Results 1 to 10 of 10

Thread: Erscheinungs Datum von Structure Decks

  1. #1
    wallawalla is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bremen
    Posts
    49

    Default Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Hi all,

    ich würde gern Wissen am welchen die neuen Structure Decks auf DEUTSCH erhältlich sind ? Also ich werde sie dann beu ebay kaufen.

    mfg

    Walla

  2. #2
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    kauf die jetzt doch einfach bei ebay und dann kommen die schon zu dir, wenn die raus sind (so wie ich des gemacht hab). in ca. 2 wochen sind die aber wohl raus ^^
    und das wort "Structure Deck" ist nicht so gut. es sind themendecks

  3. #3
    wallawalla is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bremen
    Posts
    49

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Ja gut ok, aber warum Thmenen Decks? Wegen den Drachen und so ?

  4. #4
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Quote Originally Posted by wallawalla
    Ja gut ok, aber warum Thmenen Decks? Wegen den Drachen und so ?
    erinnert nur an die japanischen sachen und die kommen wohl nicht zu uns. wird langsam alles mehr mit system gemacht (themendecks, banned-liste... wie bei magic).
    themendecks:
    Power of Dragon / Dragon's Roar > drache
    Threat of Undead / Zombie's Madness > zombie/vamp.
    Burning Ground > feuer
    Anger of Sea-Dragon God > wasser

    na ja, offiziell heißen die schon "structure deck". das "sd" in der abkürzung steht ja eh dafür. passt aber nicht ganz, weil mit "structure" meist mehr die krassen starter-decks mit spiegelkraft, cyberdose, dmg und so gemeint sind.

  5. #5
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Quote Originally Posted by blue.fire
    erinnert nur an die japanischen sachen und die kommen wohl nicht zu uns. wird langsam alles mehr mit system gemacht (themendecks, banned-liste... wie bei magic).
    themendecks:
    Power of Dragon / Dragon's Roar > drache
    Threat of Undead / Zombie's Madness > zombie/vamp.
    Burning Ground > feuer
    Anger of Sea-Dragon God > wasser

    na ja, offiziell heißen die schon "structure deck". das "sd" in der abkürzung steht ja eh dafür. passt aber nicht ganz, weil mit "structure" meist mehr die krassen starter-decks mit spiegelkraft, cyberdose, dmg und so gemeint sind.
    genau, und nicht die mit
    Snatch Steal
    Creature Swap
    Call of the Haunted
    Ceasefire
    IMT
    Curse of Anubis
    -----
    Vampire Lord
    Snatch Steal
    Card of Safe Return
    Torrential Tribute

    etc.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Quote Originally Posted by wallawalla
    Hi all,

    ich würde gern Wissen am welchen die neuen Structure Decks auf DEUTSCH erhältlich sind ? Also ich werde sie dann beu ebay kaufen.

    mfg

    Walla
    Ich ehlfe dir mal ^^
    Der vekäufer Meine-karten bietet beiide als Doppelpack für 18,99 inkl. Versand
    Auf deutsch an.
    Beide werden noch in dieser woche erscheinen (deutsch, versteht sich

  7. #7
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Quote Originally Posted by Herr der Hexen
    genau, und nicht die mit
    Snatch Steal
    Creature Swap
    Call of the Haunted
    Ceasefire
    IMT
    Curse of Anubis
    -----
    Vampire Lord
    Snatch Steal
    Card of Safe Return
    Torrential Tribute

    etc.
    ja, du hast ja recht. trotzdem sind die structure-2-decks krasser. sind zwar schon starke karten in den neuen decks, doch ich persönlich würde lieber z.b. das sy2-deck nehmen mit gsws, zylinder, sk, royal decree, ...
    und auch ein jinzo fänd ich nützlicher, als nen v-lord. na ja, call und schnappstahl find ich schon stark, aber der rest ist nicht extrem wichtig.
    noch etwa merkwürdig, jetzt wo die japanischen direkt rüber kommen XD

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Quote Originally Posted by blue.fire
    ja, du hast ja recht. trotzdem sind die structure-2-decks krasser. sind zwar schon starke karten in den neuen decks, doch ich persönlich würde lieber z.b. das sy2-deck nehmen mit gsws, zylinder, sk, royal decree, ...
    und auch ein jinzo fänd ich nützlicher, als nen v-lord. na ja, call und schnappstahl find ich schon stark, aber der rest ist nicht extrem wichtig.
    noch etwa merkwürdig, jetzt wo die japanischen direkt rüber kommen XD
    naja, wichtig und interessant finde ich bei den Decks primär, dass halt drauf geachtet wurde, dass die Teile von der Spielbarkeit wirklich was geht, sprich man kann auch ne Menge Duelle nur mit den Structure's gewinnen, da sie im Gegensatz zu den Startern wirklich strukturiert sind. da macht auch Spass, was Stalker zumindest früher gemacht hat. Structure's vs. Structre's bringt mit Sicherheit fun, ohne dass der Sieger feststeht oder beide dasselbe Deck mit den selben Karten spielen. wird mit den beiden danach sicher noch interessanter ^^

    edit: Jinzo gibt's ja auch als bpt-fixed und Decree kommt in db2 als SR, nimmt sich IMO nicht wirklich was IMO
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #9
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    Quote Originally Posted by Herr der Hexen
    naja, wichtig und interessant finde ich bei den Decks primär, dass halt drauf geachtet wurde, dass die Teile von der Spielbarkeit wirklich was geht, sprich man kann auch ne Menge Duelle nur mit den Structure's gewinnen, da sie im Gegensatz zu den Startern wirklich strukturiert sind. da macht auch Spass, was Stalker zumindest früher gemacht hat. Structure's vs. Structre's bringt mit Sicherheit fun, ohne dass der Sieger feststeht oder beide dasselbe Deck mit den selben Karten spielen. wird mit den beiden danach sicher noch interessanter ^^

    edit: Jinzo gibt's ja auch als bpt-fixed und Decree kommt in db2 als SR, nimmt sich IMO nicht wirklich was IMO
    ich hab eh nix gegen starter und structure. hab als die sdp und sdj rauskahmen die auch mal gegeneinander gespielt und es bring auch fun - mir jedenfalls. das erweitert irgendwie die sicht auf die dinge. viele sagen ja, daß z.b. toons nicht gut spielbar sind, aber haben es nie probiert ^^
    aber mit nem structure gegen ein richtiges deck spielen hab ich noch zweifel. ich werde es dann aber mal probieren. die guten karten allein werden bestimmt nicht reichen... sieht mir alles nicht wirklich rund aus.
    und mit dem bpt-jinzo brauchst mir nicht kommen. der hat mich das gleiche, wie der aus dem booster gekostet. aber auf die expert freue ich mich auch sehr. da kommt dann alles gute aus den vergessen serien endlich auf deutsch raus ^^

  10. #10
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Erscheinungs Datum von Structure Decks

    ich hab mir heute zombie madness auf englisch gekauft, und im laden war ich noch sehr skeptisch, weil es ,glaub ich, nur 17 monster sind, davon 7 mit tribut ^^" ABER es spielt sich unglaublich geil, ich liebe das deck *lol* top karten, jede menge möglichkeiten, und viel spaß
    irgendwie ist das deck genial, und naja ich kann es nur empfehlen
    die verkäuferin meinte, die deutschen decks kommen spätestens in zwei wochen





Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welche Structure Decks hab ihr?
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 14.09.2007, 20:01
  2. Structure Decks?
    By Hedey00 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 20.05.2004, 13:11
  3. Structure Decks ... ?
    By paddy in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 08.01.2004, 00:04
  4. Structure Decks
    By NeWyUgI in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 04.12.2003, 00:32
  5. Structure Decks die 2.!^^
    By Hedey00 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.10.2003, 14:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •