Results 1 to 3 of 3

Thread: Liga lünen/dortmund......

  1. #1
    Assailant_DX's Avatar
    Assailant_DX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    ......
    Posts
    2

    Default Liga lünen/dortmund......

    Hallo,
    also be uns in lünen in der innenstadt leuft jeden mittwoch eine yu-gi-oh liga,die leuft eigentlich schon lange nur sind die organisatoren nicht sehr vertraut mit dem internet wies aussiht also muss ich das wohl übernehmen^^
    also sie ist jeden mittwoch in der innenstadt von lünen in dem laden blomenkemper!
    lünen ist in der nähe von dortmund!


    beginn:16 uhr!
    ende:18 uhr! kann sich auch herauszögern......

    Es laufen auch öfters turniere nur werden leider meistens KEINE tp,s ausgegeben!

    es sind viele gute spieler dabei und newbies die in der nähe wohnen könnten ne menge erfahrung sammeln!
    leider kommen nicht immer alle die sonst normaler weise kommen das heist der laden ist manchmal etwas lehr aber das ist nicht so schlimm der spass ist trotzdem da!

    wer dort die ersten paar wochen hinn will kriegt einen gastausweis!
    nach einiger zeit kann man schauen ob es einem dort gefällt und kann sich für 2€ einen mietgliedsausweis kaufen damit man jeden mittwoch dort hinn kann!


    es gibt auch viele andere sachen im laden zu kaufen,manchmal aber auch nur ganz selten finden auch turniere ich cieneworld lünen statt das sind dann größere turniere mit mehreren preisen!

    naya,das mit den 2€ und den ausweisen find ich eigentlich auch nicht so toll aber da kann man leider nichts machen!

    also wer lust hat sich den freundlichenun netten und spielstarken "pro gamern" (^^) leuten aus lünen anzuschließen kann ya mal vorbei schauen!


    man sieht sich^^

    mfg.......

    assailant

    Assailant_DX topt euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Liga lünen/dortmund......

    Toll das thema seh ich jetz erst?
    Yay. Aber is toll ich war ja schonmal in Lünen auf nem Turnier hab nur vergessen um was es ging xD
    Da kam jedenfalls grade der YGo Kinofilm. Egal, ma schauen was ich am Mittwoch mach, hab ja nur bis 12:30 Schule. Bietet sich also an

  3. #3
    Assailant_DX's Avatar
    Assailant_DX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    ......
    Posts
    2

    Default AW: Liga lünen/dortmund......

    joa,die liga ist ganz ok und es gibt wie gesagt viele starke spieler also kannste ya nochma vorbei kommen......man sieht sich

    mfg

    assailant

    Assailant_DX topt euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YugiOH Online LIGA???
    By PeterPanda in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 08.01.2007, 15:14
  2. Yu Gi Oh Liga?
    By OmegaDragon in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 17.05.2004, 15:15
  3. YVD Liga Anmeldung
    By Blacksmith in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 24.04.2004, 14:07
  4. YVD Liga
    By Blacksmith in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 13.04.2004, 21:09
  5. YVD Liga einschreiben
    By Blacksmith in forum Off Topic
    Replies: 56
    Last Post: 13.04.2004, 17:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •