Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: jaden juki starter deck

  1. #1
    Killer7's Avatar
    Killer7 is offline Ĥ@®D©Ø®ê Ĝ@mê®
    Join Date
    02.2006
    Posts
    72

    Default jaden juki starter deck

    am 4 april soll voraussichtlich ein deck kommen das auf jaden elementarhelden basieren soll.hat jemand vielleicht die singlecard liste?wenn ja dann her damit ^^

  2. #2
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: jaden juki starter deck

    Ein Starter?
    Da gabs sowas ähnliches doch schon?

  3. #3
    Schwarzmagier_Vivi's Avatar
    Schwarzmagier_Vivi is offline Zielerreicht:ZitateThread
    Join Date
    12.2004
    Location
    nähe Frankfurt
    Posts
    775

    Default AW: jaden juki starter deck

    schau mal da nach:
    Yu-Gi-Oh! 2006 Starter Deck
    V.D.S.Z.B.Z.
    Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert

  4. #4
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: jaden juki starter deck

    Danke, danach hatte ich gesucht

  5. #5
    Killer7's Avatar
    Killer7 is offline Ĥ@®D©Ø®ê Ĝ@mê®
    Join Date
    02.2006
    Posts
    72

    Default AW: jaden juki starter deck

    dieses deckwelches unter dem link zu finden ist is doch n fake oder?ich meine die liste sagt das da massig drachenkarten sind und nicht mal ein fusionstmontser kein geflügelter kuriboh und kein finsterer katapultierer weder wroughtweiler!! wenn das deck so aussehen wird wird es schrott

  6. #6
    Schwarzmagier_Vivi's Avatar
    Schwarzmagier_Vivi is offline Zielerreicht:ZitateThread
    Join Date
    12.2004
    Location
    nähe Frankfurt
    Posts
    775

    Default AW: jaden juki starter deck

    soll ja auch nur ein Anfänger Deck sein
    also keine vernünftige Strategie sondern gute common Karten
    ich kauf mir das nur wegen dem neuen sparkman
    aber sonst braucht man da ja nichts
    V.D.S.Z.B.Z.
    Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert

  7. #7
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: jaden juki starter deck

    ist aber gut für Beginner mit Heros!

  8. #8
    Killer7's Avatar
    Killer7 is offline Ĥ@®D©Ø®ê Ĝ@mê®
    Join Date
    02.2006
    Posts
    72

    Default AW: jaden juki starter deck

    hoffe das es noch geändert wird und die noch fusionsmonster reinpacken würden.ansonsten würde ich es nur holen wegen bladeedge.besser wäre da der jaden juki booster da er viel mehr elementarhelden(besonders fusionen)hat!

  9. #9
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: jaden juki starter deck

    da wird sich wohl nix ändern das deck existriert bereits so
    und es ist wie gesagt für anfänger gedacht um denen für den einstieg ins spiel karten zu geben die sie auch am anfang verstehen, also nichts kompliziertes das sie eventuell gleich wieder verschrecken könnte

    somit wurden dann auch keine fusionen mit zum deck gepackt da das eher etwas für spieler ist die schon etwas mehr ahnung vom spiel haben und nicht für beginner
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  10. #10
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: jaden juki starter deck

    Quote Originally Posted by shriek
    da wird sich wohl nix ändern das deck existriert bereits so
    und es ist wie gesagt für anfänger gedacht um denen für den einstieg ins spiel karten zu geben die sie auch am anfang verstehen, also nichts kompliziertes das sie eventuell gleich wieder verschrecken könnte

    somit wurden dann auch keine fusionen mit zum deck gepackt da das eher etwas für spieler ist die schon etwas mehr ahnung vom spiel haben und nicht für beginner
    Danke..istwieder so ne Heros Sache die werben damit umso mehr für die...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  2. Replies: 15
    Last Post: 02.02.2006, 15:23
  3. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  5. Replies: 3
    Last Post: 01.11.2003, 18:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •