Results 1 to 3 of 3

Thread: Betrug

  1. #1
    Doomhammer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    1

    Default Betrug

    Hallo

    ich spiele zwar kein yu gi oh oder habe jeweils an einem internet kartentausch teilgenommen aber wurde dennoch von Foren Gott / Shaun_da_Paul / Ziro / Mother****er / savasawa / Eculator/ Duellant102 (siehe blacklist dieses forums) bei ebay betrogen.

    erinnert sich noch jemand an ihn?

    ich habe ein bischen unter der bei ebay angegebenen adresse (tecklenburger damm 194) recherchiert und bin auf dieses forum hier gestossen.
    wenn man nun seine "adresse" (tecklenburger damm 194) in anführungszeichen bei google eingibt, und bei dem link der zu der seite school-24.de führt, auf "im cache" klickt sieht man den richtigen namen des guten manns. den bei telefonbuch.de eingegeben und voila... die telefonnummer seiner eltern.

    die reagieren übrigens sehr lustig wenn man sie auf ihren sohn anspricht

    allen, die geschädigt wurden wünsche ich viel spaß mit diesen infos

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Betrug

    Und was willst du nun erreichen?

    Und wie reagieren sie denn, wenn man sie auf ihren Sohn anspricht? Ist er der Familie schon als Betrüger bekannt? ;p

  3. #3
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Betrug

    *lol* gut, die geschichte mit dem ist schon länger her...
    und aus dem grund auch relativ unnütz, denn es wird wohl kaum noch möglich sein, seine sachen zurückzubekommen
    egal, ich schließ das mal





Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ebay Boosterdisplay betrug
    By bRiSkO in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.06.2004, 11:28
  2. Betrug:
    By Narsil in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 23.01.2004, 17:30
  3. ----> WICHTIG !!! : Betrug, gegenmaßnahmen !!
    By Anthrax in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 28.12.2003, 19:51
  4. Display BETRUG!!
    By Sakushi in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 15.12.2003, 23:54
  5. eBay Betrug !
    By N00bert in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 03.12.2003, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •