Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

  1. #11
    daywalker's Avatar
    daywalker is offline Shadow of the Day
    Join Date
    04.2005
    Location
    Möthlitz nähe Rathenow
    Posts
    368

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    in so einem deck darfst du nicht mehr als 40 karten haben.
    wenn du mehr als 40 hast dann sind die emporkömmlinge slotverschwendung.
    Daywalker

  2. #12
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Ich find das Deck echt cool. Mit meinen Lob kann ich dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber macht ja nichts. Aber ob das Deck der "Knaller" wird weiß ich nicht^^

  3. #13
    Caesar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    36

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    achso, jetzt hab' ich's auch kapiert .

    Einfach eine Toon_kette, um das Deck auszudünnen.
    Dann würde auch Toon masked Sorcerer was nutzen,um zusätzlich Karten zu ziehen.
    Auf jeden Fall würde ich Des Lacooda reintun, zusammen mit Stufenbeschränkung kann das recht effektiv sein.

  4. #14
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Quote Originally Posted by Caesar
    achso, jetzt hab' ich's auch kapiert .

    Einfach eine Toon_kette, um das Deck auszudünnen.
    Dann würde auch Toon masked Sorcerer was nutzen,um zusätzlich Karten zu ziehen.
    Auf jeden Fall würde ich Des Lacooda reintun, zusammen mit Stufenbeschränkung kann das recht effektiv sein.
    ABER
    1. Das Deck soll sich nicht auf Toons spezialisieren (Toon Cannon Soldier deshalb nur, da man seinen Effekt nutzen und dem Gegner mächtig LP schaden verpassen kann, wenn der OTK nicht funktioniert hat)
    Der Effekt vom TMS is zwar ganz nett, aber trotzdem in dieser Deckstrategie denk ich nicht von Nutzen

    und

    2. Darf sich das Ganze nicht in die Länge ziehen (auf Des Lacooda jetzt bezogen). Das Ziel eines OTK-Decks ist es ja, den Gegner in einem Zug, spätestens nach drei würd ich sagen, zu besiegen.
    Flipp Monster verbrauchen da einfach zu viel Zeit.

    mfg

  5. #15
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    1. Achte mal auf Daywalkers Post, er hat vollkommen recht.
    2. Flipps sind nicht immer fehl am Platze in OTK's, man stelle sich ein Deckdesruction-Deck ohne Flipps vor. Aber in dem hier ist Lacooda echt nicht zu gebrauchen.

  6. #16
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Naja, der Punkt ist... wenn du nicht innerhalb von 2-3 Zügen die Combo auf's Feld bekommst hast du in aller Regel sowieso verloren. So ist das eben mit OTK..
    Sicher ist es ne Frage des testens, aber mit dem Schutzzeug verringerst du deine Chancen auf frühen OTK eben krass... klar, maybe kann man auf heavy OTK umboarden oder so... aber egal...
    btw. würde ich das Deck reinschreiben, wie du's dir vorstellst, auf den eigenen Havez basierend baut man eh am besten selbst, Deckgarage ist im Endeffekt eben doch meit graue Theorie.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #17
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Quote Originally Posted by ph259
    1. Achte mal auf Daywalkers Post, er hat vollkommen recht.
    2. Flipps sind nicht immer fehl am Platze in OTK's, man stelle sich ein Deckdesruction-Deck ohne Flipps vor. Aber in dem hier ist Lacooda echt nicht zu gebrauchen.
    zu 1.
    Hab ich irgendwo Daywalker widersprochen??
    Is ja wohl klar, dass ich mit höchstens 40 Karten spiele...

    zu 2.
    Tja, das ist ja der Punkt: ich spiele kein Deckdestruction!
    Bei Lacooda sind wir uns ja einig

    @hdh

    hmm, bei den Schutzkarten geb ich dir recht.
    Wenn innerhalb 2-3 Runden nix geht, dann siehts wirklich schlecht aus...
    Wie du sagtest, alles eine Frage des testens

    Das Problem ist ja, dass ich nicht 100% weiß, was für Karten in so ein Deck rein sollen.
    Ich könnte jetzt natürlich noch die 3 Toon-Inhaltsverzeichnisse und den Toon Cannon Solider in die Deckliste dazuschreiben, hab dann aber 46 Karten im Deck und weiß (ohne es zu testen) nicht, was raus soll...

  8. #18
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    In dem Fall beschränk dich erstmal auf 40 karten, das ist ziemlich das wichtigste (und spiele keine Toons ohne indexe ^^)

    dann probier ein bisschen rum, wa hat dir viel geholfen, was weniger, was hattest du eh zu oft, was war Deathdraw, was lief broken etc...

    so kannst du alles mal durchtesten und bekommst dann auch nen Geschmack, was läuft und was nicht.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #19
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Quote Originally Posted by Herr der Hexen
    In dem Fall beschränk dich erstmal auf 40 karten, das ist ziemlich das wichtigste (und spiele keine Toons ohne indexe ^^)

    dann probier ein bisschen rum, wa hat dir viel geholfen, was weniger, was hattest du eh zu oft, was war Deathdraw, was lief broken etc...

    so kannst du alles mal durchtesten und bekommst dann auch nen Geschmack, was läuft und was nicht.
    werd ich machen, danke!
    höchste priorität bei den wants: toon-indexe ^^ :hau:

  10. #20
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    So, Deck geupdated

    dazu kamen karten wie
    - toon-kannonensoldat
    - 2x toon-inhaltsverzeichnis
    - 3x ehrung d. verdammten

    verabschieden musste sich erstmal
    - toon-welt
    - 2x upstart goblin

    jetzt hab ich aber immer noch ÜBER 40 KARTEN, also was soll eurer Meinung noch raus, was mich am OTK am meisten stören könnte?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mein Quiz OTK :)
    By Ghostwriter in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 09.11.2004, 22:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •