Results 1 to 2 of 2

Thread: TOP HAVEZ (horus,yata usw...)

  1. #1
    Christoph1991's Avatar
    Christoph1991 is offline Ich bin Unbesigbar!!!!
    Join Date
    05.2004
    Location
    haus 007
    Posts
    88

    Default TOP HAVEZ (horus,yata usw...)

    Einfach sig. schaun such gute stapples mir wär liber ne pn Danke für eure beiträge



    Havez und Wanz


    Kann momentan nicht oft online sein bitte um geduld

  2. #2
    Bladeknight's Avatar
    Bladeknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Steiermark
    Posts
    68

    Default AW: TOP HAVEZ (horus,yata usw...)

    Brauch Horus.
    Schau in meine Sig.

    ______________


    Raziel war einst der größte Vampirstatthalter Kains und ist heute nur ein verfallener Geist seines früheren Selbst. Bewaffnet mit der Geisterklinge des Soul Reavers will er die Wahrheit hinter seinem rätselhaften Schicksal ans Licht bringen, das offensichtlich schon in der Frühzeit Nosgoths vorhergesagt wurde. Raziel will den Fesseln seines einstigen Gönners und jetzigen Widersacher entkommen - des geheinisvollen Ältesten Gottes, der ihn als Seelenfresser wieder belebt hatte - und irgendwie das schreckliche Schicksal abwenden, das ihm beim Schmieden des Reavers auferlegt wurde.
    Als seine Waffe trägt Raziel das Schwert, Kain´s Reaver dem das Schicksal eine neue Bestimmung bereit hielt - eine Seelen verschlingende Geisterklinge.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 15
    Last Post: 22.02.2006, 19:51
  2. [v] Alle meine Karten, für jeden was dabei!
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 76
    Last Post: 13.03.2005, 00:15
  3. Replies: 15
    Last Post: 28.02.2005, 21:05
  4. Replies: 2
    Last Post: 30.11.2004, 11:11
  5. Replies: 7
    Last Post: 27.11.2004, 14:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •