Page 1 of 12 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 111

Thread: Das CHAOS Turnier

  1. #1
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default Das CHAOS Turnier

    So, der Prolog wurde noch fertig^^
    Wenn Rechtschreibfehler drin sind, mein Rechtschreibprogramm ist kaputt

    Das CHAOS Turnier



    PROLOG

    Wir schreiben das Jahr 2005, und befinden uns in einer abgelegenen Villa. In einem Zimmer sitzt ein junger Mann, 17 jahre alt, etwa 1,70m groß, auf einem schwarzen Sessel mit Lederbezug vor einem Schreibtisch, der an den Sitz eines Firmenbosses erinnert. Der junge Mann trägt eine schwarze Hose, die mit einem Gürtel an seinen schmächtigen Körper festgehalten wird. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, darüber eine orangene Weste und um den Hals eine kleine goldene Kette mit Kreuz. Er hat dunkelbraune Haare und braune Augen, darüber eine Brille. Er hällt gerade eine Konferenz wie es aussieht, denn auf einem Bildschirm, der das Zentrum der Wand einnimmt, an dem dieser befestigt ist, sieht man den Erfinder des Duell Monsters Spiels und Besitzer der Firma „Industrial Illusion“, Pegasus J. Crawford.
    Junge: „So sieht man sich wieder, Pegasus.....“
    Pegasus: „Was wollen sie Fran?“
    Fran: „Warum so agressiv? Ich möchte ihnen ein Geschäft vorschlagen....“
    Pegasus: „ Geschäft? Das klingt doch schon besser....“
    Fran: „ Ja, ich möchte eine Karte kreiren.“
    Pegasus: „ Eine Karte? Für was brauchen sie denn eine Karte? Ich habe gehört, sie sollen zu den besten Spielern Europas gehören....“
    Fran: „Mir ist langweilig..... und wie sie wissen, ist meine Firma der Marktführer was Rollenspiele betrifft..... Ich werde mein Geld nicht los, und daher möchte ich meine Geldmittel dazu benutzen, ein Benefits Turnier zu veranstalten.“
    Pegasus: „Und die Karte stellt den Preis da? Sie wollen die Spieler mit dem Recht ködern, eine Karte zu erschaffen?“
    Fran: „ He, sie sind klüger als ich dachte..... nun ja, DAS ist genau der Grund. Ich hab meinen Spaß, die Duellanten bekommen einen coolen Preis UND es ist für einen guten Zweck...“
    Pegasus: „ Klingt gut, aber was springt für mich dabei raus?“
    Fran: „Ich biete ihnen den Platz als Sponsor an, dadurch bekommen sie Werbung umsonst, was sie noch reicher machen dürfte, und die Freude zu sehen wie ein paar Top Duellanten zu Fall gehen.“
    Pegasus: „hm.....
    Gut, sie haben mich überzeugt. Dieses turnier wird sicherlich viele Leute dazu bringen meine Produkte zu kaufen.....und Konsum bedeutet Gewinn, und Gewinn ist immer gut“
    Fran: „Okay, dann werde ich jetzt alles vorbereiten.“
    Pegasus: „Und wie wollen sie das Turnier nennen?“
    Fran: „Hm.... ich glaube, ich werde es CHAOS Turnier nennen, das klingt interessant...“

    Und so wurden den Top Spielern der Welt, sowie ein paar ausgewählten Personen Einladungen gesendet, und Werbung des voranstehendem Turniers wurde überall publiziert, im Fernsehen, im Radio und in Zeitschriften.

    PROLOG ENDE


    Ich weiß, es ist nicht gerade viel, aber ich bin auf mysteriöse weiße auf einmal zu müde, um heute mehr zu schreiben (vielleicht hat mir jemand schlafmittel ins essen gemischt o.O)

    Ich feu mich über kritik, also her damit!
    Der nächste Teil folgt wahrscheinlich (hoffentlich) irgendwann morgen.....
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  2. #2
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Was ist das denn?
    Pegasus hat nicht einmal "FunnyBunny " gesagt?
    Was bist du denn für einer?

    Scherz beiseite, ist IMO gut geschrieben.
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  3. #3
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    klingt gut mal schauen wie es weiter geht.

    ach mann... ich dachte ich bin der erste der postet.

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  4. #4
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    der FUNNY BUNNY! ich wusste ich hab was vergessen!
    das mit dem funny bunny lässt sich ja noch ändern in zukunft^^
    der teil ist kurz, der nächste wird noch etwas vorgeschichte enthalten, und dann wird es mit dem turnier losgehen, und damit auch mit den duellen....
    danke für die schnelle stellungsnahme, dann kann ich heute gut schlafen^^
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  5. #5
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    gefällt mir bisher schon recht gut, bin ja mal auf die Duelle gespannt^^
    in der letzten FF waren sie ziemlich gut beschrieben, mal sehen ob du sie jetzt noch besser hin´kriegst.

    schade, wollt mich eingentlich noch für nen Charakter bewerben, leider zu spät gekommen, naja beim nächsten mal vielleicht^^

    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

  6. #6
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Schonmal ein ziemlich guter Anfang, sehr vielversprechend.
    The end is ni- als ob!

  7. #7
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Jo, hier kommt Kapitel 1^^
    [kleine anmerkung, um den lesefluß zu erleichtern: die geschichte spielt nach dem ende von yu-gi-oh!, also sind alle milleniumsitems futsch, sowie atemu oder der milleniumsringgeist..... zumindest vorerst ]

    KAPITEL 1 [Vorbereitungen]

    1 Woche nach der Sitzung mit Pegasus in Domino City. Yugi sitzt mit seinen Freunden in seinem Zimmer, bei ihm sind Joey, Tristan, Tea und Bakura.
    Yugi: „Was wollen wir heute machen?“
    Bakura: „Hm.......
    Hättet ihr Lust, mal wieder eine Runde „Monster World“ bei mir zu spielen?“
    Joey: „Monster World? Das war doch dieses Rollenspiel, oder Yugi?“
    Yugi: „Ja, Joey, das indem wir gegen den Milleniumsgeist gespielt haben.(Er verzog dabei eine Mine) Aber es hat Spaß gemacht, also ich bin dafür.....“
    Tea: „Von mir aus gerne!“
    Joey: „Ich bin dabei...“
    Tristan: „Jetzt wo der Geist des Milleniumsrings weg ist, hab ich nichts dagegen...“
    Auf einmal klopft die Tür
    Yugi: „Herein“
    Yugis Opa, Sugoroku Muto, kommt mit einem Tablet mit Getränken herein.
    Sugoroku: „Ich hab euch eine kleine Erfrischung gemacht“
    Yugi: „Danke Opa!“
    Sugoroku: „Ach übrigens, das ist gerade mit der Post gekommen.....“
    Er gibt Yugi ein kleines Paket
    Yugi: „Hm..... Das kommt von der „Magic&Weapons GMBH“...... Wer das wohl ist?“
    Bakura: „Die “Magic & Weapons GMBH”? Das ist die Firma, die Monster World herstellt…. Auserdem ist sie Marktführer was alle Arten von Rollesnpiele betrifft..... Soweit ich weiß hat sie ihren Sitz in Europa.....“
    Tea: „Was die wohl von dir wollen Yugi?“
    Yugi: „Das werden wir wissen wenn ich das Paket öffne.....“
    Er öffnet das Paket und holt einen Zettel heraus, währendessen fallen 2 Figuren heraus
    Joey hebt die Figuren auf
    Joey: „He, die sehen aus wie die Figuren die Bakura bei Monster World benutzt hat!“
    Bakura: „Nein, nicht ganz, das sind Spezial Anfertigungen.... Die haben kein Gesicht und haben andere Sachen an.... Das sind alles Artefakte mit denen sie ausgerüstet sind....“
    Tristan: „Du kennst dich aber auch verdammt gut aus, Bakura...“
    Bakura: „Tja, man tut was man kann... Ich spiel ja auch schon lange....“
    Yugi: „Die Rede ist von einem Benefits Turnier in Europa..... Sie fragen ob Joey und ich Teilnehmen möchten..... Der Preis ist eine Karte die man selbst erschaffen darf!“
    Joey: „Eine Karte die man selbst erschaffen darf? Und es ist für einen guten Zweck?“
    Yugi: „So steht es da..... Die Figuren sind unsere Teilnahmeberechtigung, der Magier für mich und der Krieger für dich Joey....“
    Tea: „Und wo und wann findet dieses BenefitsTurnier statt?“
    Yugi: „Warte......
    In 3 Wochen.... In Deutschland, in Europa..... Wenn wir zusagen, bekommen wir den Flug gesponsert!“
    Joey: „Okay, also ich bin dabei! Was ist mit dir Yugi?“
    Yugi: „Ich freu mich darauf! Endlich mal wieder etwas Abwechslung von der Schule..... Seit Atemu in seine Zeit zurück ist ist nichts mehr los gewesen, also warum nicht?“





    Währendessen im Sitz der Kaiba Corporation, Büro des Seto Kaiba:
    Seto sitzt vor seinem Schreibtisch neben seinem Bruder Mokuba, arbeitet das übliche als Vorsitz der Firma, als plötzlich die Verbindung mit seiner Sekretärin ertönt:
    Sekretärin über Ansage: „Herr Kaiba, ein gewisser Fran möchte sie sprechen, er sagt er hätte ihnen ein Geschäft vorzuschlagen...“
    Seto: „Schalten sie ihn zu....“
    Ein Monitor, so wie der von Fran, nur noch einmal 1m größer, ging an und ließ den Blick auf Fran zu.
    Fran: „Hallo Herr Kaiba, wie geht’s denn so?“
    Seto: „Gut...... Man hat mir gesagt sie wollen mir ein Geschäft vorschlagen?“
    Fran: „So ist es.... Ich möchte ein Duell Monsters Benefits Turnier organisieren, und ich wollte ihre Duell Technologie benutzen....“
    Seto: „ Hm.... Ein Duell Monsters Turnier?“
    Fran: „Richtig, und ihr Rivale Yugi wird auch teilnehmen....“
    Seto: „Yugi? Er nimmt auch teil?“
    Fran: „So ist es. Und jetzt mein Geschäft: Sie stellen mir ihre Duelltechnologie zur Verfügung und dafür können sie teilnehmen, sowie freie Publicity ihrer Produkte. Ist das was für sie?“
    Seto: „Hm.... Das klingt gut.... Was meinst du Mokuba?“
    Mokuba: „Das klingt super! Dann sehen wir die anderen auch mal wieder! Wie in der alten Zeit!“
    Seto: „Stimmt, die anderen.... Na egal, Hauptsache Yugi ist da! Ich bin dabei Fran, meine Mitarbeiter werden das mit der Duellarena regeln.....“

    Und damit sind alle Vorbereitungen getroffen, um das Turnier starten zu lassen.

    KAPTEL 1 [Vorbereitungen] ENDE
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  8. #8
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    na du machst es aber spannend.
    wie gesagt es bleibt spannend und ich freu mich schon wenn endlich all die neuen charas auftretten.

    edit: erster post

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  9. #9
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Nicht schlecht,gefälltmir ^_^
    Ich hoffe du fängst im nächsten Kapitel endlich mit dem Tunier an *hoffnungsvoll wart*

    Edit:\
    Misst,doch nicht Erster >_<''

  10. #10
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Deine Schreibweise ist sehr übersichtlich.Das Kapitel war cool.Hoffe, dass im nächsten Kapitel das Turnier anfängt.
    The end is ni- als ob!

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 05.07.2004, 13:14
  2. Reines Chaos deck
    By evil_Vegeto in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.05.2004, 00:17
  3. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  4. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •