Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast
Results 91 to 100 of 101

Thread: Keine Comedy

  1. #91
    doomgiver Gast

    Default AW: Keine Comedy

    Kapitel 7

    Der Anfang vom Ende
    Oder
    Grausam und brutal, stoß ich diese FF ins Jammertal



    Jerry sitzt vorm Fernseher und sieht Phoenix. Plötzlich unterbricht eine Bildstörung das Programm – Anubis (es) erscheint auf dem Bildschirm.

    Anubis: Völker der Erde. MUCK A MUCK!
    Jerry: Wie süß. Er will die Weltherrschaft. *Ihr Kissen knuddel*
    Anubis: Die HASS hat die Führer der ehemaligen freien Welt in ihr Gewalt gebracht.
    Jerry: Immer diese Hoffartige Ansammlung Sülzepreisender Sibnus…
    Anubis: HEIL ANUBIS! DEM NEUEN HERRSCHER DER WELT! APPPFFFFF!!!

    Unterdessen bei Meta und Tante Rom im Schlafzimmer.

    Rom: Beeindruckend, du bist wirklich gut.
    Meta: Auch deine Komplimente ändern nichts daran dass ich eigentlich kein (!) Bücherregal bin…
    Rom: Weiß tu etwas Besseres zu tun?
    Meta: Hast du nicht gerade Nachrichten gesehen? Dieses Sibnu hat uns die Welt weggeschnappt.
    Rom: Seit wann können Bücherregale sprechen?
    Fua: Nun, ich als Experte in Sachen Psychoanalyse kann hier klar diagnostizieren dass eine Verdrängung mittels Kompensation vorlieg.
    Rom: *ihn schlag*
    Fua: *Tante Rom niederschlag* Oh bitte, Oma was sollte den das?
    Kolibris: *Fua zerhack*
    Meta: Tja, so ist das eben…

    Obi Tux und Rija kommen aus dem Love-Corner

    Tux: Das war was…
    Rija: Ja, diese Schweinerei die Meta da hinterlassen hat aufzuräumen, echt…
    Tux: *Rom heil*
    Rija: *Metas Fesseln lös*
    Rom: Ich habe mich wieder gefangen – Los, wir müssen diesem Sibnu die WELTHERRSCHAFT ABJAGEN!

    Bei TomP

    TomP: Ich will auch eine wichtige Rolle!
    Wissen: Wäre deine Weisheit nach andauernd damit beschäftigt Orgien zu feiern könntest dein enormes Wissen nutzen und die Macht an dich reißen!
    Weisheit: Was? *hicks*
    Wissen: Es ist Nachmittag! Wo warst du schon wieder?
    Weisheit: *kotz*
    Wissen: Du widerst mich an. Wozu gibt es dich? Du wirst ja doch nie für deinen eigentlichen Zweck benutzt.
    Weisheit: Wie dein Handy, da ruft auch nie jemand an.
    Wissen: DU ****! DU KANNST DOCH NICHTS ANDERES ALS DEINE BEINE
    Weisheit tritt Wissen zwischen die Beine
    Weisheit: …gezielt einzusetzen? Spinner…
    TomP: Darf ich auch mal was sagen?
    Weisheit: Sicher, der Depp kann im Moment eh nicht.
    TomP: Was soll ich tun?
    Weisheit: Nutze deine Verbündeten.
    TomP: Wen?
    Weisheit: Dreh dich mal unauffällig um.

    TomP betrachtet 5 Millionen Kakerlaken.

    TomP: Aha…
    Weisheit: Wenn du mich brauchst, ich zeige Carlos und Francesco mein Zimmer.

    Sie verpufft.

    Wissen: Und wie willst du mit 5 Millionen Kakerlaken irgend etwas ausrichten?
    TomP: Stimmt, ich weiß nicht so Recht...
    Weisheit: Lass dich doch nicht von einem Idioten der sich nicht mal traut ein Mädchen auch nur anzulächeln verunsichern… *wieder geh*
    TomP: Stimmt.
    Wissen: Aber?! HEY!

    Er schleicht traurig in sein Zimmer und hört Onkelz.

    Dorfnutte: *aufwach*
    TomP: Morgen. Weißt du schon das Neueste? Wir beide werden mit unserer Kakerlakenarmee die WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN!

    Bei Anubis
    Regierungschefs: *in einem überdimensionalen Entsafter gefangen sei*
    George W. Bush: Dein Ernst das doch nicht sein kann.
    Anubis: Doch.

    Er entsaftet die Regierungschefs. Danach stoßen er und George auf ihre gemeinsame Zukunft als Herrscher der Welt an.

    Lord: Und was ist mit mir? Du hast mich vergessen *wein*
    Anubis: Aber nein. Komm her. Wie könnte ich dich vergessen?

    25 Minuten später – George und Anubis speisen Fischfilet.

    Anubis: MUCK A MUC A *schmatz*
    George: *grins*
    Anubis: Lordie wird bald von seinem ultimativen Auftrag zurück sein.

    Am Fischmark

    Lord: Greten – faulige Greten. Nur 50 EUR das Kilo!

    Bei Anubis

    Anubis: So finanzieren wir unsere Weltregierung.
    George: Warum nicht mit Steuern!
    Anubis: MUCK! APFFF! ARLAG! FROILAG! WIDERSPRUCH?
    George: Ich haben mehr Erfahrung als du!
    Anubis: MUCK APFFF! Dafür haben ich einen längeren Schwanz.
    TomP: *grins*
    Doomgiver: Ja TomP, extra für dich.
    George: Unfair das sein, Menschen nicht haben Schwänze…
    TomP: Also ich…
    Doomgiver: Langsam reichts. Sibnus haben Schwänze wie Affen.
    Socke: Oder Sayajins! *sich mit Wasser (für das andere ist er ja noch zu jung) betrink*
    Doomigver: Ja, man sieht sie nur nicht das Sibnus eine Vorliebe für Kutten haben die ihr Antlitz verbergen. Ein Fortschritt der Evolution!

    Anubis spackt herum. TomP auch. George und Socke gehen kampfsaufen. Doomgiver setzt zu einem Monolog an.

    Doomgiver: Nun. Diese FF scheint irgendwie langsam vor sich hinzusiechen. Von Beginn an scheint Agonie eine treffende Charakterisierung zu sein. Vielleicht habe ich mir zuviel zugemutet – oder meine Kreativität unterschätzt. Nein, ich bin fehlerlos. Es ist eure Schuld. Wie kann sie die Comedy entwickeln wenn die Leser so (!) sind?

    Er wird in einer Sänfte davongetragen. Tausende Menschen huldigen ihm.

    Ein Laserschwert durchschneidet die Haustür. Obi Tux Kinobi, Rijako, Meta und Tante Rom treten ein.

    Rom: Du kleines Sibnu – gib mir meine Welt! Wir sind in der Überzahl.

    George, der Socke leicht unter den Tisch gesoffen hat, kommt zurück.

    George: Pha, gegen uns seid ihr chancenlos – wir haben eine Geheimwaffe!
    Anubis: MUCK A MUCK!
    Lord: Ja, dank meiner genialen Fähigkeiten als Verkäufer konnte ich diese Vernichtungswaffe kaufen.

    Er hebt ein Schwert. Daran hängt ein Zettel auf dem „Telcarian“ steht. Es ist aus Greten gebaut.

    TomP: Pha, ihr seid chancenlos. Meine Armee wird euch einstampfen!

    Dorfnutte und Rija knuddeln.

    TomP: ARGH! VERRÄTERIN! ANGRIFF, MEINE KAKERLAKEN!
    Weisheit: Ja, gibs ihnen!
    Wissen: JA! JA! JA!
    Weisheit: Was schreist du den so? Bist du draufgekommen wozu das Ding zwischen deinen Oberschenkeln gut ist?

    Ein gewaltiges Surren ertönt, die Erde erbebt, der Himmel wird finster. Durch alle möglichen Öffnungen (Türen; Fenster, Kamin) strömen Kakerlaken in das Haus. Verzweifelt versuchen die Kolibirs Tante Rom und Meta zu beschützen, auch Obi Tux Kinobi ist chancenlos. Telcarian wird schneller aufgefressen als Anubis (der panisch zwischen Boden und Decke hin und her spackt) „FROILAG“ sagen kann. Lord kämpft mutig und stirbt den Heldentod (er stolpert über eine Bratpfanne, stürzt die Treppen in den Keller – bleibt dabei aber mit seiner Nase an einem Nagel hängen und wird schließlich von der ebenfalls gestürzten Tante Rom erschlagen).

    Meta: *in die Enge getrieben sei* ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN!

    Er schlägt planlos in der Gegen herum

    Sam: Halt! Wir werden Meta retten!
    Thara: Ja, Meta halte durch, wir sind ja schon da.
    Doomgiver: *genervt* Raus aus meiner FF.
    Thara: Sonst was?

    Eine kleine Spielzeugfigur marschiert herein.

    Revan: *Thara und Sam schlachte und verspeis*
    Doomgiver: Jaja, auf die Sith ist noch Verlass.
    TomP: WUAHAHAHAHA! MEIN PLAN FUNKTIONIERT!
    Weisheit: Mein Plan
    Wissen: Pha, wenn ihr mich nicht braucht geh ich eben.
    Weisheit: Keiner hält dich auf, keiner wird um dich trauern. Genau genommen kennt dich noch nicht mal jemand.
    Wissen: *bitterlich wein*
    Weisheit: Männer -.-
    Shikibu: Das schwache Geschlecht.
    Rijako: Nutzlos und leicht zu manipulieren.
    Dorfnutte: Abhängig und hilflos.
    Doomgiver: Und herrschen trotzdem seid 4000 Jahren über euch.
    Rijako: Das kann man ändern.
    Doomgiver: Ja. Aber nicht in meiner FF.
    Dorfnutte: Wir spielen einfach nicht mehr mit. Erst wenn Frauen und Männer die gleichen Rechte haben werden wir wieder…

    Die vier werden in ein finsteres Verlies geworfen.

    Omne: Oh hi, also auch im Reich für vergessene Charaktere gelanden.
    Jesus: Aus dem es kein Entkommen, kein Entkommen, kein Entkommen gibt? WUAHAHAHAHAHAHA…
    Doomgiver: Omne, Jesus. Bei Fuß, oben sind Rollen freigeworden.

    Omne läuft mit blonder Perücke herum

    Omne: Ich bin Rijako.
    Doomgiver: So wörtlich war das nicht gemeint. Omne, du bist auf der Seite von Meta, Jesus du bist auf der Seite von mir. Gehen wir auf eine himmlische Feier?
    Jesus: Ja, Meister.

    Engel tragen die beiden davon.

    Omne: Und wie siehts aus?

    Die Kakerlaken haben Anubis Haus bis auf die Grundmauern niedergerissen. George ist hirntot. Gemeinsam mit Anubis sitzt er in einem Stein und fährt Runden um den Kampfplatz. Dort kämpfen Obi Tux Kinobi und einige Kolibris verzweifelt gegen die Kakerlaken. TomP steht in der Mitte und lacht wahnsinnig. Meta liegt am Boden und weint. Da erscheint ihm der Fürst der Finsternis.

    Mw: Meta, ich mache dir ein Angebot.
    Meta: DU???
    Mw: Was glaubst du warum ich in letzter Zeit so wenig on war, ich hab Karriere gemacht.
    Meta: Welches Angebot?
    Mw: Du gewinnst diesen Kampf wenn du nur folgende Worte sagst…AHHHHH

    Eine Kakerlake frisst ihn.

    Im Himmel

    Maria: Das war jetzt schon der vierte in diesem Jahr.
    Gott: Ja, irgendwie fehlt mir echt das gute Personal für die Hölle *Lord Anubis nachtrauer*
    Last edited by doomgiver; 04.06.2005 at 15:05.

  2. #92
    doomgiver Gast

    Default AW: Keine Comedy

    Am Kampfplatz

    Meta: *grausam verend*
    Rom: *von Kakerlaken gefressen werd*
    Omne: Warum? Warum wollte ich nur raus aus meinem sicheren Verlies?

    Ein umstürzender Stahlträger verfehlt ihn knapp.

    Omne: Phu!

    TomP ersticht ihn von hinten.

    TomP: WUAHAHAHAHA! Na du Taubenfreak – wer lacht zuletzt?
    Tux: *verzweifelt kämpf aber keine Chance hab*
    Revan: Komm auf die dunkle Seite. Sie ist stärker.

    Ein Padawan hebt ihn hoch und schmilzt ihn ein.

    Padawan: *wein* Billige Qualität…

    Er geht.

    Beschauer#1: Oh mein Gott! *sich übergeb*
    Beschauer#2: Jaja, der Whisky kann was.
    Merry: Geile Party…
    Jerry: Ja, schöner Anlass.

    Sargträger tragen TomP’s Sarg weiter.

    Wieder zurück aus der Zukunft.


    Tux: Für was kämpf ich hier eigentlich?

    Er geht kommentarlos.

    Sterbender Meta: Verräter *ächtz*
    Kuh: Muh
    TomP: *Die lila Milka-Schoko-Kuh iss*
    Anubis: *aussteig*
    George: *diabolisch lach*
    TomP: Warum freut ihr euch? Ich habe gewonnen!
    Anubis: Nein, hier unsere wahre Geheimwaffe!

    YIDDO (!) erscheint und bekämpft die chancenlosen Kakerlaken.

    George: *grins*
    Anubis: FROILAG!
    TomP: Nein, mein diabolischer Plan…
    Lords Geist: YIDDO IST KEINE COMEDYFIGUR!
    Doomgiver: Nein, da hast du vollkommen Recht. Darum ist das von nun an ein Drama.
    Lords Geist: Aber ich mag keine Dramen.

    Er verschwindet.

    Doomgiver: Das wäre auch geklärt.
    TomP: *schockiert feststell dass YIDDOs Lichtschwert in seinem Brustkorb steckt*
    Anubis: MUCK! APFFF!
    George: *Sich am Kopf kratz* APLLLLL!
    Anubis: Der kann aber auch gar nichst.

    Yiddo ersticht die beiden.

    Yiddo: Macht zu teilen – ein Zeichen von Schwäche es wäre.

    Jerry steigt aus dem Yiddo-Kostüm und übernimmt die Weltherrschaft.

    Ende vom Ende

    oder

    AUS

  3. #93
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Keine Comedy

    Nein...Jerry hat mich erstochen. Warum schon zu Ende? BITTE NIIIICCCCHHHHHHHTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!11

  4. #94
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Keine Comedy

    ein schnelles und zu abruptes Ende
    Lustig, aber für ein Ende dennoch nicht...*verkrampf beim Versuch ein passendes Wort zu finden* ergiebig genug.


  5. #95
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Keine Comedy

    ...

    Mir fehlen die Worte!!!

    Das war der absolute Informations-Overflow!
    Thought-Exceed!!!

    Ich kann nicht mehr!

    Geil!!!

    Keine Ahnung!!!

    Das war besser, als alles andere!
    Das war so ergiebig!
    Das war so umfassend, so abwechslungsreich!

    Na ja, abgesehen von den Fehlern halt...
    Sam und Thara können nicht einfach so sterben, Yiddo war doch nicht Yiddo und so...



    Trauer!!!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #96
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Keine Comedy

    Quote Originally Posted by Metatron
    ...

    Mir fehlen die Worte!!!

    Das war der absolute Informations-Overflow!
    Thought-Exceed!!!

    Ich kann nicht mehr!

    Geil!!!

    Keine Ahnung!!!

    Das war besser, als alles andere!
    Das war so ergiebig!
    Das war so umfassend, so abwechslungsreich!

    Na ja, abgesehen von den Fehlern halt...
    Sam und Thara können nicht einfach so sterben, Yiddo war doch nicht Yiddo und so...



    Trauer!!!

    Mich düngt du Magst Yiddo nicht mehr. Früher war er in deinem Sigbild da, wo jetzt die BIERFLASCHEN sind. BIER! META! WENN SCHON DANN BITTE WAS HÄRTERES! XD

    Ja. Meine Rache wird furchtbar sein...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #97
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Keine Comedy

    Gutes Ende. Bisschen sehr abrupt, aber trotzdem gut. Es sollte weitergehen...

  8. #98
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Keine Comedy

    Schnelles, dafür aber seht gutes Ende.
    Ich stelle mir Jerry im Yiddo Kostüm gerade bildlich vor XD

  9. #99
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default AW: Keine Comedy

    ich werde in ein finsteres verlies geworfen -.-
    dennoch ein gutes ende

    we drink your blood and then we eat your soul.

  10. #100
    doomgiver Gast

    Default AW: Keine Comedy

    Quote Originally Posted by shikibu
    ich werde in ein finsteres verlies geworfen -.-
    dennoch ein gutes ende
    shiki du hier?

    Ähm danke^^, @all

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 27
    Last Post: 20.12.2004, 19:52
  2. Die Finstere Zeit (Comedy)
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.11.2004, 15:49
  3. ^^Bakurayamis Comedy FF V.1.1^^
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 18.07.2004, 20:37
  4. Das gabs noch nie! Comedy Rollenspiel!
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 46
    Last Post: 27.05.2004, 21:42
  5. Abstimmung zur FF des Monats (Comedy) (Mai 2004)
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 27.04.2004, 19:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •