Results 1 to 9 of 9

Thread: Neuling braucht Hilfe

  1. #1
    Exiledgear's Avatar
    Exiledgear is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    20

    Ausrufezeichen Neuling braucht Hilfe

    Hi bin der Exiledgear
    bin seit gestern hier und kenne mich garnicht in diesem Forum aus
    wäre suppi wenn einer mir antwortet und hilft


    MfG
    Exiledgear

  2. #2
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Neuling braucht Hilfe

    hi di how..naja mich solltest du nicht fragen hab selbst wenig ahnung..siehe benuzertitel.. aber dürfen kannst du schon..falls ich grad on bin das siehst du unter wer ist online bei den nützlichen links. Am besten per pn gr ahnungslosSE
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  3. #3
    Exiledgear's Avatar
    Exiledgear is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    20

    Daumen runter AW: Neuling braucht Hilfe

    Danke danke danke d anke dir dir dir
    I watch you!

  4. #4
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Neuling braucht Hilfe

    Hi, kann dir auch helfen, stell dich doch ein bisschen vor =)

    Ich bin Bakurayami.

    Meine Hobbys sind Mangas lesen, Nintendo DS spielen, Yu-Gi-Oh! (obwohl ich total schlecht bin -.-), manchmal Skateboarden oder Inline Skating (da bin ich auch ne' absoulute null^^)

    Was ich hasse: 4Kids, Angeber die nichts drauf haben, Wrestling, Lügner

    Lieblingsmanga: Kenshin und Naruto (^.^)

    Lieblingsanime: Naruto
    Last edited by Bakurayami; 12.10.2005 at 15:00.

  5. #5
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Neuling braucht Hilfe

    halli hallo hallöle!!

    wenn du was wissen möchtest kannste auch gerne mich fragen!!stehe gern dafür zur verfügung!!
    also nicht versagen sondern Chain-Gang-Soldier fragen!!

    bis denne erstma!!!


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neuling braucht Hilfe

    Hallo.

    Links. Da ist mein Nickname.

    98,99% aller Menschen, die mir über den Weg liefen, sind Idioten. Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie bist du einer von ihnen. Halt dich bitte fern.

  7. #7
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Neuling braucht Hilfe

    ^
    |
    das ist rattara,im ganzen forum wird er entweder a)Verehrt oder b)verabscheut da die meisten hier sich an den foren mainstream halten ist es meistens a).
    also halte dich an den mainstream und verehre rattara.
    Falls du inteligent erscheinen willst musst du dich an eine weitere regel des foren mainstreams halten,sei immer sehr unfreundlich und meine nichts von dem was du sagst ernst sarkasmus und ironie werden hier sehr geschätzt...

    Ich sage mal halo und wünsche dir einen schönen aufenthalt hier.^^

  8. #8
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Neuling braucht Hilfe

    was seh ich da: Mio dé Claw ist zurück im wilkommensforum.. jetzt kanns ja nur wieder aufwärtsgehen ,,hust,reusper,hust"

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    ^
    |
    Ich sage mal halo und wünsche dir einen schönen aufenthalt hier.^^
    schön subtil; das mag ich..
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  9. #9
    Exiledgear's Avatar
    Exiledgear is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    20

    Ausrufezeichen AW: Neuling braucht Hilfe

    Herzlichen Dank an euch für die Antworten und Tipps

    Und SHIT SCHEIßE Breaker is ja ein Spellcaster ups sorry für die Verwechslung bin ja blind



    Bye
    I watch you!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Absoluter Neuling braucht Hilfe!!
    By Snoopy1306 in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 10.05.2005, 16:41
  2. hilfe wiel ein YXZ deck endern auf Chaos !!!
    By Mevinas in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.06.2004, 19:43
  3. HIlFE HILFE
    By MariksGhost in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.06.2004, 09:48
  4. hilfe hilfe YVD
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.04.2004, 20:57
  5. Hilfe brauche dringend Hilfe!!!!!
    By Kio in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.03.2004, 19:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •