Page 1 of 67 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 662

Thread: Join the I.A.D.

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Join the I.A.D.

    JOIN THE I.A.D.

    Ich will das ganze nicht ständig in meiner Sig. transportieren müssen, deshalb mach ich hier den offiziellen I.A.D.-Thread, zu dem ich dann verlinken kann.

    JOIN THE I.A.D.


    1) Die I.A.D.

    I.A.D. steht für Initiative Against "Dablju", also eine Bewegung gegen den amtierenden Präsidenten der USA, George W. Bush. Wer was gegen Bush hat (wer nicht ?) gehört geistig bereits zur I.A.D., er hat sich nur noch nicht deklariert.

    2) Geschichte

    In den Comedy-FFs "George Wars" 1, 2, 3, und 4 hat sich langsam ein Bewußtsein der "Anti-George-heit" zu regen begonnen. Lord Anubis hatte letztlich die zündende Idee, und ist somit als Geistiger Vater der I.A.D. anzusehen. Doomgiver wurde als Autor von "George Wars" an die Front der I.A.D. gestellt, bald schloss sich auch Tom Paris an und viele weitere Mitglieder folgten...

    History of the I.A.D. Leadership:

    -) doomgiver (Gründung bis 15.01.1005)
    -) Lord Anuibs (Präsident) with Jerry und Tom Paris (Vizepräsidenten) (15.01.2005 bis 27.01.2005)
    -) Lord Anubis with Tom Paris (interimsmäßig nach Jerrys Rückzug) (27.01.2005 bis 04.02.2005)
    -) Lord Anubis with Tom Paris und Royal Chaosdragon (Vertretung Jerrys) (seit 04.02.2005)
    -) Royal Chaosdragon with fuavarra (seit 7.02.2005)

    3) Mitglieder

    Versuchstier
    BloodyHawk
    psychopat
    Mio dé Claw
    S!r_J4m!
    Dark Paladin
    Alktellumaion
    The-Anonym
    Mokuba 941
    Rijako
    Roivas
    Darkangel
    Chaosmaster Yugi
    Bakura 15
    Junior Yugi
    Mister-X
    Faithless
    Anubis_End
    Master of all
    Spirit
    Pinki
    Van Helsing
    Super Mario
    Yama
    Karatemann
    Arthas

    Neue Mitglieder werden ständig aufgenommen. Aufnahmebedingung ist lediglich das ihr einen Hinweis auf die I.A.D. in eure Sig. stellt, sowie das ihr mit unseren Zielen übereinstimmt und die Autorätit der Instanze der I.A.D. bedingungslos anerkennt. Aufnahmeantrag bitte via PN an den Vorstand schicken.


    4) Ziele

    Ein Bewusstsein gegen George W. Bush zu schaffen.
    Spaß zu haben.
    Nicht gesperrt zu werden.
    Die Weltherrschaft an uns zu reißen.
    Das hier zu stürzen.
    Gegen das sind wir auch noch: Gehirnwäsche durch Jama & Co

    Neue Ziele werden aber trotzen (via Benachrichtigung an den Vorstand)ständig aufgenommen.


    5) Gremien der I.A.D.

    Präsident: Royal Chaosdragon

    Vizepräsidenten: fuavarra

    Rat der IAD:
    Rijako, Schwarzer Omne (Vorsitzende)
    Mio dé Claw, Cyber Ryo und Mokuba 941 (Ratsmitglieder)


    6) Kontakt

    Wendet euch an den Vorstand


    7) Präsentation der I.A.D.

    Die offiziellen Farben sowie das Logo der IAD sind noch im "Entstehungsprozess" begriffe.

    Die Hymne der I.A.D. ist "America" von Rammstein.

    Last edited by doomgiver; 07.02.2005 at 17:59.

  2. #2
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Join the I.A.D.

    schöner Thread.
    Ich wäre für Jerry. Wenn wir erst die Weltherrschaft an uns gerissen haben ^^

    btw: da muss ich ja gleich meine Sig verändern

    “ladida”

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Join the I.A.D.

    Ist das nun mehr so'n Hass gegen ihn, oder kann man das schon politisch von euch auffassen?
    Wenn's politisch gemeint is, dann würd ich's nämlich verschieben!
    ...
    Vielleicht brauchen wir einen "Revolution" Bereich.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Gegen ihn, seinen Papa, usw. XD

    Nein. Präsident werde ich, da ich das bisher einflussreichste Mitglied bin. *doomgiver mit der Sperrung droh*

    doomgiver: Ja sicher.

    Seht ihrs? XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: Join the I.A.D.

    Wir haben somit 3 Präsidentschaftskandiaten:

    Jerry
    Anubis
    Tom Paris

    Wer wird es?

    @Sanji, das ist doch nicht politsch, das ist sinnfrei, und somit hier richtig, oda?

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Wir haben somit 3 Präsidentschaftskandiaten:

    Jerry
    Anubis
    Tom Paris

    Wer wird es?

    @Sanji, das ist doch nicht politsch, das ist sinnfrei, und somit hier richtig, oda?
    Na ja, dann würd ich's aber in den "Small Talk" packen! *schieb*



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Wir haben somit 3 Präsidentschaftskandiaten:

    Jerry
    Anubis
    Tom Paris

    Wer wird es?
    Ich sage, wir nehmen Jerry.
    Ich hatte niemals vor, Präsident zu werden und Tom ist zu größenwahnsinnig.
    Außerdem gibt es keine andere einflussreiche Organisation, die von sich behaupten kann, eine Katze als Präsidentin zu haben...

    EDIT: Warum schreibst du dich als Sprecher und Schriftführer selbst groß? oO


  8. #8
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Join the I.A.D.

    Wollen wir nicht Goerge Bush stürzen ( Punkt 4, Ziele ) ? Wenn nein, dann tret ich aus xD. Ne, Scherz, aba wir brauchen viel mehr Mitglieder. muahaha.

  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Ich sage, wir nehmen Jerry.
    Ich hatte niemals vor, Präsident zu werden und Tom ist zu größenwahnsinnig.
    Außerdem gibt es keine andere einflussreiche Organisation, die von sich behaupten kann, eine Katze als Präsidentin zu haben...

    EDIT: Warum schreibst du dich als Sprecher und Schriftführer selbst groß? oO
    Ich hätte dich oder Jerry gewählt.

    *Stimmzettel abgiebt*

    Gut, ich bin auch für Jerry ^^

    “ladida”

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by fuavarra
    Ich hätte dich oder Jerry gewählt.

    *Stimmzettel abgiebt*

    Gut, ich bin auch für Jerry ^^
    *fua sperr*

    Das wäre erledigt. Ich bin für Tom Paris. Dann reißen wir die Weltherrschaft an uns. UND DANN DAS UNIVERSUM! UND DAS PARALELLUNIVERSUM! MUHAHAHAHAHAHA!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 67 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  2. Replies: 86
    Last Post: 03.05.2004, 16:23
  3. Replies: 51
    Last Post: 19.04.2004, 10:32
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •