Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    Gude Servus.

    Da es bereits den Thread gibt, was ihr euch so wünscht, würde es mich vielmehr interessieren, was ihr so verschenkt.
    Meine Geschenke lasse ich euch später kuntun, bin im Moment im Zeitdruck ;p

  2. #2
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    hmm.../e: n Clownfigürchen vom Bahnhof für meine 18jährige Schwester xD Topflappen der Mutter (..) und nen Aschenbecher dem Vater mehr überleg ich mir noch..
    Last edited by Alktellumaion; 03.12.2004 at 21:54.

  3. #3
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    Weiß ich noch nicht. Kauf die Geschenke immer erst 2-3 Tage vor Weihnachten.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  4. #4
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    N' Gutschein für meinen kleinen Bruder fürn n' Dark Beginning-Display (stand ja auch schon in der Lobby), sobald es raus ist, und ka was an meine Eltern, Verwandte, Bekannte etc. geht, weiß ich noch nicht...

  5. #5
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    kommt ganz auf die Person an...

    Vater -> ne Flasche GUTEN Whiskey
    Mutter -> schnulziges buch ;P
    Bruder -> kA...wahrscheinlich random CD

    Freunde...joah, massenhaft Zeugs halt...

    Freundin verrat ich nicht;P

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    hmm.../e: n Clownfigürchen vom Bahnhof für meine 18jährige Schwester
    Wenn Du wüsstest, wie sehr ich an mich halten muss, um mir dumme Sprüche zu verkneifen...

    Zum Topic: Meiner Schwester einen GBA, aber auch nur, weil ich den schon gekauft hatte, als wir eine "No presents"-Vereinbarung geschlossen haben, und selbst schon einen habe. Und uneigennützig, wie ich bin, hab ich ihr das auch schon gesteckt, damit sie auch für mich ein Geschenk kauft.

    Davon abgesehen... nix Weihnachtsgeschenke. SIX SIX SIX, SUCKA!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    Mad's Avatar
    Mad
    Mad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    14

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    ich muss gestehn ich bin so "eine auf den letzten drücker kauferin"
    meistens ist es dann so das ich für meine eltern und freunde, kurz vor knapp dann irgendwelches zeug kaufe wo ich denke das gefällt ihnen. Denn früher hab ich immer ewig rumgesucht und spekuliert wem was gefallen könnte, undim endeffekt hab ichs dann doch ned gefunden, und das hat immer so gestresst.Aber bis jetzt hab ich immer den richtigen geschmack gehabt, Gott sei dank muss ich sagen
    Aber mich jetzt bitte ned falsch verstehn, es ist ned so das ich mir keine mühe geb mit geschenken, es gibt schon geschenke bei denen ich mich schon fast übertrieben viel reinhänge

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    jo, wird ein paar random Bilder geben, Bücher, bei Mareike bin ich noch am tüfteln...
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #9
    Margalita is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    0

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    und was wollt ihr zu dem künftigen Weihnachten schenken? Ich werde eher ein X-Box Spiel schenken.

    LG
    Margalita

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Was verschenkt ihr an Weihnachten?

    Ich habe bis heute keine Zeit gehabt, meine Geschenke zu posten. Und ich habe sie immernoch nicht. Muss wieder weg.

    Oh, achja. Sehr unauffällig. Weiter so.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frohe Weihnachten euch allen!
    By Fr33z3R in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 24.12.2003, 16:45
  2. Freut ihr euch auf Weihnachten?
    By GlunizGT in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 24.12.2003, 03:18
  3. Mal was zu Weihnachten!!!
    By Trip in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.12.2003, 23:44
  4. Weihnachten in Yu-Gi-Oh rausch?
    By Sakushi in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 28.11.2003, 23:57
  5. Weihnachten!
    By ViolatingTidus in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 16.11.2003, 17:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •