Results 1 to 3 of 3

Thread: .:[Dark World is coming soon]:.

  1. #1
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default .:[Dark World is coming soon]:.

    CreatureZ: [18]
    01. Goldd, Wu-Lord of Dark World
    02. Sillver, Warlord of Dark World
    03. Sillver, Warlord of Dark World
    04. Sillver, Warlord of Dark World
    05. Dark Necrofear

    06. Brron, Mad Knigth of Dark World
    07. Brron, Mad Knigth of Dark World
    08. Beiige, Vanguard of Dark World
    09. Beiige, Vanguard of Dark World
    10. Breaker the Magical Warrior
    11. Gravekeeper's Spy
    12. Gravekeeper's Spy
    13. Magician of Faith
    14. Night Assailant
    15. Morphing Jar
    16. Tsukuyomi
    17. Newdoria
    18. Sangan

    SpellZ: [14]
    19. Swords of Revealing Light
    20. Mystical Space Typhoon
    21. Gateway to Dark World
    22. Nobleman of Crossout
    23. Dark World Lightning
    24. Dark World Lightning
    25. Smashing Ground
    26. Smashing Ground
    27. Card Destruction
    28. Premature Burial
    29. Book of Moon
    30. Heavy Storm
    31. Snatch Steal
    32. Dark Hole

    TrapZ: [08]
    33. Raigeki Break
    34. Raigeki Break
    35. Sakuretsu Armor
    36. Sakuretsu Armor
    37. Sakuretsu Armor
    38. Torrential Tribute
    39. Call of the Haunted
    40. The Forces of Darkness

    Taktik:
    @ Geki Break
    - gut chainable
    - birngt Necrofear Stuff in den Grave
    - macht auf dem Feld alles platt, je nachdem was einem vor einem Angriff gerade stört
    - kombiniert sich gut mit Forces of Darkness oder Gateway

    @ Brron
    - halt guter Beatstick
    - je nachdem wann man gerade einen Sillva/Goldd/Assailant/Beiige auf der Hand hat, kann man seinen Effekt aktivieren
    - Necrofear / Forces of Darkness / Gateway Stuff

    @ Sillva
    Soll halt den evtl. auftretenden Handkartennachteil, den man durch Geki Break bekommt wieder wett machen xD Kam bisher auch viel besser als der Goldd xD

    @ Dark World of Lightning
    - gut kombinierbar mit Tsukuyomi / BoM
    - kleiner NoC Ersatz xD
    - kann mal in offensiv Situationen gegn. S/T's beseitigen
    - gut auch mit Sillva / Goldd / Beiige kombinierbar da kein Kosteneffekt

    Allg. Strategie:
    - Deck soll mit seinen dutzenden von Spezialsummon Varianten Field Control erhalten (es sind also mit Absicht keine Goatz im Deck xD)
    - Soll Kartenvorteil mit Sillva/Goldd/Card Destruction geben
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: .:[Dark World is coming soon]:.

    N Ground raus und ebenso wie Mächte der Finsternis. Stattdessen nen EC und 3. Blitzgewitter rein. Einen Beiige gegen nen Broww ersetzen. IMO n Break zuviel. Liebermal nen Decree. Spiele auch Dark World. Ich spiel aber lieber mit nem Necrofear mehr, nem Hades dazu und shifte mit RfDD. Das ownt

  3. #3
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default AW: .:[Dark World is coming soon]:.

    Quote Originally Posted by MDRoadkill
    N Ground raus und ebenso wie Mächte der Finsternis. Stattdessen nen EC und 3. Blitzgewitter rein. Einen Beiige gegen nen Broww ersetzen. IMO n Break zuviel. Liebermal nen Decree. Spiele auch Dark World. Ich spiel aber lieber mit nem Necrofear mehr, nem Hades dazu und shifte mit RfDD. Das ownt
    THX for rate

    Wenn ein "Mächte der Finsternis" geht, is es auch logisch, das Geki Break sich kaum noch lohnen würde ... aber da ich nunmal ein anti-meta Deck haben möchte, finde ich das Forces schon ziemlich genial rockt gg. Don/Reaper und mit Geki Break ...

    Ein Shift wollte ich aus so einem Theme Deck auch net machen, da so viele geniale Karten like Gateway/Forces schwächer werden ... Passt auch irgendwie net zu den Dark World Monstern, da diese eher den Grave benutzen um ihr volles Potential zeigen zu können

    Sicherlich kann man ein Shift spielen, doch dann würde ich statt einem 2ten Necrofear eher einen Stiki zocken xD Doch wie gesagt, würde dieser mir die ganzen Dark World Monster aus dem Grave klauen, um Forces/Gateway richtig einsetzen zu können ...

    Also alle die noch das Deck raten, baut es bitte nicht in ein Shift um
    Last edited by Yami-Bakura; 13.11.2005 at 16:50.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 24.03.2005, 12:45
  2. Toon World Taktik
    By Sakushi in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 29.10.2003, 19:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •