Results 1 to 5 of 5

Thread: [B]Cyber End-Drache

  1. #1
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default [B]Cyber End-Drache

    [Zum Kartenzustand]
    1.Auflage[is wohl klar oder] Aus CyberneticRevolution.
    Topmind
    Boosterfrisch[erst gestern gezogen]
    Diese Karte wurde bisher nur von mir selbst berührt und dann in eine Hülle gesteckt!

    [Regeln des Bietens]
    1.Ich kann eure Angebote annehmen, aber ich muss sie nicht annehmen.
    2. Es sollte schon ein fairer Tausch sein, nicht das ihr mir irgendwelche Commons bietet.
    3. Es kann auch Geld geboten werden, aber siehe 1.
    4. Spaßangebote werden ignoriert und als Spam gewertet!

    [Zum Tausch]
    1. Es gelten die TCG.de Tauschregeln!
    2. Euer Brief und meiner werden jeweils per Einschreiben verschickt, d.h. er wird versichert verschickt.
    3. Falls einer von beiden Tauschpartner den Brief nicht erhält, so wird der Tausch abgebrochen und der jenige, der schon einen Brief des Partners erhalten hat, hat die Pflicht ihn zurückzuschicken[zur Info ich mache das auch!]. Sonst droht Anzeige vor Gericht.[Ja, ihr könnt mich auch verklagen]

    [My Wants]
    Praktisch wäre es natürlich wenn ihr eine von diesen Karten zum Tausch anbietet:
    Sacred Phoenix of Nephthys [Deutsch oder Englisch]
    Blitzeinschlag[Deu oder Engl]
    Monster Reinkarnation[Deu oder Engl]
    Spiegelkraft[evtl.] als UR

    Viel Spaß beim Bieten CyberRyo
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  2. #2
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: [B]Cyber End-Drache

    hast PN!

  3. #3
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: [B]Cyber End-Drache

    Okay, der Drache is weg^^.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #4
    Pinki's Avatar
    Pinki is offline *Die klügere hälfte ...*
    Join Date
    07.2004
    Posts
    120

    Default AW: [B]Cyber End-Drache

    Ja dann bitte CLOSEN!


    Zitat von doomgiver
    ...ich mach das nicht mehr. In diesem Kinderforum hat es ja doch keinen Sinn. Ich red nur noch mit Menschen die wissen wie ihr Haus von Außen aussieht über solche Themen.
    Zitat von soulwarrior
    wir ALLE sind Noobs... *lol*
    Zitat von Yata der Lucker
    Horst ist unser Ladenbesitzer son phädophiler der alle schwulen Bars in Köln mit Adresse kennt.

  5. #5
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: [B]Cyber End-Drache

    ja dann bitte NICHT reinspammen -.-





Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Emblem of Dragon- Die 3 Steine
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 61
    Last Post: 12.03.2005, 19:55
  2. Pokemon Netbattle
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 136
    Last Post: 04.01.2005, 12:30
  3. Soul of the Duelist
    By Dark Klo Master in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 10.11.2004, 18:00
  4. Chaos Emperor Dragon-Envoy of the End
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 07.05.2004, 13:42
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •