Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Amazonen-Warrior-Upgrade

  1. #1
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default Amazonen-Warrior-Upgrade

    öhm ja Amazonen an die Macht, das einzige Problem sind die vielen Karten
    Ich schreib erstmal auf, welche Karten prinzipiell rein sollen, und ihr könnt dann ja bitte kürzen

    Airknight Parshath (so ziemlich das einzige Tributmonster, was rein muss)
    BLS EotB (sollte, passt aber nicht, weil nich genug Finsternis)

    Reflect Bounder (zum testen)
    DD Warrior Lady
    Gebieterischer Ritter
    Klingenritter
    Tribe
    Mystischer Schwertkämpfer LV4
    2x Marauding Captain
    Cyber Jar
    Exiled Force
    Breaker
    Magical Scientist (stört mich hier...)
    Magician of Faith
    2x Amazoness Swords Woman
    3x Amazoness Paladin
    2x Amazoness Fighter (vielleicht nur einmal)
    2x Amazoness Tiger

    - macht 24, schon mal blöde, habs momentan bei 19-20, aber ich möchte, dass ihr bitte kürzt, was ihr aus Erfahrung oder sonst wie, für sinnlos haltet

    2x Reinforcement o.t.A.
    2x Warrior returning alive
    Topf
    A. Forces
    3x Gaia Kraft (tja, eigentlich super, aber naja...)
    Überläufer
    Schnappstahl
    Verräterische Schwerter
    Axe of Despair
    Premature Burial
    MST
    2x Amazoness Spellcaster

    - 17... auch zuviel, aber was raus??

    Ruf der Gejagten
    TT
    3x Amazoness Archers
    2x Dramatic Rescue
    Waboku

    - 8 -.-"

    also Ziel ist ein möglichst effektives und gutes AMAZONEN-DECK, das einiges kann... ergo lasst ihr bitte möglichst viele Amazonen drin
    Ich habs momentan hier anders liegen, mit weniger Karten, aber ich hätte gerne die da oben alle drin
    Also kürzt mal bitte und sagt was dazu
    Danke im voraus ^^

    Edit: hab mir schon einige Amazonen-Decks in der Deckgarage angeguckt, aber naja, mal sehen, was sich hier ergibt
    Last edited by Xell; 19.02.2005 at 16:16.





  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    Uff, viel kann ich dir auch nicht helfen. Wollte nur loswerden, dass ich 3x Gaia-Kraft zuviel finde. Spiel sie nur ein oder höchstens zwei mal

  3. #3
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    ^^ naja gut, mein deck sieht momentan nur bedingt nach amazonen aus, aber im endeffekt bringt die gaia kraft da schon einiges, auch in verbindung mit den beiden maraudings und dem schwertkämpfer
    und gaia kraft + gebieterischer ritter + amazonen hat man bei diesem deck ruckzuck und dann machts spaß





  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    Airknight Parshath

    Reflect Bounder (zum testen)
    DD Warrior Lady
    Gebieterischer Ritter
    Klingenritter
    Mystischer Schwertkämpfer LV4
    2x Marauding Captain
    Cyber Jar
    Breaker
    Magician of Faith
    2x Amazoness Swords Woman
    2x Amazoness Paladin
    Amazoness Fighter (vielleicht nur einmal)
    2x Amazoness Tiger

    2x Reinforcement o.t.A.
    2x Warrior returning alive
    Topf
    2x Gaia Kraft
    Überläufer
    Schnappstahl
    Verräterische Schwerter
    Axe of Despair
    Premature Burial
    MST
    2x Amazoness Spellcaster

    Ruf der Gejagten
    TT
    3x Amazoness Archers
    2x Dramatic Rescue
    Waboku


    17-16-8


    Kannst es ja mal so probieren... Wenn's nicht klappt, werden wir's ja sehen!


    Vielleicht noch'n Terraforming wenn du lustig bist. ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    ja wir werden es testen, hab jetzt auch alle karten zusammen, muss bloß noch zusammensetzen und umbauen
    was mich so gewaltig stört, ist die masse an monstern... ich brauch viele amazonen, sonst kann ich die archers und spellcaster und rescues knicken, und das deck erfüllt sein ziel nicht mehr; ich brauch aber auch die warrior staples der effektivität wegen und schon ist das son berg...
    was mich aber momentan noch mehr stört, ist dass ich den effekt von recue so gar nicht effektiv nutzen kann weil ich keine tributmonster im deck hab, für die das lohnen würde... da müsste nen black tyranno oder nen dmoc her, was denkt ihr?





  6. #6
    Chaos X's Avatar
    Chaos X is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    35

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    Kannst ha auch ein paar Harpien Karten rein nehmen (Nach Magier miene Lieblings Karten)

    Ich habe mal ein Quatsch Deck draus gemacht, fehlen aber die Kontercards!

    Aber Kannst ja mal gucken ob dir der Ansatz gefällt:
    Spezial Monster: (2)
    2x Harpie Lady Sister

    2 Monster Tribute: (1)
    1x Harpie's Pet Dragon

    1 Tribute Monster:
    -

    Normale Monster: (19)
    3x Harpie Lady 1
    3x Harpie´s Brother
    3x Sonic Duck
    3x Birdface
    1x Winged Sage Falcos
    3x Sacred Crane
    1x Stealth Bird
    1x Hexe vom Schwarzem Wald
    1x Sangan

    Zauberkarten: (14)
    1x Harpie´s Hunting Ground
    1x Harpie´s Feather Duster
    2x Vornehmer Egotist
    1x Triangle Ecstasy Spark
    1x Raregold Armor
    2x Axe of Dispair
    1x United we Stand
    2x Delta Attacker
    1x Wiedergeburt
    1x Pot of Greed
    1x Mystischer Raum Taifun

    Traps: (8)
    2x Feierliche Wünsche
    1x Mirror Wall
    1x Life Absorbing Machine
    2x Trap Jammer
    2x Magic Jammer

    --> Wie gesagt nicht grade das Gelbe vom Ei, aber da du ja auf Girlpower stehst (siehe Amazonen) kannst du ja auch ein paar Harpien rein nehmen!
    Last edited by Chaos X; 16.02.2005 at 19:16.
    Tach auch !

  7. #7
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    Quote Originally Posted by Xell
    öhm ja Amazonen an die Macht, das einzige Problem sind die vielen Karten
    Ich schreib erstmal auf, welche Karten prinzipiell rein sollen, und ihr könnt dann ja bitte kürzen

    Airknight Parshath (so ziemlich das einzige Tributmonster, was rein muss)-1
    BLS EotB (sollte, passt aber nicht, weil nich genug Finsternis)-1
    +1 Dark Triceratops (mit 2900 ATK dank Gaia hier IMHO besser als Airknight)/Tyranno/Möbius/Jinzo/Airknight (würde sie in der Reihenfolge testen)


    Reflect Bounder (zum testen) -1 (hast eh 2 Swordswoman)
    DD Warrior Lady -1 Passt IMHO nicht...
    Gebieterischer Ritter
    Klingenritter -1
    Tribe
    Mystischer Schwertkämpfer LV4
    2x Marauding Captain
    Cyber Jar -1 (Durch Breaker und Marauding 3 Monster die normal brauchen.)
    Breaker
    Magical Scientist (stört mich hier...) -1 (musst du testen...)
    Magician of Faith
    2x Amazoness Swords Woman
    3x Amazoness Paladin
    2x Amazoness Fighter (vielleicht nur einmal) -2(kann nix
    2x Amazoness Tiger
    +1 Gigantes (hier recht gut)
    +2 Giant Rat
    +1 X-Force (hier recht brauchbar. Angriffmit 1500 und dann effekt)

    - 23/19

    2x Reinforcement o.t.A.
    2x Warrior returning alive -1
    Topf
    A. Forces -1
    3x Gaia Kraft (tja, eigentlich super, aber naja...) -1
    Überläufer
    Schnappstahl
    Verräterische Schwerter
    Axe of Despair -1
    Premature Burial
    MST
    2x Amazoness Spellcaster
    +1x Terraforming

    - 17/14

    Ruf der Gejagten
    TT
    3x Amazoness Archers -1
    2x Dramatic Rescue
    Waboku-1
    +1 Ring

    - 8/7

    also Ziel ist ein möglichst effektives und gutes AMAZONEN-DECK, das einiges kann... ergo lasst ihr bitte möglichst viele Amazonen drin
    Ich habs momentan hier anders liegen, mit weniger Karten, aber ich hätte gerne die da oben alle drin
    Also kürzt mal bitte und sagt was dazu
    Danke im voraus ^^

    Edit: hab mir schon einige Amazonen-Decks in der Deckgarage angeguckt, aber naja, mal sehen, was sich hier ergibt
    so, besser bekomm ichs beim besten Willen nicht hin.

    Bei Feldzauberkarten verhält sich es grundsetzlich so, dass immer eine Feldzauberkarte mehr als Terraforming gehört (also 1:0, 2:0, 2:1, 3:1, 3:2). bringt einfach den nötigen Speed rein

    Beim Tributler bin ich am unsichersten und kann dir nicht helfen. spiel mal YVD oder Boardgame mit dem Deck und den verschiedernen Tributlern, dann siehste was am besten passt

    ein Spez-Monster gehört IMHO in jedes Deck, hier halt GIgantes statt BLS. eh viel sympatischer

    Es ist zwar jetzt eher ein Earth-BD, sollte aber gut funktionieren
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  8. #8
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    hehe danke für deine meinung, finde einiges sehr sinnvoller, anderes nicht
    wenn ich so wenig amazonen hab, bringen die meisten anderen karten ja auch eher wenig, dramatic rescue verliert den sinn, vorallem ohne tributmonster, oder nur einem

    was hälst du von 2x berserk gorilla? den brauch ich meiner meinung unbedingt noch ^^

    edit: @ chaos, sorry, aber dein post hilft mir gaaaar nicht, wer harpyien spielt, brauch windkarten und ähnliches, mit amazonen nicht kombinierbar, auch der warrior power schub bringt dann nix mehr, und nur wegen den paar weibern mach ich mir mein deck nicht kaputt ^^





  9. #9
    Chaos X's Avatar
    Chaos X is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    35

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    Soll ihc dir mal meinaltes Warroir Deck geschmiss Zeigen ...
    Tach auch !

  10. #10
    Chaos X's Avatar
    Chaos X is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    35

    Default AW: Amazonen-Warrior-Upgrade

    Naja ich tue es einfach ... kann ja nix passieren :P

    Spezial Beschwörung:
    1x Valkyrion, Magnetkrieger
    1x BLS -EotB

    2x Tribut:

    1x Buster Blader (Earth)

    1x Tribute:
    1x Total Defense Shogun (Dark)

    Non-Tribute:

    2x Blade Knight (Light)
    2x Gearfried the Iron Knight (Earth)
    2x Obnoxious Celtic Guardian (Earth)
    2x Command Knight! (bringt in einem Krieger deck unglaublich viel)
    2x D. D. Warrior Lady (Light)
    1x Cat's Ear Tribe (Earth)
    3x Goblin Attack Force (Earth)
    2x Getriebe-Golem, Die Bewegliche Festung (Earth)
    1x Alpa (Earth)
    1x Beta (Earth)
    1x Gamma (Earth)
    2x Sasuke Samurai (Wind)
    2x Marauding Captain (Earth)
    2x Getsu Fuhma (Dark)
    2x Dark Blade (Dark)
    1x Cliff the Trap Remover (Dark)
    2x Big Shield Guardna (Erde)
    2x Ninja Grandmaster Sasuke (Light)


    Spellcards:
    1x Harpie's Feather Duster
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Pot of Greed
    1x Raigeki
    1x Cost Down
    3x Mystischer Raum Taifun
    1x Mirage of Nightmare
    1x Graceful Charity
    1x Tribute to the Doom
    1x Sogen
    1x Gaia-Kraft
    1x Emblem of Dragon Destroyer
    1x Fairy Metor Crash
    2x Axt of Dispair
    1x Megamorph

    Trap:

    2x Final Attack Orders



    .... Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein was du in dein Deck nehmen kannst!
    Last edited by Chaos X; 17.02.2005 at 15:31.
    Tach auch !

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Amazonen Kombo, Hilfe,...
    By bRiSkO in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 30.06.2004, 00:08
  2. [B] Kleines Amazonen Set
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.06.2004, 12:57
  3. Replies: 61
    Last Post: 14.02.2004, 22:06
  4. Suche Amazonen und andere
    By M@MMUT86 in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 02.02.2004, 16:25
  5. Suche Amazonen und Amazonen Karten
    By evil_Vegeto in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 11.12.2003, 22:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •