Results 1 to 5 of 5

Thread: Freie Bahn mit Etaqua - Oder?

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default Freie Bahn mit Etaqua - Oder?

    Tja, mein Kumpel hat eine nette Kombo entdeckt, aber bin nicht sicher, ob sie funktioniert...

    Man braucht dafür:

    1x Wirbelsturm von Etaqua
    1x Tragische (Boah, wieder so eine miserable Übersetzung -.-° )

    Wie's funktioniert:

    Man aktivert Wirbelsturm von Etaqua, um die gegnerischen Monster in die Verteidigung zu bringen, anschließend Tragische und schon ist der Weg zu den LP des Gegners frei...

    Kann dass klappen? O.O

  2. #2
    Blueeye84 is offline Chaos ist Macht
    Join Date
    06.2004
    Location
    Heidelberg
    Posts
    138

    Default AW: Freie Bahn mit Etaqua - Oder?

    Nein leider nicht Da Tragische nur Monster tötet die von Face Up in Face Down defenseposition gebracht werdern.

    Und Windsturm macht glaube ich auch das man Monster Von Def Modus in Atk Modus bringt.

    was aber möglich ist, mit Book of Moon oder den neuen schwertern aus Flaming Eternety könnte Tragische wunderbar funktionieren^^.
    Ich schicke an keinen ZUERST der eine odere mehrere NEGATIVE Bewertungen hat!!!

    Mein Kartenverkauf <<<< Schaut rein!! Für jeden ist was dabei
    Update: 03/02/05

    Apprentice-, Sündenbock Control^^

  3. #3
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Freie Bahn mit Etaqua - Oder?

    Quote Originally Posted by Blueeye84
    Nein leider nicht Da Tragische nur Monster tötet die von Face Up in Face Down defenseposition gebracht werdern.

    Und Windsturm macht glaube ich auch das man Monster Von Def Modus in Atk Modus bringt.

    was aber möglich ist, mit Book of Moon oder den neuen schwertern aus Flaming Eternety könnte Tragische wunderbar funktionieren^^.
    Ich fürchte , ich muss dich berichtigen , Tragische zerstört alle Defense Position Monster des Gegners , wenn eines seiner Monster in Face-Up Defense Position wechselt , nicht in Face-down .



  4. #4
    Hundefutter's Avatar
    Hundefutter is offline Wessen Auge? -> PN!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    208

    Default AW: Freie Bahn mit Etaqua - Oder?

    nur ne Frage: wie heißt Tragische auf Englisch?? sorry, bin zu blöd die zu finden :X

  5. #5
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Freie Bahn mit Etaqua - Oder?

    Quote Originally Posted by Hundefutter
    nur ne Frage: wie heißt Tragische auf Englisch?? sorry, bin zu blöd die zu finden :X
    Tragische , zu Englisch :Tragedy



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein "neues" RPG
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2007, 07:35
  2. Windsturm von Etaqua oder Fluch des Anubis?
    By Vaan in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.03.2005, 13:19
  3. Neues Karten spiel
    By DukeaufDune in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.01.2005, 00:52
  4. meine mehr oder weniger große Kartensammlung^^
    By gaara_ai in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 18.12.2004, 22:33
  5. Replies: 16
    Last Post: 30.10.2003, 13:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •