichkeit liegt?
    Doctor K: Nö eigentlich nicht.
    Doctor J: Da ist wirklich nichts dazwischen, K.
    Doctor K: Schau mal nach oben.
    Und da sah Doctor J Es. Obwohl Es nicht so groß war schien es wirklich alles zu beinhalten, zumindest alle Websites.
    Doctor J: Was ist das?
    Gebilde: Ich bin die Weisheit, das Wissen und das Portal zu allem. ICH BIN GOOGLE!
    Doctor J: OOK, das habe ich mir sicher nicht gewünscht.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Anti Chaos Side Deck - Wir müssen uns wehren!
    By Korsus in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 22.07.2004, 15:33
  2. Reines Chaos deck
    By evil_Vegeto in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.05.2004, 00:17
  3. FunCombo: Chaos Necromancer
    By Sanjiyan in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 10.05.2004, 13:26
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  5. Invasion of Chaos
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 19.01.2004, 15:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •