Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

  1. #1
    Drachenvater's Avatar
    Drachenvater is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    38

    Ausrufezeichen Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Hi, passiert es Euch auch? Ihr kommt in den Store oder zu einem Turnier und alle schauen Euch an und wundern sich, was der Opa hier soll?

    Also mal ehrlich, das Game ist nicht nur für den Kindergarten! Es gibt durchaus auch Erwachsene Spieler. Zwar sind wir noch in der Minderheit, aber dafür können wir uns die geilsten Karten leisten!

    Wie alt seid Ihr und habt Ihr gleiche Erlebnisse gehabt? Ich bin 28 Jahre jung und spiele gerne Yu-Gi-Oh! Ganz egal was andere meinen.

    Zu guter Letzt: Yu-Gi-Oh! macht Kinder froh, aber Erwachsene mindestens ebenso!

  2. #2
    Dulvok is offline Ewiges Kind
    Join Date
    02.2006
    Location
    SALZGITTER
    Posts
    58

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Wir sind eine vierer Gruppe, unser Jungspund ist 22 Jahre alt und sind es gewohnt teilweise belächelt zu werden. Einge kaufen sich halt ein Moped oder sonst irgendwas, wir spielen halt YGO

  3. #3
    Drachenvater's Avatar
    Drachenvater is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    38

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Mein schönstes Erlebnis:

    Erst wurde ich belächelt und als Opa tituliert. Nachdem ich für ca. 200 € shoppen war (Display und diverse Einzelkarten) kam dann der Neid und alle Kiddies wollten sehen was aus dem Display kommt.

    Als dann noch 2 Cyberdrachen aus dem CRV Display kamen, war ich Gesprächsthema 1
    Yu-Gi-Oh! macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!

  4. #4
    Dulvok is offline Ewiges Kind
    Join Date
    02.2006
    Location
    SALZGITTER
    Posts
    58

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Hehe, wir haben gestern auch erst 3 Displays bekommen, achja im CRV Display waren 2x Cyber End-Drachen drin ;-)

  5. #5
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Ich kenne nen Sammler in meiner Stadt, der ist auch 29! Das ist dem völlig egal!

  6. #6
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Nein..ich kenne viele die älter sind und es trotzdem spielen..

  7. #7
    Schwarzmagier_Vivi's Avatar
    Schwarzmagier_Vivi is offline Zielerreicht:ZitateThread
    Join Date
    12.2004
    Location
    nähe Frankfurt
    Posts
    775

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    ich kenne auch viele die älter als 25 sind und es spielen
    V.D.S.Z.B.Z.
    Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert

  8. #8
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Das sind dann meist mehr als die eingefleischten Fans^^

  9. #9
    Dulvok is offline Ewiges Kind
    Join Date
    02.2006
    Location
    SALZGITTER
    Posts
    58

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Und die Alten sind verrückter.....
    Wir haben gerade nach 16 Stunden aufgehört *gähn

  10. #10
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Zu alt für Yu-Gi-Oh!

    Also ich sehe in unserem Laden auch oft ziemlich ältere (nunja ich bin auch ned der Jüngste..) die von sonstwo kommen..

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 14 Jahre , zu alt ?
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 139
    Last Post: 19.07.2004, 22:10
  2. wie alt ist ...
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.12.2003, 22:12
  3. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44
  4. Wie alt seit ihr?
    By Der Erleuchtete in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 04.11.2003, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •