Results 1 to 4 of 4

Thread: Wichtige Frage

  1. #1
    Panda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    51

    Default Wichtige Frage

    Ich hatte neulich einen kleinen Streit mit meinem Freund.
    Er hatte den Geisterrufer geflippt und wollte sich den Seelenschnitter vom Friedhof spezialbeschwören.
    Ich sagte ihm daß das nicht ginge, weil man sich mit dem Geisterrufer nur normale Monster vom Friedhof spezialbeschwören kann.

    Doch nun kommts!

    Auf der deutschen Karte vom Geisterrufer steht nicht das es ein normales Monster sein muss.Auf der englischen aber schon.
    Bei der deutschen steht nur das man sich ein Monster mit 3 Sternen oder weniger vom Friedhof spezialbeschwören kann.
    Mein Freund weigert sich auch weiterhin die Karte so zu spielen wie ich es ihm erklärt habe.
    Was kann ich da jetzt tun?

  2. #2
    YamiMalik's Avatar
    YamiMalik is offline Feel the Force of RA
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordenham
    Posts
    189

    Default AW: Wichtige Frage

    Quote Originally Posted by Panda
    Ich hatte neulich einen kleinen Streit mit meinem Freund.
    Er hatte den Geisterrufer geflippt und wollte sich den Seelenschnitter vom Friedhof spezialbeschwören.
    Ich sagte ihm daß das nicht ginge, weil man sich mit dem Geisterrufer nur normale Monster vom Friedhof spezialbeschwören kann.

    Doch nun kommts!

    Auf der deutschen Karte vom Geisterrufer steht nicht das es ein normales Monster sein muss.Auf der englischen aber schon.
    Bei der deutschen steht nur das man sich ein Monster mit 3 Sternen oder weniger vom Friedhof spezialbeschwören kann.
    Mein Freund weigert sich auch weiterhin die Karte so zu spielen wie ich es ihm erklärt habe.
    Was kann ich da jetzt tun?

    Geh auf upperdeckentertainment.com
    Da stehn die neusten Kartentexte(Erratas).
    Große Bestie am Himmelszelt
    höhre den Ruf aus der Schattenwelt.
    Steig aus der Kugel
    ich brauche dich schnell
    bring mir den Sieg in diesem Duell
    überzieh die Wüste mit deinem Glühn
    lassdein Zorn aufmein Feind niedergehn
    Lass die Macht frei,die tief in dir steckt
    Ich bin derjenige,der dich erweckt
    Erscheine in diesem Schattenspiel
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

    Ich bin der Herscher über RA

    Nur die Dunkelheit vermag das Licht zu besiegen


    Fear the Dark

    Damit ich auch mal jemanden Grüße:Yami-Dark-Marek und Dark Klo Master,die einzigen die mit mir noch den Wrestling-Thread erhalten

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wichtige Frage

    Kurz: Es können nur normale (Vanilla) Monster gerufen werden.

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Wichtige Frage

    FLIP: You can Special Summon 1 Level 3 or lower Normal Monster from your Graveyard to your side of the field.


    Dat hier is Programm. Wenn er damit nicht fertig wird spiel ganz einfach nich mit ihm. Sag ihm, dass es auf NetRep und UDE so angegeben ist. Wenn der das so glaubt, dann darf er an keinen deutschen Phönix rankommen. Sonst glaubt der vermutlich auch, dass der in der "nächsten" und nicht in nächsten Standby Phase des Besitzers wiederkommt nachdem er zerstört wurde

    PS: Achja und ich glaub auch an den Weihnachtsmann, ne? Wollt ich nur ma verkünden

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. wichtige frage
    By TigerWulf in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 02.12.2003, 20:10
  2. Wichtige Frage!
    By Dark_Cristal in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.11.2003, 20:44
  3. wichtige frage
    By gimidipu in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.11.2003, 13:53
  4. Wichtige Frage..........
    By Gen0cid in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 08.11.2003, 18:32
  5. wichtige frage!
    By Telasch in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.11.2003, 18:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •