Results 1 to 7 of 7

Thread: YugiOH Online LIGA???

  1. #1
    PeterPanda Gast

    Ausrufezeichen YugiOH Online LIGA???

    hi leutz,
    es sind inzwischen 3teile POC draußen mit insgesamt knapp 800karten....man kann online über battle lan zocken aber was es noch nicht gibt is ne liga oder zumindest turniere...jedenfalls hab ich mich im netz umgesehen und nirgends etwas entdeckt...!!!
    Ich für meinen Teil würde es mir völlig geil vorstellen an nem POC turnier teilzunehmen und gegen die verschiedensten leute und die verschiedensten decks zu spielen!!!
    sollte es eine solche liga schon geben, dann bitte informiert mich darüber...solltet ihr ähnliche gedanken haben und genauso wie ich gerne in nem turnier oder ner liga spielen wollen dann bitte schreibt kommentare...
    denn wenn man genügend leute findet die sowas unterstützen würden lässt sich sicherlich auch nen weg finden da mal was zu verwirklichen, villeicht ne echte liga zu gründen.

    p.s.ansonsten würde ich mich auch über duellgegner freuen ICQ:168430328

  2. #2
    BloodyHawk's Avatar
    BloodyHawk is offline >_< DeMoNhUnTeR >_<
    Join Date
    03.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    47

    Default AW: YugiOH Online LIGA???

    gern, wenn du mir alles erklärst wie das mit battlenet
    funzen würd ichs gern machen
    muss mir aber noch ein gescheites deck bauen...

    aber dank battlenet sollte man sich echt gedanken
    machen und sowas wie ne liga organisieren oO

    DeMoN~hUnTeR VS bLaDe~mAsTeR

    sTyLe eN maSSe !

    InWarcraft.de

  3. #3
    PeterPanda Gast

    Default AW: YugiOH Online LIGA???

    tjao das mit battle lan is kein problem und ne liga besteht schon...auf deren site gibts sogar den trick wie man alle karten ohne zu spielen kriegt...dann braucht man den spiechertrick nciht machen...
    kannst ja mal im forum reinschaun hab dir den link ja gegeben da is nen bisschen was in planung was die liga angeht

  4. #4
    Silver's Avatar
    Silver is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Dortmund
    Posts
    56

    Default AW: YugiOH Online LIGA???

    Häh? Wie hast du das mit Battlelan hinbekommen? Bei mir hats nie geklappt.

  5. #5
    Morbus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2005
    Posts
    3

    Default AW: YugiOH Online LIGA???

    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich battle lan saugen kann und wie ich das dann einzustellen habe ??

  6. #6
    Fabolous is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    3

    Default AW: YugiOH Online LIGA???

    Leichter ist es wenn ihr Hamachi googled und dann auf meinen Server kommt:

    Netzwerkname: Yu-Gi-Oh! Netzwerk#2

    Netzwerkpassw: yugi

    Der Rest erklärt sich von selbst.

  7. #7
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: YugiOH Online LIGA???

    Necropost - Thread ist zu.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Umfrage Yugioh Online Rollenspiel!
    By SprutziS in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 17.08.2004, 20:42
  2. YUGIOH Liga
    By BlackDragonB in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.05.2004, 21:20
  3. wie geht das mit Yugioh spiel online
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 27.04.2004, 15:13
  4. Yugioh Liga
    By Ryou in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 16.03.2004, 01:11
  5. An alle die ein Yugioh online rpg spielen wollen
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.03.2004, 22:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •