Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
So, ich hab mir ein paar eurer Ratschläge zu Herzen genommen, die neue Banned heran gezogen und neue Karten aus den aktuellen Boostern hineingepackt!*blubb*
Basteln erlaubt/erwünscht, tut euch keinen Zwang an!*blubb*
Einzige Bedingung:Levia und Möbius sind Pflicht!!!!
Tribut-Monster(4):
Leviadrache-Daedalus
Möbius der Frostmonarch
Suijin
Giga Gagagigo
Non-Tribute(15):
Gagagigo
SeeschlangenKämpfer der Dunkelheit
Siebenfarbiger Fisch
Wassergeist
Abyss Soldier
Nightmare Penguin
Amphibischer Bugroth MK-3
Heilende Nixe
Fenrir
Mutter Grizzly
Piranha-Armee
Sternenboy
Pinguinsoldat
2xGiftziehfrosch
Zauberkarten(14):
2xEin lägendärer Ozean
Umiiruka
Mystischer Raum T.
Nachladen
Reparieren
Grosse Welle,Kleine Welle
Blitzeinschlag
Schnappstahl
Übelwollender Hätschler
Kartenzerstörung
Ekibyo Drakmord
Seelentausch
LevelLimit-Area B
Fallen(7):
Schwerkraftbindung
Sieben Werkzeuge des Banditen
Tornadowand
Ruf der Gejagten
Reissender Tribut
Zauberschild Typ 8
Sakuretsu Rüstung
Habt Dank für eure Mühe!!!*blubb*
:wasser:
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Klingt ganz gut...kann mir och vortesslen das es ganz gut spielbar is
_________________________
SoaD Rulezzzz :band: :band: :band:
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Hat denn nich noch jemand was zu sagen?*push*
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Also mit dem Deck hab ich gestern den 5ten Platz in so nem kleinen Comic-Laden-Turnier belegt!
Irgendwas muss ich noch ändern, ich weis aber nicht mehr weiter!
:argh: :verdammt:
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Sag mal die Strategie/n ^^ (bin zu faul mir das selbst zu denken)
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Quote:
Originally Posted by Bakurayami
Sag mal die Strategie/n ^^ (bin zu faul mir das selbst zu denken)
1.Ganz klar! Levia auf´s Feld bekommen während Alo liegt und dann das Feld zu räumen um die LP´s meines Gegners zu "ZERSTÖREN"
2.Abyss Soldier: seine Monster immer zurück auf seine Hand schmeissen= Freie Bahn!
3.Schwerkraftbindung oder Levellimit+Alo, seine Monster binden und mit meinen
Stufen reduzierten Monstern alles räumen!
4.Möbius bringt die Gegnerischen Zauber/Fallen auf den Friedhof und Card Destruction macht sein Deck kleiner(das trifft meist Tribut-Monster)
5.Piranha-Armee+Nightmare Pinguin+Sternboy+Ausrüstung+Fieldcard=max.5400 Schaden.
6.Giga mit Alo ohne Tribut spielen!
Und das sind nur die Main-Strategien!
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Quote:
Originally Posted by DeepOcean
So, ich hab mir ein paar eurer Ratschläge zu Herzen genommen, die neue Banned heran gezogen und neue Karten aus den aktuellen Boostern hineingepackt!*blubb*
Basteln erlaubt/erwünscht, tut euch keinen Zwang an!*blubb*
Einzige Bedingung:Levia und Möbius sind Pflicht!!!!
Tribut-Monster(3):
Leviadrache-Daedalus
Möbius der Frostmonarch
Giga Gagagigo
Non-Tribute(16):
Gagagigo
SeeschlangenKämpfer der Dunkelheit
Siebenfarbiger Fisch
3x Wassergeist
Abyss Soldier
3x yomi ship
3x Mutter Grizzly
3x Pinguinsoldat
2x alptraum-pinguin
Zauberkarten(15):
3xEin legendärer Ozean
Umiiruka
Mystischer Raum T.
3x Nachladen
2x Reparieren
Grosse Welle,Kleine Welle
Blitzeinschlag
Schnappstahl
Kartenzerstörung
2x LevelLimit-Area B
Fallen(4):
3x Zauberschild Typ 8
Sakuretsu Rüstung
41 Karten
So könnte es besser laufen.
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Quote:
Originally Posted by Caesar
41 Karten
So könnte es besser laufen.
erst ma :danke: !
Könntest du deine Umstellung auch begründen?
AW: Mein Water-Control! a new Nightmare arises!
Quote:
Originally Posted by DeepOcean
erst ma :danke: !
Könntest du deine Umstellung auch begründen?
kann ich.
Suijin benötigt selbst mit ALO noch einen Tribut, der Effekt lohnt nicht wirklich, es gibt einfach zu viele Effekte, die ihn beseitigen können und so den Effekt umgehen.
Yomi ship und pinguin sind als control-Elemente hervorragend für ein Wasserdeck geeignet.
Fenrir ist nicht schlecht, benötigt aber 2 Monster im Graveyard, daher Deathdraw-Gefahr, seine geringe Angriffskraft ist ein weiterer Makel.
Fallenkarten sind mächtig, aber langsam, weil sie gesetzt werden müssen und anfällig gegen andere Effekte.
Equipment und Seelentausch bergen die Gefahr des Deathdraw.