Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast
Results 101 to 110 of 111

Thread: Das CHAOS Turnier

  1. #101
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    zuviel Tales of Symphonia gespielt?
    ich habs doch erst 2mal durch (ca. 110 Stunden Spielzeit), und ich hab nicht mal annähernd den maximal level (irgendwas mit 250) geschafft^^'
    weißt du wie man mania mode auswählt?
    (Anemrkung eines normalen menschen: )
    aber zu den karten:
    die sind zwar gut aufeinander abgestimmt, aber am anfang kriegen sie etlich schaden, und sogar ein men-eater bug ( ) kann sie zerstören.....
    auserdem bringen sie nichts ohne die anderen.....
    ich find sie nicht zu überpowert oder unfair, sie brauchen tribut, man muss ne karte ablegen, kriegt viel schaden, sie sind gleich zerstört.....
    also überpowert find ich die wirklich nicht.....
    joa, nach meinem englischaufsatz werd ich noch etwas schreiben....
    P.S. wennn jemand hilfe bei ToS braucht, ich helf gerne^^
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  2. #102
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Wann darf mann deinen nächsten Teil erwarten fran?
    Die Sig. fehlt

  3. #103
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Nun ja, es war vor 2 Wochen das letzte Mal online ...
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  4. #104
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    da muss ich mich mal für entschuldigen leute, aber ich hab gemerkt, das ich die ff während schule zeitlich nicht hinkrieg, ich bin sowieso kaum noch im internet letzte zeit
    ich werde die ff weiterschreiben, aber nur an den ferien oder längeren schulpausen wie diese woche donnerstag-sonntag (bei uns ein beweglicher schulfreier tag+christi himmelfahrt)......
    tut mir leid, das nicht mehr so schnell teile kommen, aber sie werden kommen, und der nächste dann irgendwann nächste woche zwischen donnerstag/ sonntag....

    fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  5. #105
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Hauptsache es kommt noch was
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  6. #106
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Jo is gut wenn du weiterschreibst egal wann ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Folgen !
    Die Sig. fehlt

  7. #107
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    so, das wäre dann das Ende von kapitel 5, wenn auch einen tag später als angekündigt
    ich hoffe nur, es hat nicht an qualität verloren, da ich nicht wirklich viel zeit hatte es zu schreiben
    naja, bewertet es mal.....
    in den pfingstferien sollte dann auch mal wieder einiges folgen....

    KAPITEL 5 [Seto vs Fran] Fortsetzung

    Fran: “Ich aktiviere meine verdeckte Karte, „Hallowed Life Barrier“! Sie wird meine Lebenspunkte vor dem Angriff abschirmen!“
    Auf dem Feld erschienen 3 Frauen in hellblauen Roben, die eine mächtige weiße Wand um Fran bildete.
    Seto: „Ja, Schaden wehrt die Wand zwar ab, aber dein Monster ist trozdem vernichtet!“
    Um den Krieger bildete sich ein Ring, der sogleich mit einem lauten Knall hoch ging. Der Krieger fiel zu Boden, und lag leblos da...
    Sara: „Fran! NO, that can’t be! Say me you’re okay! Fran? Can you hear me? Fran…..”
    Lun: “You have to be srong, Sara…… We couldn’t avoid that…… And he did the best he could do…..”
    Fran: (“Okay, mein Krieger ist besiegt..... Und er hat den mächtigen Drachen..... Wird wohl Zeit, das letzte Mittel zu benutzen..... Auch wenn ich nicht will....“ )
    Seto: „Jetzt ist dein Krieger weg vom Fenster! Nun hast du keine chance mehr, meinen Drachen zu besiegen! Gib auf!“
    Fran: „Noch habe ich eine Karte zur Verfügung! Das, was jetzt kommt, würde ich gerne vermeiden, doch es muss sein!“
    Yugi: („! Stellt er doch eine gefahr dar?“
    Fran: „Ich aktiviere meine letzte verdeckte Karte, „Mana Sword, Blade of Hope“! Um diese allmächtige Artefaktklinge zu benutzen, muss ich alle meine restlichen LV X Monster opfern! Die Hologramme von ihnen bleiben zwar auf dem Feld, aber sie sind vom Spiel entfernt!“
    Eine leuchtende Klinge erschien auf Frans Seite des Feldes, und in einem Lichtstrahl rammte sie sich in den Boden.
    Sara: „Look, it’s the Mana Sword!”
    Lun: “Yeah, but how can this be?”
    Fran: “Dieses Schwert baut eine Barriere um meine Monster auf, die mich vor allen Schäden für soviele Runden schützt, wie die höchste Anzahl von LV Countern auf einem meiner Monster, also 5 Runden! Aber ich muss dafür alle anderen karten vom Spiel entfernen, ein sehr hoher Preis....“
    Seto: „Warum zögerst du deine Niederlage heraus? Pff.....Diese 5 Runden helfen dir auch nicht.... „
    Lun und Sara gingen zum Schwert, und Lun las eine Inschrift in alten arkanischen Zeichen vor...
    Lun: „Hm.... It says, „The ones carring hope in their Heartes will never fall until they reach their goals”….. “
    Sara: “Maybe it want remind us that nothing is lost before its finally over?”
    Lun: “Hmm…. Yeah, I think you’re right…..”
    Fran: “Ich beende den Zug….“

    Lebenspunkte 1550
    Mana Sword, Blade of Hope

    Seto’s Zug
    1 Handkarten
    5300 LP
    Blue Eyes Ultimate Dragon (Angriff)
    1 verdeckte Magie/Falle

    Seto: “Glaubst du echt, deine verbesserten Lichtschwerter retten dich? Dann pass mal auf! Ich spiele „De-Fusion“! Sie erlaubt mir, meinen Drachen in drei etwas schwächere Drachen aufzuspalten!“
    Der Drache bewegte sich rasend schnell nach links und rechts, bis man die Umrisse nicht mehr erkennen konnte, und als er stehen blieb, war er zu dritt- zwar nur mit einem Kopf jeweils, aber es war auch so beeindruckend genug.....
    Fran: „Jetzt hast du drei schwächere..... Und weiter?“
    Seto: „Ich bin noch nicht fertig! Jetzt aktiviere ich „A Wingbeat of great Dragon!“ Ich muss zwar einen meiner Drachen opfern, doch dann werden alle Magie und Fallenkarten, unter anderem auch dein Manaschwert zerstört!“
    Fran: „!“
    Der mittlere Drache startete mit den Flügeln zu schlagen, bis durch den Raum ein heftiger zug wehte. Das sanfte Glühen, das von dem Manaschwert ausging, verschwand. Dann wurde der Drache immer durchsichtiger, bis er verschwand.
    Seto: „Und da ich drei Drachen hatte, kann ich noch mit zwei angreifen! Jetzt hast du verloren, Angriff!“
    Fran: „Stopp!“
    Seto: „Was?“
    Der Krieger, der gerade noch leblos auf dem Boden lag, bewegte sich.
    Seto: „Was? Was ist das jetzt wieder?”
    Der Krieger keuchte: „Ugh.... There was a time I felt better before.....”
    Sara: “Fran? You’re alive!”
    Fran: “Yeah, kinda looks so…..”
    Lun: “Strange…”
    Fran: “There was that weird kind of sword telling me to get up….”
    Der Krieger schaute sich um.
    Fran: „Yeah, the sword over there!”
    Lun: “Maybe you’re the one to wield it? Come on, give it a try!”
    Der Krieger ging zu dem Schwert und zog es aus dem Boden, woraufhon es wieder zu leuchten begann.
    Fran: „That power, its tremendeous! I think now I’m strong enough to slash the hell out of these monsters!”
    Fran: “Mein Manaschwert hat die Macht, wenn es zerstört wird, ein bestimmtes Monster Spezial zu beschwören, nämlich “Fran, Knight of Mana“! Mein stärkstes Monster, und ich konnte es nur aufrufen weil du zu ungeduldig warst!“
    Fran, Knight of Mana
    3000/3000/9
    Der Krieger hatte sich nicht verändert, nur trug er jetzt das Manaschwert anstatt der zwei Katana, und machte einen viel lebendigeren Eindruck als vorher.....
    Seto: „Argh..... Immer diese elenden Effekte...Egal, jetzt greift ihn an mein Drache!“
    Der Drache entlud einen Energieblitz auf den Krieger, doch dieser schlug ihn zur Seite, um dann nach vorne zu stürmen und den Drachen mit seinem neuen Schwert in zwei Stücke zu trennen. Daraufhin verlor Seto 3000 Lebenspunkte.
    [Setos Lebenspunkte: 2300]
    Fran: „Wow, the sword pulled itself through the Dragon, I didn’t made anything!”
    Seto: „Was?“
    Mokuba: “Bruder!”
    Fran: „Mein Monster kann nicht durch einen Kampf zerstört werden, aber es kann nur Schaden in höhe der Attacke eines von ihm zerstörten Monsters zufügen. Wenn du keine Monster hast, bist du also sicher.... Aber dem ist nicht so!“
    Seto: „Aber... Aber.... Dann habe ich wohl verloren..... ob du meinen Drachen nächste Runde besiegst oder ich jetzt aufgebe ist egal, ich habe verloren..... Das war dann wohl meine letzte chance gegen Yugi zu spielen, und ich hab sie versiebt..... Mist....“

    ENDE DES DUELLS
    GEWINNER: Fran
    VERLIERER: Seto Kaiba

    Fran ging zu Seto und streckte ihm die Hand zum dank für das Duell, doch Seto ignorierte sie und ging Richtung Ausgang.
    Seto: „Komm Mokuba, wir haben unsere Sachen hier erledigt.....“
    Und so verließen sie die Veranstaltung ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
    Yugi: („Hmm, Fran ist ein guter Spieler, doch er kann nicht die gefahr sein, von der Atemu sprach...... Hm, Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.... Wobei, ich habe doch diese Stimme gehört..... Komisch....)

    ENDE KAPITEL 5 [Seto vs Fran]
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  8. #108
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Ein guter weiterer Teil freue mich wie immer auf den nächsten!
    Die Sig. fehlt

  9. #109
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Du hast Kaiba verarscht

    EIn wirklich gelungener Teil, auch wenn mich die redenden Monster ständig irritiert haben. ABer sonst, klasse
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  10. #110
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Joa, ein recht guter Teil. Inspiriert irgendwie einen, ein eigenes zu schreiben... *schon mal beim austüfteln seines neuen "Geniestreiches" ist*

    Ach ja, weiter so ^^

Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 05.07.2004, 13:14
  2. Reines Chaos deck
    By evil_Vegeto in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.05.2004, 00:17
  3. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  4. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •