Results 1 to 3 of 3

Thread: Kopierschutz bei DVDs

  1. #1
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default Kopierschutz bei DVDs

    Hallo
    Alsoo ich schau mir gerne DVDs auf dem PC an, aber nicht alle werden vom Computer erkannt (sie können also garnicht erst abgespielt werden)
    Das scheint wohl am Kopierschutz zu liegen, weil DIE INDUSTRIE nicht will, dass man Raubkopien erstellt (was ich btw sowieso nicht kann, da ich keinen DVD-Brenner hab -.- ,deshalb könnt ihrs mir ruhig sagen, wenn ihr eine Lösung habt, weil ich ja gar keinen illegalen Ziele damit verfolgen kann)

    Also wisst ihr einen Weg, die DVDs trotzdem abspielen zu können?

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Kopierschutz bei DVDs

    Also ich kenn solche Kopierschutzprobleme nur von Spielen, und da werden die meisstens durch Brennprogramme oder ähnliche Software verursacht.

    *grübel*

    Welches Betriebssystem hast du ?

    Falls du WinXP hast dann leg mal nen neuen User ohne großartige Rechte an, logge dich mit ihm ein und versuch dann mal die DVD´s abzuspielen.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default AW: Kopierschutz bei DVDs

    Es kann auch am DVD-Laufwerk liegen oder dem DVD-Video Codec.
    Wenn es aum zusammenspiel zwischen Laufwerk und DVD liegt kannst du dies leider nicht ändern, es liegt nicht unbedingt am Kopierschutz.
    Probier die DVD mal an einem anderen PC mit DVD-Laufwerk aus, wenn sie dort funktioniert isses dein Laufwerk, wenn nicht der Kopierschutz....
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. was sind eure besten dvds?
    By kartenfritz in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 14.08.2004, 12:12
  2. Gute DVDs
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 17.03.2004, 16:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •