Results 1 to 5 of 5

Thread: Spielen Köln

  1. #1
    Xendric is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    29

    Default Spielen Köln

    Weis wer wo man in Köln ne ansammlung von spielern findet ? ich bin 20 und in meinem freundeskreis ist somit der drang yu gi oh zu spielen sehr beschränkt habe immer nur einen gegener und da lerne ich nix dazu.

  2. #2
    Smoke is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    2

    Default

    Komm einfach mal zum "Cologne Outpost" am Heumarkt da sind immer viele Spieler. Ich selbst bin auch 20 und häng da fast täglich rum.

  3. #3
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    krass ich bin am 13. in köln evtl schau ich da mal vorbei XD
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  4. #4
    YUGIOH-Oldie is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    10

    Default cool

    cool,

    Komm aus Sachsen, bin am 13.12. in Kölle, wenn mir noch einer heut abend sacht wo das is komm ich mal vorbei^^

  5. #5
    Xendric is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    29

    Default

    also kommste mit dem auto ? oder zug ?

    also mit dem auto musst du Köln Zentrum anfahren
    und spätestens ab dem dom ist die Severiensbrücke ausgeschildert !

    Aber am besten suchste dir nen parckplatz schon am dom
    denn an der Severiensbrücke ist das unmöglich !

    ( Und wenn du pesch hats fährst du noch direkt über die severiensbrücke wenn du drauf zu fährst denn du kommst da nimmer von der strasse runda ;D )

    Dann fragt ihr am besten einfach nen paasanten wo der heumarkt ist sind dann ca 10 min fussweg ! dort angekommen geht ihr durch bis zur haltestelle Heumarkt ! und dort auf die andere bahn seite ! Und noch die kleine naja nenen was einkaufsgasse die paralell zur haltestelle geht ein paar meter hoch gehen und da ist das Cologne Outpost

    Oder ! ihr steigt im hauptbahnhof am dom in eine U-bahn richtung Neumarkt ein und geht am neumarkt nach oben und fahrt oben mit der 1 oder 9 zum heumarkt ! ( fahren zu beiden halte stellen mehrere bahnen )



    Mit der bahn !

    Steigt am hbf aus und fahrt von dort mit einer bahn zum Neumarkt von da mit der 1 oder 9 zum heumarkt ( ..... rest siehe oben )

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •