Results 1 to 3 of 3

Thread: Yu-Gi-Oh FF-Das Geheimnis des Pharaos

  1. #1
    Faithless is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2005
    Posts
    3

    Default Yu-Gi-Oh FF-Das Geheimnis des Pharaos

    So hier mal ein FF meinerseits zum Manga/Anime Yu-Gi-Oh.
    -------------------------------------------------
    1.Kapitell: Ein Date mit Tea!!!!
    Veträumt schaute Yugi in den Sonnenuntergang und dachte nach.
    Über das Battle City Turnier,welches nun vor zwei Wochen zu Ende gegangen war.
    Er hatte nun alle drei Agyptische Götterkarten in seinen Besitz.Doch er hatte sie bisher in keinem Duell eingesetzt.Irgend etwas hinderte ihn daran.
    Immerhin hatte Yugi oft genug gesehen wie die Götterkarten sich ihrem Besitzer wiedersetzten und zur Gefahr wurden.Natürlich hatte er bewiesen das er ,"Slyther den Himmelsdrachen",beherrschen konnte,doch wer garantierte ihm, das das auch bei drei Götterkarten funktionierte?
    Hatte er die Kraft?Er,der Pharao!?
    Noch lange hatte Yugi das Geheimnis seiner Vergangenheit nicht vollständig enträtselt.Es wartete geradezu darauf entdeckt zu werde.Und es führte kein Weg herum.Es hatte etwas mit den Götterkarten zu tuhn..........

    "Yugi!.....Yugi!..Hii!!",eine weibliche Stimme hatte ihn gerade aus dem Tagtraum gerissen.Es wahr Tea.
    Stimmt!Er und Tea hatten sich hier verabrettet!
    Beinahe hatte er es vergessen.Kurz musterte er sie.Sie trug einen Minirock und ein bauchfreies Top.Sie sieht wirklich ganz schön süss aus,dachte Yugi schüchtern.
    "Hallo Tea!",sagte er peinlich berührt ,das Tea gesehen haben könnte wie er sie gerade gemustert hatte.
    "Was ist?Du bist so ruhig Yugi?",sagte sie und lächelte kurz.
    "Ach nichts.Ist schon ok.....",erwiederte Yugi knapp.Viel lieber hätte er ihr gesagt wie hübsch sie seie,doch das hatte er nicht geschafft.
    Komisch ,einen Ägyptischen Gott kann ich kontrollieren aber das kann ich nicht,meinte er selbstkritisch zu sich selbst.Dann vertrieb er den Gedananken wieder,und wante sich an Tea.
    "Und wohin willst du gehen?",fragte Yugi sie lächelnd.
    "Wie währs?.....Lass uns tanzen gehen!!!!??",antwortete sie grinsend.
    "Aber Tea...ich,ka.....",-"Kein Aber!",warf Tea ein und zog in mit sich in Richtung Disco,bevor er noch eine einwende erheben konnte.

    Kurz darauf hatten sie auch schon die Disco betreten.
    Ohne Yugi zum Zug kommen zu lassen,zog sie ihn auch schon auf die Tanzfläche.
    "Halt Tea,warte!",warf er nochmal vergeblich ein,doch er und Tea standen bereits auf der Tanzfläche.
    Da muss ich wohl durch,sagte er sich und fing an zu tanzen.
    Naja,wenn man es so nennen konnte.
    Tea grinste ihn an und flüsterte ihn etwas ins Ohr."Hör einfach auf den Rythmus!"
    Nun versuchte er sein bestes.Und als sie später heim gingen munderte Tea Yugi auf,der von seiner miserabelen Tanzleistung entäuscht war,und sagte das er sich gesteigert habe.
    "Naja wenn du meinst!",sagte ugi der dann doch wieder zu lachen anfing.
    "Ich hab dich gern,Yugi!",warf Tea ein und lächelte Yugi niedlich an.
    "Ich dich auch auch,Tea!",erwiederte er grinsend.
    Danach wechselten sie kaum noch einen Ton miteinander,bis die beiden schließlich vor Teas Haustüre standen."Also dann!!!",sagte Tea.
    Und wieder lächelte sie ihn so niedlich an.Und es machte ihn irgend wie glücklich.
    "Ja....",sagte er und erwiederte das Lachen.
    Dann kamen sie sich näher.Und ihre LIppen bewegten sich langsam aufeinander zu.




    .....Doch kurz davor als ihre Lippen sich berühren sollten,hielten beide an.
    Ein Augenblick der Stille verging und ein weiterer Moment später wich Tea peinlich berührt einen Schritt zurück.
    "ÄHm....Tea....tut mir..."-"Ist schon okay",warf Tea ein,die etwas rot angelaufen war.
    "Naja .....Gute Nacht dann,Yugi!",fügte sie knapp hinzu und öffnete ihre Haustüre.
    Doch befor sie rein ins Haus ging drehte sie sich nocheinmal kurz zu Yugi herum und warf ihn ein lächeln zu.Doch diesmal wahr es anders.Es wirkte mehr gequält als gewollt,und als Tea dann ins Haus ging und die Tür schloß stand Yugi noch einige Augenblicke da.
    Wollte Tea mich gerade küssen?,fragte er sich.
    Aber nein.Yugi wusste das es unnötog war diese Frage zu stellen.
    Tea wollte ihn küssen,und er hatte angehalten.Er hatte sie abblitzen lassen.

    Dann ging Yugi träge nachhause.Das Glücksgefühl das vorhin noch seinen Körper bewohnt hatte,war verschwunden.Und eine eisige Kälte hatte das Gefühl ersetzt........
    Wie würde es nun weitergehen?!..... (fortsetzung folgt)


    SO das wahr mal mein erstes nicht wirklich gutes Kapitell meiner Yu-Gi-Oh Fanfiction.Vielleicht habt ihr irgend wie spannende duelle erwartet,und ich habe euch in der Hinsicht entäuscht.Mir ist klar das der Teil nicht spannend ist,und vielleicht auch nicht so gut geschrieben (deshalb entschuldige ich mich auch nochmal;stand unter anderem auch bissl unter Zeitdruck)aber die nächsten Teile werden auf jeden Fall spannender,und ich werde "HEIßE DUELLE" einbringen.

    Falls ihr es geschafft habt bis hier hin durchzuhalten,könntet ihr dann bitte meine FF bewerten?

    Ich sag einfach mal danköööööööö!
    (ihr habt was bei mir gut *löl*;muss euch ja entschädigen *gg*)

    So Far Faith!


    Name = Tom Paris (*gg*)
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus


    GROSSE BESTIE AM HIMMELSZELT,HÖRE DEN RUF AUS DER SCHATTENWELT.STEIG AUS DER KUGEL,ICH BRAUCHE DICH SCHNELL,BRING MIR DEN SIEG IN DIESEM DUELL! ÜBERZIEH DIE WÜSTE MIT DEINEM GLÜHN,UND LASS DEINEN ZORN AUF MEINEM FEIND NIEDERGEHN! LASS DIE MACHT FREI,DIE TIEF IN DIR STECKT,ICH BIN DERJENIGE DER DICH ERWECKT. ERSCHEINE IN DIESEM SCHATTENSPIEL,MIT DIR ZU SIEGEN IST MEIN ZIEL:GEFLÜGELTER DRACHE DES RA!!!!!!
    I.A.D. The "initiative against Dabjlu" - Gegen Bush und seine Politik

  2. #2
    [CD] is offline infamous'
    Join Date
    04.2004
    Posts
    154

    Default AW: Yu-Gi-Oh FF-Das Geheimnis des Pharaos

    Schon en guter erster Teil mener meinung nach
    Freue mich schon auf mehr war ja klar das Yugi und Tea zueinander finden
    Verkaufe:
    Pokemon / Yugioh / Magic Karten

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yu-Gi-Oh FF-Das Geheimnis des Pharaos

    Hätte man besser schreiben können, aber für eine nicht ernstzunehmende FanFic reicht es.
    Arbeite an deinen Schreibstil und gehe mehr ins Detail.

    Im Übrigen ist Yuugi kein Pharao und herrscht über die Götterkarten. Dass lass mal Atem[u]'s Sorge sein.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Das Tal des Todes
    By b3nd4 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.11.2004, 18:14
  2. The Legand of Zelda - Return of Ganondorf
    By Rukasu in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 01.06.2004, 14:42
  3. [EU]Bewertet bitte mein Deck des Zorn
    By Ace81 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 14.05.2004, 22:17
  4. Horn des Himmels oder 7Werkzeuge des Banditen
    By mR.$4l4m1 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.12.2003, 19:41
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •