Results 1 to 2 of 2

Thread: Grabwächter

  1. #1
    cartman2022's Avatar
    cartman2022 is offline !!!Nennt mich Gott!!!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    186

    Default Grabwächter

    Vorneweg ich wollt mal was neues ausprobieren und da hab ich mir einfach mal ein Grabwächterdeck gebaut.

    [2] Mobius the Frost Monarch

    [1] Breaker the Magical Warrior
    [3] Gravekeeper’s Assailant
    [3] Gravekeeper’s Spear Soldier
    [2] Mystic Tomato
    [3] Gravekeeper’s Spy
    [1] Sangan
    [1] Morphing Jar

    [3] Necrovalley
    [1] Terraforming
    [1] Dark Hole
    [1] Confiscation
    [1] Snatch Steal
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Heavy Storm
    [1] Book of Moon
    [1] Nobleman of Crossout
    [2] Brain Control

    [3] Solemn Judgment
    [3] Rite of Spirit
    [3] Sakuretsu Armor
    [1] Torrential Tribute
    [1] Bottomless Traphole

    [40]

    da mein anderes deck nie einer ratet würd ich gern die meinung zu diesen deck hören.bitte verbessert es und gebt vorschläge wie ich es spielen sollte
    Strategie:in möglichst kurzer zeit eine möglichst starke monster armee aufzubauen und mit necrovalley die gegnerischen premature und calls zu blocken sowie den effekt des assaillant auszunutzen um deftig schaden zu machen.dazu die üblichen sucher wie spy und tomate.
    hoffe das reicht an strategie.

    cartman


    Meine Haves


    "The power of the Vampire is rising"-Zombie ruled alles weg

    Cartman

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Grabwächter

    Möbius nur einmal, das reicht. Als weitere Tributmonster schlage ich Gravekeeper's Chief, Vampire Lord oder Dark Ruler Ha Des vor. Wobei ich den Hype des Vampire Lords immernoch nicht begreifen kann...

    Da der Assailant von Necrovalley abhöngig ist, tauschst du ihn gegen etwas anderes aus. Einen Magician of Faith kann man mal ausprobieren. Ich hatte bisher keine Probleme damit.

    Die Spells und Fallen sind in Ordnung. Ich wurde vielleicht noch einmal Terraforming hinzugeben und vielleicht Trap Jammer oder Nobleman of Extermination ausprobieren. Nett gegen Sakuretsu Armor.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Das Grabwächter Deck
    By Techno-Magie in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.03.2011, 22:28
  2. Grabwächter
    By MasterYugi in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.10.2005, 21:35
  3. Grabwächter
    By Grabwächter in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 21.08.2005, 14:00
  4. Brauche Hilfe für ein Grabwächter Deck
    By Techno-Magie in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.07.2005, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •