Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 60

Thread: Mahagon Coral

  1. #31
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Mahagon Coral

    seh ich das richtig, dass hier jetzt 3 leute aufgetaucht sind, denen er 600 oder 650 euro schuldet? O.o
    ich weiß nicht, ob ihr das verfolgt habt, aber im besagten nachbarforum gab es über monate nen thread wo ihm (oder einem anderen mahagon, was wohl auszuschließen ist, weil gleiche adresse) jede menge kram angedroht wurde, und da ist nicht viel bei rausgekommen, ich glaub nen paar haben ihren kram bekommen, die mit den größeren geschäften und verlusten aber nicht

    also bitte fangt mal an hier nur zu posten, wenn ihr von ihm betrogen wurdet, und zwar in diesem forum, sammelt das, und dann gehts auf zur polizei, kommt auf nen versuch an





  2. #32
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: Mahagon Coral

    Ich wurde vor einiger Zeit von ihm betrogen.
    Da er mehr Bewertungen hatte, als ich, musste ich natürlich zuerst schicken.
    Ich hatte auch keine Bedenken, da alle seine Bewertungen positiv waren.
    Ich hab ihm also einen Schöpfer per Post geschickt, der auch bei ihm ankam, und hab dann nach meinem Geld, 25€, gefordert. Er meinte dann, dass er noch warten müsse, weil er momentan umziehen würde und deshalb wenig Zeit hätte.
    Das ging halt immer weiter so....Über mehrere Wochen lang, bis ich es aufgegeben habe.
    Es war mir nicht mehr so wichtig, da es "nur" eine Karte war und ich nicht deshalb gleich eine große Aktion draus machen wollte.
    Aber jetzt, da ich diesen Thread gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen und wollte es mal posten...

  3. #33
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by SkyDragon
    Ich wurde vor einiger Zeit von ihm betrogen.
    Da er mehr Bewertungen hatte, als ich, musste ich natürlich zuerst schicken.
    Ich hatte auch keine Bedenken, da alle seine Bewertungen positiv waren.
    Ich hab ihm also einen Schöpfer per Post geschickt, der auch bei ihm ankam, und hab dann nach meinem Geld, 25€, gefordert. Er meinte dann, dass er noch warten müsse, weil er momentan umziehen würde und deshalb wenig Zeit hätte.
    Das ging halt immer weiter so....Über mehrere Wochen lang, bis ich es aufgegeben habe.
    Es war mir nicht mehr so wichtig, da es "nur" eine Karte war und ich nicht deshalb gleich eine große Aktion draus machen wollte.
    Aber jetzt, da ich diesen Thread gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen und wollte es mal posten...
    du hättest ihm aber eine negative bewertung geben können um uns zu warnen!
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #34
    $Yata$'s Avatar
    $Yata$ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2005
    Location
    Köln und Sarajevo
    Posts
    240

    Default AW: Mahagon Coral

    Naja ich weiss nicht ob wir da was erreichen werden ich bin ja eh nicht betroffen ich gehöre nur einem Team auf etcg an die Betrüger verfolgen aber egal ihr wisst ja eh alles ^^
    Das Thema über Mahagon hatte 80 Seiten über 40 Leute wurden betrogen.
    PS: Auf jeden Fall eine Negative geben.
    Wer Karten braucht soll einfach PN schicken.

  5. #35
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    So, jetzt komm ich zu einer Antwort!

    Also es stimmt ich bin ne Weile (ok lange^^) nicht Online gewesen, aber habe aus diesem Grund extra was in meiner Signatur hinterlassen, das jeder weiss, warum ich mich nicht melde... Soviel dazu. So jetzt komm ich nach der Woche online, ok ich hatte schon so Gedanken was wird passieren wenn du zu langeoff bist, aber dafür gleich mit nem eigenen Thread belohnt zu werden, das ist wirklich zu viel des guten. Was einzelne Sachen betrifft, da muss ich wirklich mal in die Offensive gehen.
    Zu aller erst, Danke Blue.fire (und die, die ich damit gleich anspreche) wenn es "hart auf hart kommt" (schreibt man doch so, oder o.O.?)merkt man wer von den Usern zu einem hält, (das ich manchmal Lahm bin, das sollte ich wohl in meiner Sig vermerken *g)
    Cyber Rio, es ist klar deine Karten bekommst du natürlich, das ist ja wohl logisch.
    Bakura Yami, was das bei dir betrifft ist auch klar, ich hatte den Zylinder anfangs nur geschickt, weil ich annahm das ich Mokuba seinen Ring abtausche, und somit meinen nicht opfern muss, aber ich beisse in den sauren Apfel, wie man doch so schön sagt.
    Rain Hawk, es mag sein, das es nicht geklappt hat, das gebe ich zu, da stehe ich dazu. Es tut mir auch Leid das es so gekommen ist. Ich will wirklich hoffen ich in naher Zukunft mal wieder (naja vlt. hast du ja bevor du dann ganz aufhörst noch ewas was mich reizt)mit dir tauschen kann, ohne solche Probleme meinerseits. So, jetzt kommen wir über einen Zwischensatz zum nächsten. Ich hänge derzeit selbst einigen Leuten mächtig hinterher, wwodurch es dadurch bei mir zu Problemen kommt.Wo bei wir bei Yata wären...
    Yata, das mag alles richtig sein, jeder hat seine Schatten und Sonnenseiten, auch bei mir passiert das (auch du..), ich bin natürlich dabei das zu klären, mag sein das viel nun sagen ach der Mahagon das ist ja einer. Kann ja sein, aber genauaus disem Grund habe ich das nicht auf dises Forum gezogen! du magst es vielleicht gut finden jeden so hinzustellen, (ok ich habe Fehler gemacht) aber dann müsste ich auch nen Thread für dich öffnen..
    Sky Dragon, erstmal ich erinenre mich dunkel daran, aber ich kan ndir bestätigen das nichts angekommen ist, aber bitte du kannst gern einmal in meiner Sig stöber und kucken ob du etwas findets?
    So der nächste bitte, (naja indirekt)
    Tom Paris, ja und was ändert das an diesem Punkt, soweit ich informiert bin hat sich da nicht viel getan oder? Wenn ja dann wäre ne Pn nett
    So der letzt wen ich das richtig weiss
    So
    Alucard?
    Naja du bekommst gern die Pn wo der Auszug drauf ist, wen ich was vergssen habe bitte per Pn melden.
    (puhh, ich staune, hab ja viel geschrieben^^)
    Last edited by Mahagon Coral; 19.09.2005 at 17:00.

  6. #36
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral
    Sky Dragon, erstmal ich erinenre mich dunkel daran, aber ich kan ndir bestätigen das nichts angekommen ist, aber bitte du kannst gern einmal in meiner Sig stöber und kucken ob du etwas findets?
    Ja, sry, hab vorhin noch meine alten PNs nach unserem Geschäft durchgestöbert.
    Meine Karte ist nach deiner Aussage wirklich nicht angekommen.
    Tut mir leid, dass ich eben so voreilig gehandelt habe, aber mir das das vorhin ganz grob eingefallen, als ich den Thread sah.
    Ich glaub dir schon, dass die Karte nicht angekommen ist.
    Mir bleibt ja eh keine Wahl...Mein armer Schöpfi

  7. #37
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Siehe Option, kuck mal Sig, bzw schreib Pn was du needest aber mom ich muss erst erneuern

  8. #38
    Schwarzmagier_Vivi's Avatar
    Schwarzmagier_Vivi is offline Zielerreicht:ZitateThread
    Join Date
    12.2004
    Location
    nähe Frankfurt
    Posts
    775

    Default AW: Mahagon Coral

    und was ist mit mir?
    V.D.S.Z.B.Z.
    Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert

  9. #39
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Mahagon Coral

    Bakura Yami, was das bei dir betrifft ist auch klar, ich hatte den Zylinder anfangs nur geschickt, weil ich annahm das ich Mokuba seinen Ring abtausche, und somit meinen nicht opfern muss, aber ich beisse in den sauren Apfel, wie man doch so schön sagt.
    Das heißt du schickst ihn irgendwann, irgendwie los oder?

  10. #40
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    genau, du hast es erraten, aber schick mal daten bitte

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Posteingang Mahagon!!!
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.08.2005, 17:08
  2. Auktion!!!mit Yata SCR und anderen Schnäpchen!!!!
    By Buster Blader91 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.08.2005, 09:20
  3. Mahagon Coral, leere deinen Posteingang!!!
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.08.2005, 22:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •