View Poll Results: Was lässt euch noch hier hängen?

Voters
32. You may not vote on this poll
  • Mögt ihr eins der TCGs? YGO, DM oder MG?

    11 34.38%
  • Freunde die ihr mit ihnen in kontakt bleiben wollt?

    5 15.63%
  • Die Chat räume?

    4 12.50%
  • Die Fan Fics?

    6 18.75%
  • I.A.D?

    1 3.13%
  • Ihr wisst es selber nicht?

    5 15.63%
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

  1. #1
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Wirklich, nicht das ich was gegen das Forum hätte, den ich weiss selber nicht was mich immer wieder hier her zieht!

    Also, was ist es bei euch?
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Die IAD UND die FanFics, wobei es mir mehr darum geht, welche zu schreiben als zu lesen.
    An die IAD bin ich ja mehr oder weniger gebunden, und FFs schreib ich nun mal gerne...
    Außerdem find ich das Forum insgesamt auch noch recht gut, wenn auch in letzter Zeit mehr als nur wenig los ist/war.


  3. #3
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Ja das stimmt wohl!
    Ich glaube die Sternstunden dieses Forums sind mal flachgelegt...
    Bei mir sind eigentlich auch die FF`s und die IAD der grund, aber auch gewisse freunde die ich hier kennengelernt hab...
    allerdings habe ich mal für die FF´s gestimmt weil ich bei der IAD noch nicht viel geleistet hab...
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  4. #4
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    kA muss immer wieder reingucken Oo

  5. #5
    Remo17's Avatar
    Remo17 is offline Moueh!
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bayern
    Posts
    240

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Da gibt es viele Gründe! Z.B.

    1. Es gibt im Forum fast nur nette User!
    2. Wegen Freunde, obwohl ich auch mit ICQ mit denen in Kontakt bleiben kann!
    3. Duel Masters Forum, obwohl dort sehr wenig gepostet wird! <,<"
    4. Den häufig coolen FFs!

    So, das warst! :hau:
    ~~~ She's my everything ~~~

    That's me

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Quote Originally Posted by Anubis_End
    Ja das stimmt wohl!
    Ich glaube die Sternstunden dieses Forums sind mal flachgelegt...
    Achwas, die machen nur Kaffeepause...
    Der Aufschwung kommt bestimmt! *falsche Hoffnungen mach*


    Quote Originally Posted by Anubis_End
    Bei mir sind eigentlich auch die FF`s und die IAD der grund, aber auch gewisse freunde die ich hier kennengelernt hab...
    allerdings habe ich mal für die FF´s gestimmt weil ich bei der IAD noch nicht viel geleistet hab...
    WER hat den in der IAD schon viel geleistet? Abgesehen von doomgiver natürlich.
    Bisher gabs dafür eben noch keine Gelegenheiten...


  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Die 5.000€ die ich monatlich von MW bekomme.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Das wohlige Gefühl, dass es Leute gibt, die dümmer sind als mein Fußzeh.

  9. #9
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Quote Originally Posted by Rattara
    Das wohlige Gefühl, dass es Leute gibt, die dümmer sind als mein Fußzeh.
    Ich hab überlegt sowas zu schreiben... Hab's aber dann doch gelassen! Zumindest bin ich nich der Einzige, der so denkt!


    Na gut, es sind auch die vielen coolen Leute (Die klüger als ein Zeh sind) die mich hier halten... Und irgendwo auch mein Mod Posten... Glaub ich.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #10
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Was lässt euch noch in diesem Forum hengen? nichts gegen das Forum !

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    Die 5.000€ die ich monatlich von MW bekomme.

    Myxin Sirenleaf
    me will auch s-mod werden!

    @topic: karten, langeweile..gehirnwäsche
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de Forum Regeln
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 85
    Last Post: 04.09.2005, 17:00
  2. Das Forum in 2010
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 96
    Last Post: 04.05.2004, 20:19
  3. Forum!!
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.04.2004, 23:36
  4. Replies: 0
    Last Post: 28.02.2004, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •