Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

  1. #1
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Hallo zusammen


    hier mein 2. Deck:
    Ein Rescue Cat OTK (mit Bannings vom 01.10)
    PREMIERE: Ich glaube das Erste in der Deckgarage von TCGs.de


    Könnt ja mal raten/fixen/bewerten/usw.


    Monster ++ 11
    ++ 3x Donnerdrache
    ++ 3x Milus-Strahler
    ++ 3x Rettungskatze
    ++ 1x Toon-Kannonensoldat
    ++ 1x Des Wombat

    Zauber ++ 29
    ++ 1x Schwarzes Loch
    ++ 1x Voreiliges Begräbnis
    ++ 1x Schwerer Sturm
    ++ 1x Verräterische Schwerter
    ++ 1x Kartenzerstörung
    ++ 1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    ++ 2x Dragged Down into the Grave
    ++ 3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    ++ 3x Ehrung der Verdammten
    ++ 3x Riesen-Trunade
    ++ 3x Zauber Reproduktion
    ++ 3x Sammle deinen Geist
    ++ 3x Letzter Wille
    ++ 3x Nachladen


    GESAMT ++ 40

    Getestet hab ich's schon, läuft aber nicht so, wie geplant (oder ist das normal, dass man von 10 Duellen 1 gewinnt?)

    mfg
    Beathoaven
    Last edited by Tom; 19.11.2005 at 13:21.

  2. #2
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Wie soll denn das gehen? Rettungkatze auf den Friedhof, 2 Milus-Strahler kommen und dann? Sollen sie etwa angreifen? Hilfe, ich bin dumm erklärt mir einer das bitte?

  3. #3
    Hundefutter's Avatar
    Hundefutter is offline Wessen Auge? -> PN!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    208

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    1. Last will
    2. Rettungskatze -> 2x Milus
    3. Durch Last will ne 2. Retungskatze
    4. Die opfern für Des Wombat + 3. Milus

    + Hole/Tribute & Storm/Trunade freies Feld => 8500 dmg

  4. #4
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Quote Originally Posted by Hundefutter
    1. Last will
    2. Rettungskatze -> 2x Milus
    3. Durch Last will ne 2. Retungskatze
    4. Die opfern für Des Wombat + 3. Milus

    + Hole/Tribute & Storm/Trunade freies Feld => 8500 dmg
    perfekt erklärt
    aber mal zum deck: passt da alles?
    hab's nämlich noch nicht getestet (hab ja auch noch nicht alle karten)

  5. #5
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Ich würde statt Toon-World lieber 'nen Toon Cannon Soldier spielen, wenn ein Milus Strahler irgendwie (z.B. durch Beschlagnahme im ersten Zug) auf'm Grave landet und man so nicht genug ATK zusammenbekommt kann man die Monster im nächsten Zug noch launchen.

  6. #6
    Caesar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    36

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    wozu die Toon world , wenn das Deck keine Toons enthält ?

    Ich würde noch was zur Verteidigung reintun (gravity bind )

    dafür toon world und upstart goblin raus (da cat die Monster nur für einen Zug auf dem Feld lässt, würde ich es als sehr riskant einstufen, dem Gegner zusätzliche Lebenspunkte zu geben )

    Auf jeden Fall sollte cyber jar rein, um die notwendigen Karten schneller zusammen zu bekommen.

    Und ein paar Monster, die Direktschaden verursachen können( z.B. Servant of Catabolism) , wenn ein Gegner nämlich irgendwas im Deck oder Sidedeck hat, womit er seine LP' s erhöhen kann, dann wird er um jeden Preis genug Lebenspunkte bekommen wollen, damit der Großangriff ihn nicht auslöschen kann, und solange die Monster durch Levellimit/Gravity Bind geschützt sind, können sie problemlos die Lifepoints des Gegners angreifen.
    (Schaden kann's ja nicht, wenn der Gegner LP's verliert)

  7. #7
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Toon-World ist wegen Toon Inhaltsverzeichnis drin und dient der Deckausdünnung. Man aktiviert also Toon Inhaltsverzeichnis, sucht sich davon noch eins raus, dann noch eins und dann eben die Toon-Welt (oder 'ne andere Toon-Karte).

  8. #8
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Quote Originally Posted by ph259
    Ich würde statt Toon-World lieber 'nen Toon Cannon Soldier spielen, wenn ein Milus Strahler irgendwie (z.B. durch Beschlagnahme im ersten Zug) auf'm Grave landet und man so nicht genug ATK zusammenbekommt kann man die Monster im nächsten Zug noch launchen.
    hmm.. ich hab zwar den kartentext von toon kanonensoldat noch nicht durchgelesen, aber soweit ich weiß, kann man doch toon monster ohne toon welt nicht spielen (oder doch)?
    wenn schon, wär das ne überlegung wert

    das mit toon-inhaltsverzeichnis kommt auch noch

    @caesar
    schutz kommt noch ein bisschen was, aber wenn dann nur level limits. fallen sind wegen jinzo und decree (bald in common) sehr anfällig.

    cyberdose is zu riskant, gegner hat ja dann auch monster auf dem feld und wenn ich keinen schutz hab, sind meine schwachen monster ausgeliefert.

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    Quote Originally Posted by Beathoaven
    Hallo zusammen


    hier mein in Arbeit liegendes 2. Deck:
    Ein Rescue Cat OTK (mit Bannings vom 01.10)
    PREMIERE: Ich glaube das Erste in der Deckgarage von TCGs.de


    Könnt ja mal raten/fixen/bewerten/usw.


    Monster ++ 10
    + 3x Donnerdrache
    + 3x Milus-Strahler
    + 3x Rettungskatze
    + 1x Des Wombat

    +1 Toon Cannon Soldier (mit 2 LW/LW+Serial) ebenfalls win, leicht suchbar, notfalls finaler Schaden

    Zauber ++ 32
    + 1x Schwarzes Loch
    + 1x Voreiliges Begräbnis
    + 1x Schwerer Sturm
    + 1x Verräterische Schwerter -1
    + 1x Kartenzerstörung
    + 1x Toon-Welt -1
    + 1x Stufenbeschränkung - Gebiet B-1
    + 2x Emporkömmling Goblin
    + 2x Zauberserie
    + 3x Dragged Down into the Grave -1
    + 3x Riesen-Trunade
    + 3x Zauber Reproduktion
    + 3x Sammle deinen Geist -1
    + 3x Letzter Wille
    + 3x Nachladen
    + 3x Ehrung der Verdammten-1

    *rofl* +3 Toon Inhaltsverzeichnis

    GESAMT: 42

    getestet hab ich's noch nicht, da ich erst 37 Karten hab (5 fehlen mir noch; siehe Wants, hab sie aber schon reingeschrieben, da ich dann fertig wäre)

    mfg
    Beathoaven
    joa, habs mal auf 40 runtergesetzt... aber mal im Ernst... Toonworld/Soldier ohne indexe? *ROFL*

    finde btw. den Soldier besser, der kann dich im Endeffekt auch mal schützen, oder eben den Schaden machen, den du u.U. noch brauchst (besonders nice, wenn du 2 LW rausbekommst, was durchaus häufig vorkommt IMO)
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Rescue Cat OTK -- Mit Bannings

    ja, ok, ich habs ja kapiert, 3x toon-inhaltsverzeichnis -.-
    steht schon alles in meinen wants...
    aber warum die schutzkarten raus?
    was mach ich, wenn ich nicht in der ersten runde die passenden karten hab?

    trotzdem erstmal danke für die verbesserungsvorschläge

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mein Quiz OTK :)
    By Ghostwriter in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 09.11.2004, 22:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •