Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

  1. #1
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    bitte helft mir...ich weiß nich was ich an meinem deck hier verändern soll -__-''
    gebt mir einfach ein paar verbesserunungsvorschläge.aber ich will keine englischen karten im deck haben.mit den tributmonstern hatte ich noch keine probleme.....also weiß ich nicht wo meine schwächen liegen......

    tribut monster(4):
    -zaborg,monrch des donners
    -möbius der frostmonarch
    -rückstoß-drache
    -das ende von anubis

    monster ohne tribut(16):
    -opticlops
    -elfenzwillinge
    -ninja-maestro sasuke (2x)
    -dunkler elf (2x)
    -peten dunkler clown (3x)
    -zombyra,der dunkle
    -kuriboh
    -nächtlicher angreifer
    -wand der illusionen(2x)
    -jirai gumo
    -pinguin soldat


    zauber(15):
    -schwerer sturm
    -wiedergeburt
    -hammerschuss
    -adliger der auslöschung
    -verräterische schwerter
    -topf der gier
    -riesen trunade
    -seelentausch
    -elegante wohltäterin
    -überläufer
    -mystischer raum-taifun
    -spalt(2x)
    -gemeinsam sind wir starck
    -ehrung der verdammten

    fallen(5):
    -waboku(2x)
    -reisender tribut
    -dunkler geist der stille
    -spiegelkraft

  2. #2
    Blaze is offline NewAct
    Join Date
    06.2004
    Location
    Dillendorf
    Posts
    33

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    du solltest erstmal jirau gumo raustun, weil wenn du angreifst verlierst du mit 50iger wahrscheinlichkeit lp, dasselbe gilt für den dunklen elfen der dir bei jedem angriff lp abzieht.
    wenn du jedoch beide drinhaben willst dann versuch es mal mit skill drain, da du dann keine lp mehr bezahlen musst, nur der nachteil ist, kein monster hat mehr nen effekt.
    du könntest auch noch nen tributmonster raustun und mit nem normalen oder effektmonster ersetzen.
    -.-

    wo ist meine sig??????


    havez


    Quote Originally Posted by Diabolos
    Hi
    Wie wärs mit Bestie von Talwar & Maha Vailo gegen Archfiend Soldier!?

  3. #3
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    Ein paar gute Fallen könnten auch net schaden, wie z.B. Magischer Zylinder, Angriff vereiteln, Geisterbarriere oder Deckungsfeuer. Wenn du dich dazu entschließt wenigstens ein paar englische Karten reinzunehmen, wäre Trap Jammer auch net verkehrt.

    Greetz, Versuchstier


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  4. #4
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    hmmm... hast recht Blaze....nur was sollte ich deiner meinung nach an monstern ohne tribut,mit hoher atk,aber ohne nachteil in mein deck noch tuhen?sie müssten ,wenn möglich deutsch sein.......

  5. #5
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    Versuchstier deine beispiele sind nich schlecht.ich versuch ma an die karten zu kommen.nur was ist Deckungsfeuer?

  6. #6
    Blaze is offline NewAct
    Join Date
    06.2004
    Location
    Dillendorf
    Posts
    33

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    z.b jinzo wäre als tributmonster nicht schlecht.
    als nicht tributmonster vielleicht tribe oder breaker.
    1900 allgemein.
    -.-

    wo ist meine sig??????


    havez


    Quote Originally Posted by Diabolos
    Hi
    Wie wärs mit Bestie von Talwar & Maha Vailo gegen Archfiend Soldier!?

  7. #7
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    hmm...ich versuchs mal.

  8. #8
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    Quote Originally Posted by SkyDragon
    Versuchstier deine beispiele sind nich schlecht.ich versuch ma an die karten zu kommen.nur was ist Deckungsfeuer?
    Deckungsfeuer ist eine Fallenkarte (Sie ist Rare^^) aus der Boosteredition "Rise of Destiny".
    Die Karte gefällt mir persönlich sehr gut, hab mal den Text reingeschrieben:

    Wenn ein Monster deines Gegners ein Monster auf deiner Spielfeldseite angreift, kannst du diese Karte aktivieren. erhöhe im Damage Step die ATK deines angegriffenen Monsters um die ATK von 1 anderen offenen Monster auf deiner Spielfeldseite
    Hoffe ich konnte helfen^^
    Greetz, Versuchstier


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  9. #9
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    WAAAAAAS?????????rise of destiny gibt es schon bei dir???bei mir in keinem einzigen laden und ich klapper jeden tag alle läden ab um immer wieder zu hören"nein tut mir leid wir haben keine neuen erweiterungen".

  10. #10
    Pinki's Avatar
    Pinki is offline *Die klügere hälfte ...*
    Join Date
    07.2004
    Posts
    120

    Default AW: hilfe mein deck is zu schwach....*heul*

    Besorg dir umbedingt SCHNAPPSTAHL!

    Zitat von doomgiver
    ...ich mach das nicht mehr. In diesem Kinderforum hat es ja doch keinen Sinn. Ich red nur noch mit Menschen die wissen wie ihr Haus von Außen aussieht über solche Themen.
    Zitat von soulwarrior
    wir ALLE sind Noobs... *lol*
    Zitat von Yata der Lucker
    Horst ist unser Ladenbesitzer son phädophiler der alle schwulen Bars in Köln mit Adresse kennt.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 27
    Last Post: 21.07.2004, 18:01
  2. Gravekeeper Deck - Newbie braucht Hilfe - bitte
    By chief 117 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 11.07.2004, 14:50
  3. Replies: 3
    Last Post: 01.07.2004, 20:28
  4. hilfe wiel ein YXZ deck endern auf Chaos !!!
    By Mevinas in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.06.2004, 19:43
  5. Replies: 2
    Last Post: 11.06.2004, 16:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •