View Poll Results: Welcher Club ist der Beste der Bundesliga??

Voters
23. You may not vote on this poll
  • Bayern München!

    13 56.52%
  • Dortmund!

    6 26.09%
  • Leverkusen!

    0 0%
  • Bremen!

    0 0%
  • HSV!

    2 8.70%
  • Stuttgart!

    0 0%
  • Schalke!

    1 4.35%
  • Hertha!

    1 4.35%
  • Wolfsburg!

    0 0%
Page 1 of 43 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 424

Thread: Fussball!!!

  1. #1
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default Fussball!!!

    hallo alle zusammen,

    ich wollte hier mal fragen wer alles fussball guckt,von welcher mannschaft ihr fan seit und wer euer lieblingsspieler ist.also???
    und ich wollte mich mit den leuten denn ein wenig über fussball unterhalten!


    ich fang auch gleich mal an.

    Fussballclub:1.Bayern München 2.Hansa Rostock
    das sind meine lieblingsvereine ,obwohl ich mehr bayern fan bin.
    Fussbalspieler:MEHMET SCHOLL

    Die Bundesliga-Clubs die ich nicht mag: Borussia Dortmund,Werder Bremen,
    Leverkusen und a bissle Schalke.
    Die Spieler die ich überhaupt nicht abkann:Franca,De Gusman,Ailton,Takahara,Ewerthon und a bissle Lucio(wegen seiner patser in letzter zeit).


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  2. #2
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Fussball!!!

    Dortmund.. obwohl ich fußball hasse! Aber das is der bestö

  3. #3
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Fussball!!!

    Ja, ein Fußball - Thread, endlich!
    Meine Lieblingsvereine in der Bundesliga sind Bayern (ja, schon seit ich drei bin, also nichts mit Erfolgreichen-Mitlöufer ) und Bochum, ja, krasse Gegensätze, der eine ganz oben, der andere sehr weit unten. Doch wenn die Bochumer gegen Mainz 'nen Sieg erringen können ist noch alles drin. Gladbach hat mit Stuttgart, Leverkusen, Hamburg und Hertha 'n verdammt schweres Restprogramm, Bochums ist zwar auch nicht leicht, aber dennoch. So wie sie sich vor dem Bayern-Spiel präsentiert haben, ist alles drin. Ich hoff' das sie den Ausfall von Duinhoven kompensieren können... Bayern ist definitiv Meister. Punkt.
    International liegt mir v.a. Inter Mailand am Herzen, was auch daher kommt, dass einer der Kellner in unserem Lieblingsrestaurant (Italiener) brennender Inter-Fan ist, und wir uns öfters zusammen Spiele anschauen. Da gefällt mir einfach die Mannschaft, und das sie im Gegensatz zu einigen anderen Italienischen Clubs keine rassistisch oder sonst negativ auffallenden Fans haben.
    Vereine, die ich nicht mag, sind Leverkusen, auch wenn sich das mit Auge gebessert hat, Schalke, wegen dem Assauer. Bremen mag ich auch nicht, obwohl das wohl eher an der letztjährigen Meisterschaft liegt^^
    Meine Lieblingsspieler sind Adriano von Inter, Mehmet Scholl, Oliver Kahn, Ze Roberto, Samuel Osei Kouffur, Roy Makaay (auch als er noch bei Deportivo war) und Zinedine Zidane, weil's einfach ein Genuss is' dem zuzuschau'n.
    Wen ich gar nicht mag ist der Ballack. Macht mit seinem Gerede die ganze Mannschaft kaputt. Leistet nichts, redet viel. Der macht ja mehr Werbung, als dasser auf'm Fußballplatz steht. Auch gefällt mir nicht, dass ihm die Nationalelf wichtiger ist als der Verein. Naja, mich hätt's gefreut, wenn Barca den gekauft hätte...

    Fußball ist mir halt sehr wichtig, spiel gerne, schau gerne, spiel gern am Computer


    mfg
    Mokuba 941

  4. #4
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Fussball!!!

    nöööö.die dortmunder gibt es noch!!!


    @mokuba

    da haben wir ja einiges gemeinsam.



    meine internationalen lieblingsclubs:

    England:Liverpool
    Spanien:Barcelona
    Italien:Inter Mailand
    Frankreich:Monaco
    Last edited by Yami-Dark-Marek; 26.04.2005 at 19:43.


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  5. #5
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Fussball!!!

    Wie wahr. Bis auf das in Spanien, wo ich eher statt - wie sonst fast alle Barca oder Real - Deportivo bevorzuge (okay, auch das nur begrenzt, von der spanischen Liga krieg ich eigentlich nur durch die Zeitung was mit) stimmen wie auch in den internationalen Sachen übereinander. Liverpool und Monaco gefall'n mir auch, die sieht man ja osgar manchmal in der CL, leider sind'se beide dieses Jahr nicht so gut.

    Was haltet ihr eigentlich davon, dass Freiburg abgestiegen ist?
    Also, ich find's schade, hab die sehr gemocht, war/ist irgendwie einer der symphatischsten Vereine der Bundesliga. Klein, aber fein...

  6. #6
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Fussball!!!

    Mein Verein Nr.1 is auch der FC BAYERN. Allein schon weil der kahn da spielt. Ham einfach die geilsten Spieler: Kahn, Scholl, Makaay.... Gott sei dank is der Makaay wieder fit. Joa, Meister sin die auf jeden Fall. Holen eh as double, pokal und schale. *freu*

    Fc Bayern Stern des Südens!
    Du wirst niemals untergehn *sing*

    MfG
    Thomas

  7. #7
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Fussball!!!

    ist mir eigentlich ziemlich schnuppe außer das mich die ganzen Villy`s aufregen.
    mir liegt eher am herzen das Hansa den Klassenerhalt wie durch ein wunder doch noch schafft!


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  8. #8
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Fussball!!!

    Quote Originally Posted by Yami-Dark-Marek
    ist mir eigentlich ziemlich schnuppe außer das mich die ganzen Villy`s aufregen.
    mir liegt eher am herzen das Hansa den Klassenerhalt wie durch ein wunder doch noch schafft!

    Werden sie nicht Eher Bochum Obwohl, dass können wir ja eh nicht beeinflussen, trotzdem hoff' ich das's Bochum noch schafft, schon alleine wegen dem Neururer Dennoch wünsch' ich deinen Rostockern viel Glück, mit sehr, sehr viel Glück schaffen sie Gladbach und Bochum ja noch, auch wenn ich's nicht hoffe

    Ach, Freiburg. Is' schon symphatisch IMO. Was ist so schlimm an den Wilis (ja, Iashwili, nichts mit "v" )


    @thomas (schöner Name. Komisch: Ich heiß' so^^):

    FC Bayern, deutscher Meister,
    ja, so heißt er mein Verein,
    und so ist es, und so war es und so wird es immer sein *mitsing*

    Irgendwie sind hier (fast) nur Bayern Fans drin. Keine Schalker oder Leverkusener?

  9. #9
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Fussball!!!

    die villis regen mich nur wegen dem namen auf.der ist irgendwie doof der name.naja egal.rostock bleibt und gladbach und nürnberg gehen mit freiburg,das währe es doch.
    die leverkusener unnd schalker haben schiss das se von uns niedergetextet werden.
    aber naja bayern ist meister,schalke nicht und alles ist gut.


    edit:

    die dortmund fans scheint es noch zu geben,ich dachte die währen ausgestorben nach der misere!


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  10. #10
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Fussball!!!

    Na toll. Niedergetextet? Man, wie super. Hab mich eher auf 'ne Diskussion gefreut, als auf solche Macho-Sprüche -_-
    Hmmm... ich hoff' ja, dass es Nürnberg auch schafft, hey, ich mag die^^ Ehrlich gesagt, sollten sich Rostock oder Mainz und Gladbach zu Freiburg gesellen.
    Das "Wili" ist halt bei den meisten georgischen Nachnamen dabei, was können die dafür? Du magst sie wegen ihrem Namen nicht. Was können sie dafür?


    Edit: Eine Misere heißt ja nicht, dass man den Verein wechselt. Ein echter Fan hält zu seinem Club. Mal ehrlich, wärst' du auch noch Bayern-Fan, wenn die nächstes Jahr absteigen? (okay, das wird nicht passieren

Page 1 of 43 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fussball verein
    By ksyquon in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 31.10.2010, 17:17
  2. Spielt ihr Fussball??
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 03.05.2005, 15:00
  3. Fussball manager 2004
    By kartenfritz in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.03.2004, 16:16
  4. WEr gewinnt die Fussball Em?
    By joey14 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 07.02.2004, 19:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •