Results 1 to 8 of 8

Thread: OP-Forum

  1. #1
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default OP-Forum

    Ich bin seit fast nem halben Jahr aktiver OnePiece TCG Spieler und finde es sehr schade, dass in unserem OP-Bereich nichts geht. Ich würde mich in jedem Fall dazu bereit erklären das OP-Forum komplett zu übernehmen. Die Werbung dafür überlasse ich anderen Ne Spass. Ist schwierig. Die OPCG-Community ist ohnehin klein und wenn man bei etcg nen tcg Werbebanner in seine Sig knallt wird man zerstört
    Naja ich wollte meine Bereitschaft erklären da was zu versuchen. Ideen was die Werbung angeht wären cool

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: OP-Forum

    Ich glaub, dass wir uns um das OP TCG erst Sorgen machen sollten, wenn die Leute mal hauptsächlich fürs Yu-Gi-Oh! TCG ins Forum kommen.

    Dieses Forum is doch so weit "verrottet", dass mindestens 80% der User hier sind, um im Off Topic Bereich zu schreiben... In einem Yu-Gi-Oh! Forum wohlgemerkt.

    Na ja, wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. ^^

    mfg Sanji



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: OP-Forum

    Jo hast wohl nicht Unrecht. Wollts halt nur angeboten haben. Ich bin mit der Arbeit im Regelfragen-Bereich nicht grad überfordert
    Und wenn da ein Mann etwas versucht tut das im Regelbereich kein Abbruch. Ich verlange nichts von euch im speziellen. Wie gesagt muss auch nicht jetzt sein. Ist nur ein Angebot von meiner Seite

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: OP-Forum

    Ja, danke, auf jeden Fall! Das Ding is nur, was bringt's wenn du was dort postest, dann eventuell ich und sonst niemand?

    Also, sagen wir's so: Spar dir die Mühe für etwas, das hier sowieso nicht genutzt wird.

    Dennoch: Angebot zur Kenntnis genommen. ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: OP-Forum

    MDRoadkill, danke für die Initiative.

    Das Problem, welches ich hierbei sehe, ist, dass wir auf dem Forum nicht besonders viele One Piece Spieler haben. Dies könnte man aber ändern, indem man eine Seite zu One Piece erstellt. Hättest du Interesse etwas in dieser Richtung zu machen? Vielleicht gibt es auch andere One Piece Fans im Team, die gerne über das TCG bzw. Anime/Manga schreiben würden. Meldet euch

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: OP-Forum

    Quote Originally Posted by mw
    MDRoadkill, danke für die Initiative.

    Das Problem, welches ich hierbei sehe, ist, dass wir auf dem Forum nicht besonders viele One Piece Spieler haben. Dies könnte man aber ändern, indem man eine Seite zu One Piece erstellt. Hättest du Interesse etwas in dieser Richtung zu machen? Vielleicht gibt es auch andere One Piece Fans im Team, die gerne über das TCG bzw. Anime/Manga schreiben würden. Meldet euch
    *blinks*

    Vielleicht? lol

    Na ja, eventuell könnte ich mich dazu erbarmen was zum Anime/Manga zu schreiben... Nur wüsste ich nicht was.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: OP-Forum

    100%ige Kenntnis im Anime selbst hab ich nicht und überlasse es gerne Sanji etwas in der Richtung zu schreiben. Im OPCG siehts anders aus. User hier im Forum kenne ich bislang nur einen. Kann sein, dass es da mehrere gibt.
    Das Problem für den findigen User, der über Pokefan.de was in google findet ist, dass er in erster Linie sofort auf YGO trifft und nicht die Alternative hat. Somit werden selbst die Mtg- und DM-Interessierten abgeschreckt. Gilt nicht nur für OP.

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: OP-Forum

    www.onepiec******** ist registriert.

    Dann warte ich mal auf euere Artikel und Texte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  2. Paare im Forum
    By Darque in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 02.02.2004, 14:28
  3. Neues Forum
    By Aika in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 19.11.2003, 16:11
  4. Internes Forum...
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.11.2003, 23:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •