Results 1 to 1 of 1

Thread: [10.4.2005] sanktioniertesTurnier in Köln, hohe Preise (Brave New World)

  1. #1
    Furo's Avatar
    Furo is offline Original eTCG
    Join Date
    10.2003
    Posts
    27

    Default [10.4.2005] sanktioniertesTurnier in Köln, hohe Preise (Brave New World)

    Bereits zum dritten Mal plant der Kölner Fantasy - und Trading Card Game-Laden Brave New World ein DM-Turnier. Es handelt sich um ein sanktioniertes Turnier (jaaahaaa, diesmal schaff ichs^^""") und als Preise gibt es insgesamt 2 Displays (siehe weiter unten)...

    Ort: Köln im Brave New World
    Straße: Herzogstrasse 25 (nähe Schildergasse)
    Tel.: 0221/2704771
    Datum: Sonntag der 10.04.05
    Anmeldung: ab 10.30 Uhr vor Ort
    Turnierbeginn: ca. 11 Uhr
    Teilnehmergrenze: Da ich nicht denke, dass eine Teilnehmergrenze nötig ist, lasse ich den Punkt mal aus :P
    Startgebür: 5€
    Format: Sanktioniert // Constructed
    WICHTIG: DM06 ist an diesem Tag noch nicht erlaubt, ist hoffentlich in eurem Sinne!

    Was ihr dabei haben müsst:
    - Eure DCI Nummer (falls ihr keine habt, erhaltet ihr vor Ort eine)
    - Euer Deck
    - und die Startgebühr

    Preise:
    Es gibt insgesamt 2 Displays an Boostern zu gewinnen. 1 Display insgesamt aus allerneusten Edition DM-06, die restlichen 24 Booster werden aus den anderen Editionen verteilt (könnt ihr euch dann aussuchen welche Edition). Der Erste bekommt diesmal 12 Booster, hat damit zu tun, dass es insgesamt etwas weniger Preise als beim letzten Mal gibt und ich die Preise breiter gestaffelt habe (Die ersten 23 Plätze bekommen Preise)...
    Ich denke mal, dass die Preise aber dennoch mehr als in Ordnung sind


    Eine Bitte habe ich allerdings noch: Macht so viel Werbung wie möglich für das Turnier, selbst wenn ihr nicht kommt, wir freuen uns über jeden neuen Spieler
    Last edited by -Chii-; 24.03.2005 at 12:48.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neue Ban-List
    By Diabound00 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 06.03.2005, 19:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •