Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 54

Thread: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

  1. #31
    Schwarzmagier_Vivi's Avatar
    Schwarzmagier_Vivi is offline Zielerreicht:ZitateThread
    Join Date
    12.2004
    Location
    nähe Frankfurt
    Posts
    775

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    ne
    der schien ziemlich Fit zu sein
    der hat aber nur gespielt weil es ihm spaß macht
    hat er mir gesagt



    PS:
    herzlichen glückwunsch das war grad dein 300.
    V.D.S.Z.B.Z.
    Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert

  2. #32
    Drachenvater's Avatar
    Drachenvater is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    38

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Wenn das stimmen soll, mit über 90 noch YU-Gi-Oh! ein großes


    R E S P E K T

    Naja, der Opa von YuGi (in der TV-Serie) ist ja auch nicht mehr der Jüngste und von dem hat YuGi ja bekanntlich das spielen gelernt!
    Yu-Gi-Oh! macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!

  3. #33
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Stimmt schon, aber das ist ein Anime und nicht das wahre Leben.

    Zu dem 92jährigen:

    Meine Uroma ist 97 Jahre alt. Die ist noch so quicklebendig als wäre sie erst 70. Klar sie sieht und hört schlecht, aber sie kocht sich jeden Tag noch selbstständig was zu essen, kann sogar noch Zeitung lesen und das alles verstehen. Und sie kümmert sich auch noch um ihren Hund.

    Also sagt nicht, dass der 92jährige nicht auf Zack sei. Würde ich es wollen könnte ich meiner Uroma auch noch YGO beibringen...
    ...........................

  4. #34
    Watapon Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Also der Besitzer des Kartenladens meines Vertrauens spielt auch Yugioh besiegt mich immer und ist 87.
    Nicht ganz so alt aber er leitet einen ganzen Yugioh Laden.

  5. #35
    Drachenvater's Avatar
    Drachenvater is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    38

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Ist das schön, dass es keine Altersbegrenzung für Yu-Gi-Oh! gibt

    Ach ja, dann bin ich doch kein Opa, weil es noch ältere gibt
    Yu-Gi-Oh! macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!

  6. #36
    Emeraldo-Fan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2004
    Posts
    20

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Tze, werd au imer belächelt. Aba wenn dann von Rauchern. Tze, was machts mir, bin 13 Jahre jung, und werd ganz bestimmt nich mehr aufhören YGO.

    Zum Teil ignoriere ich die.
    'n Ladenbesitzer (Der verkauft So Trading-Cards, Animes, und Brettspiele (also, nich so Gesellschaftsspiele ala Mensch ärger dich nicht, oda so), und der is 32, und hab kürzlich gegen 'nen 20-Jährigen Gespielt. 3 Duelle, hab 1x gewonnen, und 2x verloren. Hatte sein Deck auf Zombie aufgebaut (Ich hasse Ryo Kokki xD). Kein Wunder, der Arbeitet au da im Laden XD

    Sodele, mein Senf ^^

    PS: Zum 92-Jährigen: Woow, ganz ein grosses Respect O.O

  7. #37
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    also bei meinem laden wo ich immer daddel, sind auch viele Ü18!!!sogar der Ladenbesitzer und einer seiner angestellten spielen mit!! außerdem finde ich bringt es meistens(nicht immer!!) mit älteren mehr spaß zu daddeln, weil sie bessere decks haben und das spiel auch verstehen!!

    peace


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  8. #38
    Watapon Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Und das tollste ist die alten Knacker nichts gegen dich Drachenvater können sich wenigstens viele gute Karten einzel kaufen.

  9. #39
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    @Watapon

    Nix gegen dich oder so, aber setz mal bitte komma und punkt!!!Denn biste verständlicher und man muss sich nich alles zusammenreimen was du geschrieben hast!!!

    Sorry for Spam!


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  10. #40
    Baku Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Quote Originally Posted by Chain-Gang-Soldier
    @Watapon

    Nix gegen dich oder so, aber setz mal bitte komma und punkt!!!Denn biste verständlicher und man muss sich nich alles zusammenreimen was du geschrieben hast!!!

    Sorry for Spam!
    Sagt der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    ..'

    lol, sagen, dass jemand "Komma" und "Punkt" beachten soll, aber selbst klein schreiben

    Hauptsache die Schuld auf andere schieben.
    Brille? Fielmann.

    Aber das war das D&#252;mmste was dir passieren konnte.. >_<"
    Last edited by Baku; 04.04.2006 at 22:25.

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 14 Jahre , zu alt ?
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 139
    Last Post: 19.07.2004, 22:10
  2. wie alt ist ...
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.12.2003, 22:12
  3. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44
  4. Wie alt seit ihr?
    By Der Erleuchtete in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 04.11.2003, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •