Results 1 to 10 of 10

Thread: Die Festung der Unholde

  1. #1
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default Die Festung der Unholde

    Sodala, diese FF zu Diablo hab ich damals mit .. öööh .. 15 // 16 geschrieben.

    Mein größtes manko ist das wenn ich schreibe sich mein Grammatikzentrum irgendwie ausschaltet und zum Korrekturlesen bin ich zu faul

    Egal, es geht ja auch um die Story

    Das erste "Buch" ist 24 Word Seiten lang, das zweite .. 13 Seiten .. .sprich wenn sie guten anklang findet kommen die Fortsetzungen relativ schnell (Da sie schon existieren) ABER es wird nicht weitergehen =P Sozusagen eine offene Story.

    Njah egal ... viel Spass beim Lesen.


    Die Festung der Unholde

    Kapitel 1
    Ankunft in Jar´kath

    Es war am späten Abend als wir die Stadt Jar´kath ankamen,wir das waren
    Sigurd,der ehemalige Paladin
    Damokles,ein Drow,ein art elf die tief unter der Erde leben und am ganzen Körper eine Schwarze haut haben
    Thrakhath,der Luftmagier,dessen Element die Elektrizität ist
    und meine wenigkeit,Hissssa,der letzte Überlebende einer stolzen Echsenrasse.
    Unser König,Alrik schickte uns in diese Stadt,weil die Bevölkerung immer von den untoten Kreaturen Diablos angegriffen wurden,vereinzelte Goblins,Devil kins genannt wurden ebenfalls öfters gesichtet.
    "Ich spüre eine dunkle Aura,es gefällt mir hier nicht"murmelte Thrakhath,"was meinst du?"fragte ich,"ich weiß es nicht genau,es gefällt mir hier nur nicht","jetzt macht euch mal nicht vor eurem ersten Kampf hier in die Hose"platzte Sigurd dazwischen"glaubt ihr wirklich Alrik würde UNS hierherschicken wenn er glaubt wir würden nicht wiederkehren,das letzte was ich sein möchte ist ein Märtyrer","ihr habt alle recht"meinte Damokles"Alrik würde uns nicht in eine Selbstmordmission schicken,trotzdem sollten wir vorsicht walten lassen","find ich auch,machen wir uns auf dem Weg,ich brauch heute noch einen Humpen Met und was zum Essen,findet ihr nicht auch"sagte ich mit einem grinsen.Alle nickten begeistert,also machten wir uns auf dem Weg ins Gasthaus der Stadt Jar´kath.
    Das Gasthaus war nicht sehr voll,wir fanden schnell einen Tisch für uns vier.Als wir uns setzten sah ich wie der Wirt zu uns hernickte,gleich darauf kam zu uns eine Bedienung.
    "Was kann ich denn den herren bringen?"fragte uns die Frau freundlich"Vier Met und viermal die <spezialität des Hauses>"Sigurd sprach die letzen Worte in einen etwas lachhaften Ton,die Kellnerin scheint es nicht mitbekommen zu haben,und machte sich auf den Weg.
    Ich hatte das Gefühl als ob uns jedes Augenpaar in diesen Raum anstarrte,ein mulmiges Gefühl kroch in mir hoch,ich sah den anderen an das sie ebenfalls nicht sehr zufrieden waren.
    "Wo beginnen wir mit unserer Suche"Damokles frage durchbrach die Stille die unseren Tisch umgab"wir wissen bisher nicht sehr viel,außer das dieses Dorf des öfteren von Kriegern des Mephistos heimgesucht wird und das Goblins in den Wäldern gesichtet wurden","dort beginnen wir"Thrakhath antwortete ruhig und gelassen"der Wald scheint mir die einzigste Möglichkeit" "Thrakhath hat recht"sagte Sigurd"was meinst du denn Hissssa""was ich meine?ich möchte erstmal meinen Hunger stillen und wieder in einem normalen Bett schlafen bevor ich einen klaren Gedanken fassen kann,die letzten fünf nächte taten meinen Rücken nichts gutes".
    Ich hatte kaum ausgesprochen als die Kellnerin kam,sie brachte jeden von uns einen Krug Met,und einen Teller mit Fleisch und irgendeinem Brei,jeder von uns drückte ihr 3 Goldstücke in die Hand und sie zog wieder von dannen.
    "Lasst es euch schmecken"rief ich,wir stießen an und tranken unser Met,es schmeckte besser als erwartet,dafür hat das Fleisch und dieser Brei,der wahrscheinlich aus Kartoffeln gemacht war,einen seltsamen Geschmack,wir schlangen das Essen herunter und töteten den wiederlichen Geschmack mit einem großen Schluck Met.
    "Ich bestell schonmal vier Zimmer"sagte Thrakhath,er ging zum Wirt,wechselte ein paar Worte mit ihm,drückte ihn vier Goldmünzen in die Hand und begab sich nach oben,wir folgtem ihm.Wir verabschiedeten uns an unseren Zimmertüren und gingen in unsere Zimmer.Meins war sehr spartanisch eingerichtet,ich schätzte mal das jedes Zimmer so aussah,ein Bett ein Schrank,ein Tisch ein Stuhl,dafür hatte man einen wundervollen Blick auf die nähere Umgebung.Als ich aus dem Fenster sah,konnte ich eine kleine Rauchschwade im Zentrum des Waldes erkennen,wären mir nicht die Augenlieder jeden Moment zugeklappt,hätte ich mein Breitschwert genommen und nachgesehen was da los ist.Ich befriedigte mein Gewissen indem ich mir einredete das es bestimmt nur ein paar Jäger oder wilderer sind.Die Tür war verriegelt,also konnte ich mich in mein Bett fallen lassen,worauf ich auch sofort einschlief.

    *

    Kapitel 2
    Ein Mord

    Ich wurde von aufgeregten Stimmen von draußen geweckt,ich riß mein Fenster auf um nachzusehen,konnte aber wegen der Menschenmenge nichts erkennen.Ich zog meine Lederrüstung an,griff nach meiner Schwertscheide und rannte aus dem Zimmer.Das die Türen von Sigurd,Thrakhath und Damokles offenstanden,erkannte ich noch während ich die Treppe herunterhastete.Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschenmenge,aufgeregtes Gemurmel drang von allen Seiten in meine Ohren,als ich ins Zentrum der Menschentraube kam sah ich Sigurd,Damokles und Thrakhath,die sich über etwas oder jemand beugten."Was ist passiert"rief ich aufgeregt,"ein Mord,oder besser gesagt eine Hinrichtung,aber sieh selbst"antwortete Damokles,ich begte mich über seine Schulter."Das ist ja abartig"keuchte ich heraus,am Boden lag eine Zerstückelte Leiche,die Haut war abgezogen,man konnte nichtmal erkennen ob es ein Mann oder eine Frau war."Seht ihr das"fragte Sigurd"Fußspuren","jezt wo du´s sagst,erkenn ich sie auch"Damokles´ Stimme war ruhig und gelassen.Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute auf den nackten kalten Boden,mehrere kleine Fußspuren waren zu sehen"Die sind von Devil kins,oder eine Untergruppe der Art"sagte ich"und sie führen Richtung Wald,ich hab da gestern ein Feuer gesehen,vielleicht waren sie es""lasst uns Aufbrechen"rief Sigurd"halt"Thakhat unterbrach Sigurd"wir sollten und ersteinmal richtig ausrüsten,meine Manatränke gehen so langsam zugrunde""ein paar Heiltränke wären auch nicht schlecht"fügte ich hinzu.Unsere nächste Station war also der Laden,als wir gingen räumten ein paar Menschen die Leiche weg.
    Der Laden war riesig,man konnte hier alles kaufen,vom einfachen Ring bis zur vollen Plattenrüstung.Ein Berg von einem Mann stand hinter dem Tresen,"was wollen die Herren"fragte der Mann freundlich"Heil und Manatränke"antwortete Thrakhath,der Mann bückte sich und stellte 20 Flaschen auf den Tisch,sie waren von unterschiedlicher Größe und farbe,darunter waren rote,blaue und gelbe.Ich schnappte mir sofort zwei der Großen Flaschen mit der roten Flüssigkeit und eine kleine blaue,legte 350 Goldmünzen auf den Tisch und verzog mich wieder zu den Waffenregalen."Das ging aber schnell"Sagte Thrakhath mit einem Grinsen,er suchte sorgfältig 3 der großen Gelben aus,und ein großes mit blauer Flüssigkeit,er legte 1950 Goldmünzen auf den Tisch"jetzt bin ich pleite"grummelte Thrakhath"Ich spendier dir nacher einen Zauberstab"rief ich von der Waffenecke,Damokles und Sigurd teilten sich die restlichen Flaschen untereinander auf.Wir liefen noch ein wenig in den Laden umher,dann bezahlten wir unsere Ausrüstung,ich habe mir ein unzerstörbares Schild ausgesucht,und Thrakhath habe ich einen Stab geschenkt der Monster zu Stein verwandeln kann,Damokles hat sich ein Schwert gekauft womit er dreimal so schnell zuschlagen kann,und Sigurd gönnte sich einTurmschild das ihn durch magische Macht mehr Energie gibt.
    "Ok,dann gehen wir mal in den Wald"rief ich,innerlich hoffte ich das wir den Menschen hier helfen können.
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 04.02.2005 at 18:44.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Die Festung der Unholde

    Naja, Verbesserungsvorschläge sind hier wohl fehl am Platz.

    Ich hab nie Diablo gespielt und weiß nicht wie das mein Verständnis beeinflusst.

    Zeitweise ist es mit den direkten Reden und der Ich-Perspektive des Erzählers recht verwirrend, Fehler finden sich auch darin (Tipp bzw. Schlampigkeitsfehler). Die Geschichte selbst gefällt mir, auch wenn sie ein bisschen "hastig" erzählt wird.

  3. #3
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Die Festung der Unholde

    Ok ich geb zu anfangs hab ich etwas "hastig" geschrieben ... aber diesmal ein längeres Kapitel wo auch mehr beschrieben wird etc :P

    Ich hoff mal das es diesmal mehr Leute schaffen was zu schreiben



    Kapitel 3
    Ein nebeliger Wald

    Wir liefen mindestens schon eine Stunde ziellos in dem Wald umher der an das Dorf angrenzte,wir haben zwar die Fußspuren bis zum Wald verfolgen können,aber keiner von uns konnte Fährtenlesen" Wir hätten Drizzt do Urden fragen sollen ob er mitkommt"sagte Sigurd mit einem lächeln,unser gelächter hallte noch minutenlang im Wald umher.Als wir noch ein paar meter weiterliefen,hob ich plötzlich dir Hand"wartet,hört ihr das auch?"fragte ich,plötzlich wurde es still,jeder dämpfte seinen Atem um besser Lauschen zu können,"ich höre nichts"antwortete Damokles"und ich habe wohl bessere Ohren als ihr alle,Echse""das mein ich ja auch,normalerweise hört man in einem Wals Vögel die zwitschern und Grillen die Zirpen,aber hier ist nichts,kein Laut,als wäre alles aus dem Wald geflüchtet"ich stoppte kurz und sagte mit gedämpfter Stimme"oder Tod",ich sah den anderen an das es ihnen richtig mulmig wurde und ich fühlte mich auch nicht besser."Laß uns weitersuchen"Thrakhath´s Worte durchbrachen die Stille,"es wäre einfacher wenn wir wüßten was,ein Hort,eine Höhle,ein Schloß oder eine einfache Falltür im Boden"Sigurd hatte recht,wir könnten Tage in diesem Wald herumlaufen ohne etwas zu finden,trotz allem liefen wir voran,ich suchte diesmal den Waldboden ab,900 Jahre im Sumpf verstärken doch die Sinne,obwohl ich keinem Waldläufer das Wasser reichen könnte,war die Suche doch von Erfolg gekrönt"hier,eine Holztür"rief ich aufgeregt.

    *

    "Wir haben den Köder ausgelegt Meister"rief Dengal aufgeregt,er war der größte der drei Devil Kins"wir haben die Vier Templer beobachtet,sie sind uns in den Wald gefolgt","Gut gemacht"stöhnte eine Stimme aus dem Schatten,"habt ihr auch die wenigen Unholde losgeschickt die bereit sind,ich möchte sie noch etwas aufhalten bevor sie unsere unterirdische Festung entdecken,viele meiner Untoten sind noch nicht völlig einsatzfähig,hoffentlich werden sie lang genug aufgehalten,meine Armee sollen noch spaß mit ihnen haben bevor ich sie auf die Menschen hetze"ein Lachen hallte durch die Hallen.

    *

    "Sollen wir sie öffnen"fragte ich,Thrakhath musterte die Tür,er klopte sie ab und murmelte Worte in der alten Magiersprache"Ertak(das Auge)toka(die Sicht)hanum(durch).....Zu dunkel,ich seh da unten nichts""Ich mach´s auf,immerhin haben wir Drow den Infravisionsblick,ich seh eher wenn gefahr droht"rief Damokles,noch bevor er ausgesprochen hatte klappte die Falltür auf,uns stockte der Atem,wir sahen eine Modrige halb verweste Hand,sie hat wahrscheinlich die Tür aufgestoßen.

    *

    "Ich muß gehochen,muß gehorchen"diese worte dröhnte in Madul´s Kopf herum,er war einer der Untoten,die Unholde genannt werden,von weitem sahen sie wie Zombies aus,aber sie hatten feine,tödliche Unterschiede.Der verwesungsfortschritt war noch nicht soweit wie bei einem Zombie,deshalb waren ihre Muskeln auch noch stärker,ihre Hände waren nur noch Pranken,und sahen nicht menschlich aus,der Handrücken war Halb so groß wie der unterarm eines ausgewachsenen Mannes,ihre Handfläche war so groß,das sie ohne Probleme einen Menschlichen Kopf umklammern könnten,insgesamt sahen sie nicht menschlich aus,sie gingen gebückt und streiften deshalb mit ihren Händen den Boden,ihre Gesichter waren entstellt und langgezogen,ihr Rücken war buckelig.Sie müssen aber verwandt mit den Zwergen oder den Gnomen sein,denn genau wie sie können sie in der Dunkelheit sehen.
    Madul humplte den Stollen entlang,"ich muß gehorchen" murmelte er immer vor sich hin,"muß in die Oberwelt um zu töten,Katerna will es so".Der Stollen war lang,aber Madul spürte keine Erschöpfung.Nach mehreren metern brüllte er auf,"da leiter,muß zur Oberwelt,muß töten,für Katerna"er fing an auf und abzuhüpfen,seine Arme wedelten in der Luft.Er kletterte die Leiter hinauf und stieß die Tür am ende auf,seine Augen schmerzten,weil sie zum erstenmal die Sonne sahen.Obwohl sein Blick vernebelt war,konnte er schemenhaft vier Gestalten erkennen.

    *

    "Was in Kromms namen ist das"schrie ich,die Gestalt krabbelte mit affenartigen Bewegungen aus der Öffnung,wie auf befehl schossen mindestens 10 weitere Türen auf,hinter uns,neben uns und vor uns,"Toll gemacht Echse,wegen deiner Blindheit sitzen wir in der Falle"brüllte Damokles"jetzt ist nicht die Zeit zum streiten"rief Thrakhath"ich kenne diese Monster nicht,was sind das für Kreaturen""Wir nannten sie Moorleiche..." ich konnte den Satz nicht beenden als Sigurd plötzlich auf eines dieser Geschöpfe zurannte"Ich geb Sigurd recht,laß uns Kämpfen nicht reden"rief Damokles,er nahm sein Schwert und schlug damit auf das nächstbeste Monster ein,Thrakhath rief"Darun(der Blitz)dora(der Strahl)" kurz danach zuckte ein langer Blitzstrahl aus seinen Händen und traf direkt eines dieser Monster,dieses war aber sehr unbeeindruckt,Thrakhath´s fluchen war bestimmt noch im dorf zu hören.Ich rannte zu Sigurd um ihn zu unterstützen,ich schlug mit meinem Bastardsword auf eines dieser Monster ein,das Schwert schlug einen Teil des kopfes ab,Maden quollen aus der Wunde,aber das Monster machte mit seiner rechten hand einen schwinger der mich zu Boden warf,Sigurd machte einen Rundumschlag,der die Monster zwang zurückzutreten,als ich mich aufrappelte sah ich das Thrakhath mit Feuerbällen bessere Chancen hat als mit dem Blitz,obwohl keines dieser Monster schon Tod war,hatten sie alle Brandwunden,Damokles trennte einem Monster den Kopf ab,Maden spritzen aus der Wunde,aber der Körper bewegte sich noch immer und griff Damokles an.Ich sprang auf und steckte mein Schwert weg,ich griff eines dieser Monster mit meinen bloßen händen an,meine Krallen bohrten sich tief in seinen Magen,in dem Moment in dem das Monster mich angreifen wollte riß ich beide Hände auseinander und damit spaltete ich das Monster entzwei,obwohl ich humanoid war,hatte ich doch noch animalische Instinkte in mir,und das war in dieser situation auch gut so,meine Augen glühten Rot,als ich auf das nächste Monster hetzte,Damokles Thrakhath und Sigurd hatten gesehen,wie ich das Monster getötet hatte,und versuchten es mir gleichzutun,Damokles packte eines der Monster an beiden armen und riß sie ab,danach trat er mit seinem Fuß gegen den Torso des Monsters,er zog seinen Fuß zurück und ein riesieges Loch war zu sehen,das Monster fiel förmlich in sich zusammen, Thrakhath wollte seinen zauberstab benutzen,steckte ihn aber wieder weg,danach nahm er seinen Wizardspike und stieß es einem der Monster in den Magen,er war aber nicht stark genug um das Monster in schach zu halten,es drückte ihn weg und wollte ihn anspringen.Sigurd konnte die Situation schnell überblicken,er drehte sich um 180° und rannte auf das Monster zu das Thrakhath anspringen wollte,als er nur noch wenige Zentimeter von Thrakhath entfernt war sprang er nach vorne,das Schwert ausgestreckte,er sprang durch das Monster hindurchund rollte sich ab,er wollte gerade aufstehen als eines der Monster aus dem Unterholz sprang,Sigurd war wie Gelähmt,konnte sich aber noch fangen,aber zu spät,das Monster griff mit seinen Pranken nach seinem Kopf,Sigurd wurde fast von dem verwesungsgestank betäubt,er wollte die Kratur wegsoßen,als diese Sigurd Kopf schnell nach rechts dreht.Ein Knackendes Geräusch hallte durch den Wald"SIIIIIIIGUUUURDD" rief ich,ich wollte ihm zu hife eilen,das Monster ließ ihn los und sein Körper sackte leblos zu Boden,"NEEEIIIN",ich sah wie einer meiner Freunde tod zu Boden ging,mir schossen Bilder durch den Kopf,wie wir zwei uns Duelliert haben,wie wir zusammen gekämpft haben und die vielen Feiern innerhalb der gilde,ich fing mich wieder,und sah die Schreckliche realität,mein bester Freund lag Tod am Boden,ich spürte richtig wie mein Adrenalinspiegel hochging,ich rannte auf allen vieren auf die Kreatur zu,wenn so eine Kreatur verdutzt schauen kann,dann hat sie das gerade,ich sprang die Kreatur an und drückte sie gegen den nächsten Baum,wie ein Berserker schlug ich auf das Monster ein,meine Krallen bohrten sich in das Fleisch,und rissen einzelne Stückchen raus,das Monster brüllte vor schmerzen,ich blickte nach unten,und sah das der ganze Brustkorb weg war,Verweste Knochen schauten heraus,ich umklammerte den Kopf des Monsters und gab ihm eine Kopfnuss,mein Kopf bohrte sich in seinen und riß ihn auseinander,Maden,Käfer und allerlei ungeziefern,krochen aus der Wunde,ich ließ das Monster loß,und es sank zu Boden,es sah entstellter aus als vorher.Damokles und Thrakhath hatten sich um die anderen Monster gekümmert,überall lagen Leichenteile herum,wir rannten zu Sigurd´s Leiche"Kannst du was unternehmen Thrakhath"rief ich mit wässrigen Augen,"nein,ich kann nicht´s mehr für ihn tun,eine Zauberspruchrolle reicht hier nicht,nur die 7 oberen Kleriker in Kordan könnten ihm helfen,aber bis wir dort sind,ist sein Körper völlig verwest",du meinst er ist...""ja,er ist entgültig von uns gegangen"Thrakhath hatte kaum ausgesprochen als er zusammenbrach,Sigurd war auch sein Freund gewesen,"ich kann es nicht glauber"schluchtze Damokles,das war das erste mal das ich einen Drow sah der gefühle zeigte,aber wir alle hatten einen Freund und verbündeten verloren.

    *

    Sigurd´s Grab war schlicht,so hätte er es sich gewünscht,aber genau wusste es keiner von uns,wir hatten noch nie über den Tod gesprochen,Thrakhath sprach ein paar worte aus seinem Magiebuch,"Welna(wachsen)flowa(blumen)"und wie aus dem nicht´s sprißten Blumen aus der graberde,wir hatten sein Schwert tief in die Erde gesteckt,und am Schwertschaft haben wir sein Amulet gehängt und sein Schild haben wir dagegen gelehnt,Thrakhath legte noch eine Aura um das Grab,so das Grabräuber die gegenstände nicht stehlen könnten.
    "Kommt,laß uns unter Tage gehen"meinte Damokles,"ich möchte soviele dieser Kraturen wie möglich vernichten bevor dieser Tag zuende ist,he,Echse,du hast doch gesagt du weißt was das für Monster sind""wir nannten sie immer Moorleichen,weil sie so verwest waren,aber wir wussten nicht woher sie kamen,und ob sie überhaupt Leichen sind".Wir packten unsere Sachen und stiegen dann die Leiter herunter in die Dunkelheit.
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 05.02.2005 at 23:37.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #4
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Die Festung der Unholde

    Hmm, die Story ist nicht schlecht. Aber du musst mehr Absätze machen. So ist das schwer zu lesen. Du schreibst außerdem alles zu dicht hintereinander, so das Höhepunkte wie der Tod Sigurds nicht genug zur Geltung kommen. Aber im großen und ganzen ist die Story gelungen.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Die Festung der Unholde

    Ja, das mit Sigurd war relativ schnell weil der der den Char gespielt hat mich gebeten habe ihn rauszunehmen, da er mit dem Char aufhörte zu spielen .... Rollenspieler halt :P

    Ok, das mit den Absätzen mach ich beim nächsten Storyteil, aber erstmal warte ich auf weitere Kommentare :P

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Die Festung der Unholde

    In Kapitel 1 sagst du das die Stadt von
    a) Diablos Kreaturen und
    b) von Mephistos untoten angegriffen werden

    was denn nun?

    sonst ist die Story nicht schlecht.

    Sollen die Devil Kins irgendwelche Kreaturen von Diablo 2 sein?
    Ich würde entweder auf Gefallene oder Schinder tippen.

    Befinden wir uns in der Nähe von Mephistos gebiet?Also im Osten oder im Westen?
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Die Festung der Unholde

    Die Story spielt eher im Diablo 1 Universum :P

    Devil Kins waren so kleine "Teufelchen", die es in Diablo 2 garnichtmehr gab.

    Und weiter im Text:

    Kapitel 4
    Eine alte Mine

    Es war dunkel, man konnte die Wände und die Decke nur schemenhaft erkennen. Ich ging neben Thrakhath und hinter Damokles, der hier perfekt sehen konnte dank seines Infravisionsblicks. Die Wände waren glatt, ziemlich ungewöhnlich für eine Mine. Kein herausragender Stein, sie war nicht mal rauh. Ich fuhr im vorbeilaufen darüber und spürte nicht die kleinste Erhebung.
    "Was haben die hier wohl abgebaut?", fragte ich, "ich sehe keine Schienen für Lohren und auch kein herumliegendes Werkzeug."
    "Keine Ahnung", antwortete Thrakhath, "ich bezweifle das hier überhaupt etwas abgebaut wurde. Sieh dir die Wände an, kein Mensch könnte so eine feine Arbeit machen, und ich habe noch keinen Zwerg gesehen, der Gold oder ähnliches Edelmetall soweit entfernt von einem Berg sucht."
    "Das hat kein Arbeiter geschaffen", fuhr Damokles dazwischen, "das muß ein Magier gewesen sein. Keine der mir bekannten Rassen kann so eine feine Arbeit machen. Thrakhath, das hättest du doch wissen müssen."
    "Ich kenne mich nicht so gut mit den Arbeiten der Drow aus, ich dachte daß sie das gemacht hätten", konterte Thrakhath. Damokles lachte kurz und leise auf und sagte:
    "Danke für deinen Glauben an meine Rasse."

    Wir liefen noch eine paar Schritte, als wir das Echo von Schreien hörten. Wie auf Kommando rannten wir alle los, die Schreie waren auf jeden Fall weiblich und hatten einen elfischen Akzent. Die Rufe wurden lauter. Nach zirka zwanzig Metern sahen wir in der Ferne Licht. Unsere Schritte wurden schneller, bis wir das Licht erreichten. Es war ein kreisrunder Raum mit vier Ausgängen, in der Mitte des Raumes hing eine Weibliche Elfe. Ihre Hände waren an die Decke gebunden und sie baumelte wenige Zentimeter über den Boden, um sie herum saßen vier Bloodknights. Sie ergötzten sich an den Schreien der Elfin. Das änderte sich schlagartig als sie uns sahen. Innerhalb weniger Sekunden standen sie auf den Beinen und in Kampfstellung.
    Meine Augen blitzen rot auf als ich die Bloodknights sah.
    Vor vier Monaten haben eine Armee dieser Monster mein ganzes Volk abgeschlachtet, ich war der einzigste Überlebende. Ich zog mein Schild und mein Schwert, welches ich einem Bloodknight abgenommen habe und rannte los. Damokles und Thrakhath wollten mich aufhalten, aber ich war zu schnell.
    Einer der Bloodknights reagierte und griff mich an. Zwei liefen in die Richtung von Damokles und Thrakhath, der letzte blieb bei der Elfe stehen. Mein Gegner machte einen Schwertstrich und traf. Meine Lederrüstung wurde aufgeschlitzt, aber meine Haut blieb unverletzt dank meines einzigartigen Ring, einen Godly ring of the Zodiac. Er verstärkte meine ledrige Echsenhaut, so daß es sehr schwer ist mich zu verletzen.
    Ich fiel nach hinten, der Bloodknight machte weiter, er schlug mit seinem Schwert auf mich ein. Blitzschnell hob ich mein Schild, denn dieser Schlag hätte meinen sicheren Tod bedeutet, verstärkte Haut hin oder her. Ich schob sein Schwert mit meinem Schild zu Seite und gab meinen Körper einen Ruck, so daß ich wieder auf den Beinen stand. Ich war kaum am stehen als mir der Bloodknight sein Schild gegen den Torso rammte. Ich hatte das gefühl als würde mein Körper explodieren, so stark war der Schmerz. Ich torkelte benommen zurück und ging in die Knie. Es hätte mehrere Minuten gedauert bis ich mich von diesem Schmerz erholt hätte, aber der Bloodknight gab mir keine Ruhepause.
    Er wollte gerade mit dem Schwert den Tödlichen schlag vollziehen.Die Sekunden kamen mir wie Minuten vor,ich nahm nochmal alle meine verbliebenen Kräfte zusammen und sprang mit vorgehobenen Schild auf den Bloodknight zu und traf das Schwert des Bloodknight welches sofort zerbrach,der Bloodknight wurde nach hinten geworfen.Ich warf mein Schwert und Schild weg damit ich beweglicher war und sprang auf den Bloodknight zu,meine Schmerzen waren wie weggefegt.Meine rechte blanke Faust schnellte nach vorne und traf das Visier des Bloodknight´s ,als ich meine Faust zurücknahm war das Visier des Bloodknight völlig verbeult,wäre ein Kopf drin gewesen würde der Bloodknight Tod sein,aber diese Monster wurden durch Magie am leben gehalten,man müsste sie entweder völlig zerlegen oder die Magische Aura zerstören die in der Mitte der Rüstung ist.
    Meinen nächsten Schlag konnte der Bloodknight mit seinem Schild abwehren.Meine Fäuste taten mir weh,immerhin schlug ich mit der bloßen Hand auf hartes Metall.Um meine Hände zu schonen Trat ich gegen den Torso des Bloodknight´s,dieser Brüllte förmlich auf als ich traf.Gleißendes Licht trat aus der Öffnung des Visier´s und darauf brauch die Rüstung leblos in sich zusammen.Ich drehte mich um um zu sehen ob Damokles und Thrakhath,meine Hilfe bräuchten.
    Beide saßen auf den Rüstungen der 3 restlichen Bloodknight´s und starrten auf mich,plötzlich fing Damokles an zu klatschen"gut gemacht,hast nur etwas lange gebracht"rief er spöttisch"Ich und Thrakhath haben schon wetten abgeschlossen"."Alter Scherzbold"erwiederte ich,"ähem"räusperte sich die Elfe"hätten die Herren die unendliche Güte mich von diesen Fesseln zu befreien".

    Wir befreiten die Elfin von ihren Fesseln,ihre silbernen Haare flogen dabei umher und der grüne Lederwams bäumte sich auf.Ich sah an ihr keine anzeichen das sie gefoltert wurde.Thrakhath stellte uns vor,"nett euch kennenzulernen"meinte die Elfe"ich bin Rahja","wieso bist du hier,Elfen habe ich noch nie in dieser gegend gesehen"fragte Thrakhath.Ich weiß nicht ob es es eine fackel war,aber irgendwie hatte ich das Gefühl Thrakhtah hatte ein glänzen in den Augen als er mit Rahja sprach.Ich stieß Damokles meinen Ellbogen leicht in die Seite,als er sich zu mir Hindrehte nickte ich zu Thrakhtah,Damokles´s Lächeln bewies das er verstand was ich meinte."Nun,ich komme aus Myth Drannor, man hat mich beauftragt eine Nachricht nach Jar´Kath zu bringen,was in der Nachricht stand weiß ich nicht,aber diese Bloodknight´s haben mich gefangengenommen bevor ich die Nachricht überbringen konnte,sie haben sie mir aus der Hand gerissen und einer von ihnen hat sie durchgelesen.Ich hatte das Gefühl das die Nachricht eher für sie bestimmt war,denn er nickte den anderen zufrieden zu und dann haben sie mich hierhergebracht,ich möchte nicht wissen was sie mir angetan hätten wenn ihr nicht gekommen wärt"Rahja lächelte uns an,obwohl uns ist Übertrieben,mich und Damokles hat sie nur angelächelt,aber das bei Thrakhath war mehr als ein normales Lächeln.Damokles schüttelte den Kopf"das ist nicht´s für uns Krieger,komm"flüsterte ich zu Damokles,"äääh ich glaube ich hab da was gehört"sagte ich und zeigte wahllos auf einen der Gänge"ich glaube ich und Damokles schauen mal nach was da ist."

    Nach einer guten Stunde kamen ich und Damokles zurück,wir haben garnicht´s gefunden,weder irgedwelche Spuren noch irgendwelche Hinweise wo wir hier eigentlich sind.Als wir zu dem kreisrunden Raum zurückkehrten waren Rahja und Thrakhath in ein tiefes Gespräch verwickelt,sie bemerkten uns nicht als wir in den Raum gingen und uns an der Seite eines Eingangs bequem machten.Wärend die beiden sich unterhielten,und wir deshalb eine zwangspause machen mussten,nahm ich einen der Roten Tränke zu mir und Damokles fing an mit einem Spitzen Stein sein Schwert zu schärfen.Man muss sehr geübt sein damit man nicht den entgegengesetzten Effekt bekommt und sein Schwert damit stumpf macht.Aber Damokles war wie ich ein Vollblutkrieger,so langsam begann der Trank zu wirken meine Wunde die ich mir zuzog als der Bloodknight den Schwertstrich machte verheilte sehr schnell,ich spürte wie wieder Kraft in meinen Körper floss."Diese Tränke wirken wahre Wunder,ich muss unbedingt wissen wie man die Herstellt"flüsterte ich zu Damokles,"na dann viel Glück,die Heiler würden eher ihre Mutter verkaufen als das Rezept dieser Lukrativen einnahmequelle herzugeben"ein breites Lächeln machte sich auf Damokles´s Gesicht breit.

    So langsam übermannte mich die Müdigkeit,Damokles war auch schon etwas schläfrig,das sah man ihn an,aber Rahja und Thrakhath redeten als ob ihr leben davon abhinge,"ich wüsste zugern was sie reden"flüsterte ich zu Damokles,"spitz doch deine Echsenohren","haha,ne es liegt nicht an der Lautstärke,aber sie sprechen glaub ich Elfisch,und da ich dieser Sprache nicht mächtig bin,kann ich sie auch nicht verstehen","tja,und ich kann den Waldelfen dialekt nicht"flüsterte Damokles.
    "Jaja,so eine Waldelfe wär auch was für mich"lachte Damokles hämisch,aber so leise das nur ich es hören konnte","nun,ich hab noch nie gehört das eine Echse etwas mit einer anderen Spezies hatte,wieso auch,wir sind die besten"die letzten Worte sprach ich in einen besonderen Ton,damit Damokles wusste das es nur ein Scherz war."Ich hoffe immer noch das irgenjemand aus meinem Volk das Massacker überlebt hat"die letzten Worte sprach ich nur noch in Trance,denn die Müdigkeit wurde zu stark und ich schlief ein.

    *

    Myxin Sirenleaf
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 12.02.2005 at 12:00.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Die Festung der Unholde

    Es war ein sonniger Tag,870 Jahre in der Vergangenheit,ich war seit 30 Jahren auf der Welt,ich war noch Jung,und spielte mit meinen Freunden im Sumpf.Plötzlich zogen sich schwarze Wolken am Horizont zusammen,es wurde kalt.Ich schaute zu den Wolken,sie waren unheimlich.Als ich zu meinen Freunden sagen wollte das wir lieber nach hause gehen sollen,waren sie weg,mich überkam die Angst.Ich rannte zu unserem Dorf,alle waren Weg,niemand war mehr da,als ob die Schwarze Wolke sie verschluckt hätte,plötzlich verwandelte sich die Wolke,sie nahm die Gestalt eines Bloodknights an,er lachte,er lachte mich aus.Ich bekam es mit der Angst zu tun,ich war noch zu klein um mich zu wehren,ich fing an zu weinen."Mutter,Vater wo seid ihr"schrie ich"bitte lasst mich nicht allein",Stille,ich schaute auf die Wolke,der Bloodknight zeigte nach rechts,ich drehte meinen Kopf und sah meine Eltern,sie waren am Leben,sie riefen mich,voller Glück rannte ich zu ihnen.Ich lachte und freute mich,kurz bevor ich sie erreichte verschwanden sie,der Bloodknight lachte,er wurde real,er kam auf mich zu,ich schaute nach oben,ich war ungefähr halb so groß wie er.
    Er gab mir sein Schwert,ein kleiner Totenkopf war am Schwertgriff,die Klinge war voller Blut,ich hörte eine Stimme,sie war direkt in meinen Kopf"Damit habe ich deine Eltern getötet,sie haben gewinselt,sie bettelten um Gnade,sie waren erbärmlich"Der Bloodknight lachte auf,es war ein Lachen direkt aus der Hölle,dann verschwand er in einer Rauchwolke,ich stand allein im Wald und hielt das blutige Schwert in meiner Hand.

    *

    Ich wachte schweißgebadet auf,meine Hände zitterten,"schon wieder ein Alptraum"flüsterte ich,Ich konnte seit 3 Monaten nichtmehr richtig schlafen,seit dem Tod meines Volkes.Ich wischte den Schweiß mit meinen Händen weg und nahm mein Schwert,diese Schwert habe ich einem der Bloodknight´s abnehmen können,es hat mir treue Dienste seitdem erwiesen,aber trotzdem hasste ich es,ich weiß nicht wievielen Echsenmenschen dieses Schwert das leben nahm.Aber selbst wenn es nur einer war,war es einer zuviel.Ich behielt es trotzdem,damit wurde mein Hass auf die Bloodknight´s jeden Tag stärker und stärker,ich schaute mich um,Damokles lag neben mir,im Sitzen schlafen lag ihm wohl nicht,ich schaute nach links und sah Rahja und Thrakhath,Rahja hatte ihren Kopf an Thrakhath´s Schulter gelegt,es war liebe auf den ersten Blick.
    Schlafen konnte ich jetzt nichtmehr,ich wollte es auch garnicht,fast jede Nacht solche Alpträume,das hält selbst der stärkste Krieger nicht aus.Ich lief etwas in dem runden Raum umher,mein Schild habe ich weggelegt,um keinen Krach zu machen,ich wollte den anderen den Schlaf nicht rauben.
    Ich tastete die Wände ab,es war unglaublich,man spürte nicht die kleinste Erhebung,es war so als wäre die Wand so gewachsen,das ging nicht mit rechten Dingen zu.Ich nahm eine Fackel aus ihrer Halterung und lief einen der Gänge entlang,drehte mich aber immer um damit ich die anderen nicht aus den Augen verliere.Nach einer Weile ging ich zurück.

    Ich war wieder am Anfang des Raumes,als ich plötzlich etwas hörte,es kam aus den Gang hinter mir,ich drehte mich um,und lauschte"klack,klacklack,klack"es hörte sich an als ob jemand zwei Äste zusammenschlägt,und es kam näher.
    Ich bezweifelte das mir gleich eine Person entgegenkommt die mit Ästen herumschlägt,also zog ich mein Schwert und stellte mich in Kampfposition,das Klacken wurde lauter und es kam näher,ich drehte meinen Kopf zu Seite und vergewisserte mich das es den anderen gut geht,ich blickte wieder nach vorne"klick,klick,schepper"was war das,als ob Metall zusammentrifft.Meine Neugier besiegte meinen Verstand,ich lief den Klacken entgegen,mir wurde mulmig,ich roch etwas,es stank nach Verwesung,so süßlich,ich hob die Fackel nach vorne,mein Herz blieb fast stehen,eines dieser Monster war wieder da.Sein längliches verrottetes Gesicht starrte mich an,es war eine erbärmliche Kreatur,klein Buckelig,Häßlich aber stark und tödlich,es trug etwas hinter sich her,einen Beutel,wärend es sich auf mich zubewegte klapperte es in dem Beutel."Was zur Hölle bist du?"fragte ich"Unhold,Meister erschuf mich,muß töten Leute"er sprach langsam aber verständlich"ich muß töten dich",aber Intelligent war er nicht gerade.

    Er schleuderte mir den Beutel entgegen.Ich hob meinen Arm um den schlag abzuwehren,er traf mich,aber der Schlag war kraftlos,und der Inhalt des Beutels war nicht schwer,ich trat nach dem Monster,mein Fuß durchbrach seinen Bauch,ihr spürte wie etwas an meinem Bein kriechen,angewiedert zog ich meinen Fuß heraus und nahm mehrere Maden mit,es war ein wiederliches Bilder Unhold sah mich an und tausende von Maden quollen aus dem Loch in seinem Bauch.Völlig unbeeindruckt davon,griff es wieder an,der Unhold sprang auf mich zu,er war langsam.
    Ich packte ihn während er auf mich zuflog an seinen Schultern,rollte mich nach hinten und stieß ihn mit meinem Fuß über meinen Kopf in den runden Raum hinein,ein Schwall maden flog auf mich,ich schüttelte mich,das war ein wiederliches Gefühl.

    Ich stand auf,und sah nach dem Monster,es lag auf den Boden,einer der arme war abgefallen,ich lief auf ihn zu,er versuchte Aufzustehen,aber mit einem Arm war das für dieses entstellte Monster ein hoffnungsloses Unterfangen.Ich trat ihm in die Seite damit es wieder auf den Boden flog,als sein Kopf am Boden aufschlug,trat ich auf denselbigen,sein Kopf war größer als mein Fuß,ich trat rein,und mein Fuß wurde schon wieder von einem Schwall maden begraben,angeekelt zog ich ihn wieder raus.Das Monster rührte sich nichtmehr.Rahja machte einen aufschrei,ich drehte mich sofort um,um nach dem rechten zu sehen,sie war über den Beutel gebeugt den das Monster im Gang liegen ließ.
    Thrakhath und Damokles wachten sofort auf,"was ist los"fragt Thrakhath erstaunt,"hier meine Ausrüstung,mein Bogen,endlich"Rahja zog ihre Rüstung an,steckte sich zwei Ringe an die Finger und legte sich ein amulet um den Hals,ihr Helm war eine Krone,als sie den Bogen in ihre Hände nahm spannte sie nochmal die Sehne um zu prüfen ob alles in Ordnung ist,ein Lächeln breitete sich über ihr Gesicht aus."Jetzt fühl ich mich besser,ich frage mich nur wieso er es wiederbrachte","er hat nicht gerade vor Intelligenz gestrotzt,vieleicht wollte er sie gerade abholen obwohl er sie schon hatte"ich lächelte als ich das sagte,Thrakhath meinte"am besten wir gehen den Gang entlang wo dieses Monster"ich unterbrach Thrakhath:"Unhold nannte es sich""gut,sehen wir mal wo dieser Unhold hin wollte",wir alle folgten Thrakhath´s "Anweisung".

    *

    "Meister,Meister,die Templer sind in die Minen eingedrungen,sie haben die Elfe befreit und die Bloodknight´s getötet"rief Dengal aufgeregt "Waaaas?"rief die Stimme"sie sind in MEINE Minen eingedrungen,in Katerna´s Minen,wie konnte das Passieren,hast du die Fallen nicht ausgelegt","es...es..tu.."stotterte Dengal"SCHWEIG,es wird nicht lange dauern bis sie in meine Dimension kommen und diese Festung erreichen"Katerna hat gerade ausgesprochen als Dengal versuchte sich wegzuschleichen,"Dengal"rief Katerna"j.j.ja M.m.Meister"stotterte Dengal,die Worte Zelag(Stein) und farnes(Fluch) hallten durch den Raum,Dengal wusste nicht was sie bedeuten,bis er sich nichtmehr bewegen konnte,aufgeregt schaute er nach unten als er Aufschrie,seine Füße waren zu Stein verstarrt,und es dauerte nicht lange bis der Rest von ihm mit Stein bedeckt war","Das soll euch eine Lektion sein"rief Katerna zu den restlichen Devil Kins"er ist nicht Tod,er lebt,und wird das bis ihn jemand erlöst und zerschlägt"Lautes lachen hallte durch die Festung.

    *


    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  9. #9
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Die Festung der Unholde

    "Also wer immer auch dieses Gewölbe gebaut hat,er mochte lange langweilige Gänge"stöhnte Damokles,"sagt mal,ist euch auch aufgefallen das es hier keine Tiere gibt,keine Spinne oder ähnliches "fügte ich hinzu,Rahja hob völlig unerwartet ihre Rechte Hand,"wartet mal",sie ging an die Wand recht´s von uns,sie blieb davor stehen,"hmmmm"murmelte sie,auf einmal ging sie einfach hindurch,wir kamen aus dem Staunen nichtmehr heraus,kurz darauf kam ihre Hand aus der wand und winkte uns entgegen,Thrakhath folgte Rahja darauf in die Wand hinein,dann Damokles und ich bildete die Nachhut.Wir standen in einer großen Halle,die Wände waren mit Wandteppichen und Kerzen geschmückt,in der Mitte standen 6 Steinstatuen,sie zeigten riesige Oger,die eine fürchterliche Fratze machten,"schaurig"flüsterte ich"Rahja,woher wusstest du das das eine Illusionswand war","Intuition"antwortete sie mit einen lächeln,"seht mal"Damokles unterbrach uns"da hinten ist ein blauer Schimmer".

    *

    "Verdammt"fluchte Katerna"sie haben die große Halle gefunden",Katerna hatte sich in sein Studierzimmer zurückgezogen,er schaute in eine Kristallkugel,"bald werden sie in dieser Dimension sein,aber das werde ich zu verhindern wissen",Katerna schritt zu seinem Zauberbuch,er murmelte etwas,bis seine Augen anfingen zu glänzen"das ist es,DAS IST ES"er schrie vor glück,"Wegir(Bewegung),sanktu(Fleisch)omert(werden )"er hatte kaum ausgesprochen,als Blitze das Studierzimmer durchzuckten und in der Kristallkugel verschwanden.Katerna´s lachen war in der ganzen Festung zu hören.

    *

    "Was ist das"fragte Rahja,wir standen vor einer Wand aus blauem Licht,"ich habe das gefühl als würde ich hineingezogen"sagte ich,während ich einen Schritt zurückmachte,"bestimmt ein Portal in eine andere Dimension"meinte Thrakhath.Wie aus dem nicht´s erschien ein Gesicht über uns,es war hinter einer Kapuze verborgen,und man konnte förmlich hindurchsehen,"JA du hast recht Magier,dieses Portal führt in meine Dimension,Katerna´s Dimension,ich kann euch das ruhig sagen,denn ihr werdet meine Minen wo ich das Magische Eisen schmiede für die Rüstungen und Waffen meiner Unholde nicht lebend verlassen","Eisen,ich hab hier nicht´s gesehen,"rief Damokles."Hahaha,du Narr,glaubst du ich Katerna würde mein Eisen einfach ungeschützt in dieser Mine lassen,hier sind überall magische Wände damit diese Idioten aus Jar`Kath es nicht stehlen können,aber schluss damit.Ihr werdet hier und jetzt sterben",wie aus dem nicht´s schossen Blitze aus Katerna´s Augen in die Richtung der Ogerstatuen,es gab eine Fürchterliche Explosion und als der Rauch weg war standen sechse,drei Meter große Oger vor uns,jeder mit einer Keule die so groß war wie ich,"ich wünsche euch einen unangenehmen Aufenthalt"schrie Katerna als er verschwand.
    Die Oger setzten sich langsam in Bewegung,ich nahm mein Schwert in beide Hände,das Schild wäre nutzlos,es ist zwar unzerstörbar,aber wenn mich so ein Ding trifft dann bin ich Muß.Damokles steckte sein Schwert weg und holte eine Kampfaxt hinter seinem Rücken hervor,sie sah nicht normal aus,aber ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken,Thrakhath nahm seinen Zauberstab zur Hand,"Mist"schrie er"nur eine Ladung,da hat uns der Ladenbesitzer schön über´s Ohr gehauen".Rahja zielte mit ihrem Bogen auf einen Oger.
    Die Oger stellten sich auf,drei Vorne drei hinten,sie warteten,ich konnte jeden in diesem Raum atmen hören,wer macht den ersten Zug?"Faera(Feuer)salen(Wand)" schrie Thrakhath,kleine Flammenzungen krochen aus seinen Schultern und schlängelten sich über seinen Armen zu seinen Händen wo sie explodierten,in der selben Sekunde schoß eine Wand aus Feuer unter den vorderen Ogern hervor,ihre schreie waren unglaublich laut als sie in diesem Inferno standen.
    Ich sprang nach vorne und begann auf einen Oger einzuschlagen,Damokles tat dasselbe,wir wollten verhindern das die Oger aus der Flammenhölle raustraten,Thrakhath zauberte eine weitere Flammenwand hinter die anderen Oger,Rahja schoß auf den dritten Oger,ihre Pfeile durchbohrten das Gesicht des Ogers,er taumelte nach hinten und stolperte,er flog nach hinten und rammte den Oger der hinter ihm stand in die Flammenwand,dieser flog und lag völlig in dem Inferno,kurz darauf waren seine Schreie nichtmehr zu hören.Ich schlug weiter mit meinem Schwert auf den Oger ein,als dieser mich plötzlich angriff,er nahm mich hoch,und schleuderte mich nach vorne gegen die Wand,ein Glück das ich mein Schild am Rücken trug,das dämpfte den Aufprall,aber ich flog direkt in das Portal.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  10. #10
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Die Festung der Unholde

    SOOO! Jetzt hab ich die FF auch endlich gelesen! Von Anfang an! ^^

    ALSO! Ich find's recht gut geschrieben, die Kämpfe sind gut und genau beschrieben, sehr schön.

    Aber es sind sehr sehr viele Typos dabei, ist zwa rnich schlimm, sieht aber unschön aus beim Lesen!

    Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dir die FF ganz gut gelungen ist!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 13
    Last Post: 23.07.2004, 17:29
  2. Festung auf dem Wasser
    By Herr der Hexen in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 18.03.2004, 23:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •