Page 5 of 84 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast
Results 41 to 50 of 836

Thread: Wrestling

  1. #41
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Wrestling

    Mal ne ganz dumme Frage, auf welchem Sender/n schaut ihr das??


  2. #42
    YamiMalik's Avatar
    YamiMalik is offline Feel the Force of RA
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordenham
    Posts
    189

    Default AW: Wrestling

    Smackdown läuft auf Tele 5 (Freitags 22:00/Sonntags die Wiederholung 0:00)
    Der Rest(Raw,Heat,PPV,Afterburn,etc)nur Premiere
    Große Bestie am Himmelszelt
    höhre den Ruf aus der Schattenwelt.
    Steig aus der Kugel
    ich brauche dich schnell
    bring mir den Sieg in diesem Duell
    überzieh die Wüste mit deinem Glühn
    lassdein Zorn aufmein Feind niedergehn
    Lass die Macht frei,die tief in dir steckt
    Ich bin derjenige,der dich erweckt
    Erscheine in diesem Schattenspiel
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

    Ich bin der Herscher über RA

    Nur die Dunkelheit vermag das Licht zu besiegen


    Fear the Dark

    Damit ich auch mal jemanden Grüße:Yami-Dark-Marek und Dark Klo Master,die einzigen die mit mir noch den Wrestling-Thread erhalten

  3. #43
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Wrestling

    Aha, danke.

  4. #44
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Wrestling

    @Urth

    ich stimme dir auch voll zu.

    @Malik

    diese news musst du erst einmal beweisen.
    Brok Lesnar hat mit der aktion gegen Big Show vom dritten seil zwar ne gute aktion gebracht aber ist trotzdem voll die pflaume und kann nix, da kann ich verstehen warum die wwe ihn nicht wiederhaben will.

    so und jetzt weiter zum thema und keine beleidigungen und beschimpfungen mehr alles klar.(das gild an alle)


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  5. #45
    YamiMalik's Avatar
    YamiMalik is offline Feel the Force of RA
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordenham
    Posts
    189

    Default AW: Wrestling

    nicht aus diesem grund will wwe ihn net wiederhaben,sonder weil er die Company einfach hals über kopf nach WrestlemaniaXX verlassen hat.
    Große Bestie am Himmelszelt
    höhre den Ruf aus der Schattenwelt.
    Steig aus der Kugel
    ich brauche dich schnell
    bring mir den Sieg in diesem Duell
    überzieh die Wüste mit deinem Glühn
    lassdein Zorn aufmein Feind niedergehn
    Lass die Macht frei,die tief in dir steckt
    Ich bin derjenige,der dich erweckt
    Erscheine in diesem Schattenspiel
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

    Ich bin der Herscher über RA

    Nur die Dunkelheit vermag das Licht zu besiegen


    Fear the Dark

    Damit ich auch mal jemanden Grüße:Yami-Dark-Marek und Dark Klo Master,die einzigen die mit mir noch den Wrestling-Thread erhalten

  6. #46
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Wrestling

    das ist ja egal.ich finde ihn pulig außer die aktion mit big show und das ist meine meinung.weitere beiträge zu diesem thema sind erwünscht.also schreibt was das zeug hält.


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  7. #47
    YamiMalik's Avatar
    YamiMalik is offline Feel the Force of RA
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordenham
    Posts
    189

    Default AW: Wrestling

    die respektiere ich auch voll ganz
    zumal ich mit heidenreich und reigns als lieblingswrestler wohl eh auf verlorenen posten steh
    achja vergessen,wer auch noch einer meiner Fav. is,ist JBL
    Große Bestie am Himmelszelt
    höhre den Ruf aus der Schattenwelt.
    Steig aus der Kugel
    ich brauche dich schnell
    bring mir den Sieg in diesem Duell
    überzieh die Wüste mit deinem Glühn
    lassdein Zorn aufmein Feind niedergehn
    Lass die Macht frei,die tief in dir steckt
    Ich bin derjenige,der dich erweckt
    Erscheine in diesem Schattenspiel
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

    Ich bin der Herscher über RA

    Nur die Dunkelheit vermag das Licht zu besiegen


    Fear the Dark

    Damit ich auch mal jemanden Grüße:Yami-Dark-Marek und Dark Klo Master,die einzigen die mit mir noch den Wrestling-Thread erhalten

  8. #48
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Wrestling

    also das ist jawohl die krönung ne! JBL ist meiner meinung nach einer der größten feiglinge die die wwe je gesehen hat.


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  9. #49
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Wrestling

    Joa...wrestling ist ganz cool.

    Aber im gegensatz zu mir und meinen Kollegen kann sich die WWE im hintersten Backyard vereich verstecken.
    Die können da mal alle garnix. xD

    Mal ernst:
    Wen ich ziemlich cool finde sind die Dudleys (OHNE SPIKE!!!!),da ich die noch aus ECDub(=ECW) Zeiten vergöttere.
    Rey finde ich wegen seiner Technik cool.

    Doch mein absoluter overall Favorit,aufgrund einer perfekten Mischung aus extravangentem Stil,entertainment und Können (sprich worken,bumbs einstecken,etc) ist -trommelwurbel- :
    The Hurricane!^^
    Der ist einfach nur total genial.
    Rosey ist auch knuffig.^^


    Allgemein finde ich Smack Down (<-könnte langsam mal anfangen,scheiss Film -.-) atm etwas langweilig. JBL wird mir zu stark gepusht,der hatte in der letzten Sendung ja 3 Matches...und immer ,,Gewinnt" er indem er sich helfen lässt oder er lässt sich disqualifizieren und behält damit seinen Titel.
    Wird halt etwas fad,auch wenn JBL da an sich nichts zu kann.^^


    Um nochmal aufs Backyard zurrück zu kommen:
    Wenn ihr mal RICHTIGES Wrestling sehen wollt,nicht diesen Kinderkram alá WWE,dem kann ich nur empfeheln sich ein paar Videos von der HVWA zu besorgen.


    Nun noch ein bisschen Schleichwerbung:
    Wir (Sick Idiots At Work/S.I.A.W.) suchen noch jemanden der uns evt. Webspace zur Verfügung stellen würde,damit wir unsere Videos (bisher nur ein paar kleine Wrestling projekte,ein anderes Projekt ist in Arbeit) hochladen und publizieren können.


    So,gl&hf everybody noch,ich guck jetzt sd!.^^

    Edit:Achja...ich habe gehört Story Line mäßig soll Brock zurrück kommen,weil Biggilein nen F5 gezeigt hat.^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  10. #50
    Dark Klo Master's Avatar
    Dark Klo Master is offline Tim..Tim..Timääääää!!!!!!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schlumpfhausen!?!?!?!
    Posts
    765

    Default AW: Wrestling

    The Huricane hat doch sogar gegen diesen
    Heini mit dem Apspeckungsprogramm verloren
    We'll miss you, Eduardo Gori Guerrero Llanes !

    We allways love you!
    Rest in Peace


    Ich grüße alle meine Tauschpartner,
    besonders Chain-Gang-Soldier, Mahagon Coral und CloudNigma!!!

    Und ganz besondere Grüße an meine Homies Bakurayami und Rattara!!!

Page 5 of 84 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •