Results 1 to 4 of 4

Thread: YGO Strategie Bereich

  1. #1
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default YGO Strategie Bereich

    Wo wir doch alle gerade so eifrig dabei sind, erstens die Team Base zu nutzen und zweitens Ideen für Umstrukturierungen aufzuzählen, muss ich kurz was zum Yu-Gi-Oh Strategie Bereich loswerden. =)
    Punkt 1 ist, dass ich da als Mod wirklich nichts zu tun habe, aber das ist ja kein Problem.
    Punkt 2 ist, dass der Strategie Bereich so nichts bringt und, wie man sieht, auch nicht genutzt wird.
    Und Punkt 3: es ist unübersichtlich.

    Ich dachte eben darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, die "guten" Threads, also solche, die informativ sind (Bsp. Combo Box, Side Deck Thread) rauszufiltern, und alle anderen Threads im Strategie Bereich zu löschen und neu anzufangen.
    Die jetzigen Threads sind wie gesagt alt, unübersichtlich und eben einfach umsonst vorhanden. Per Suche wird man da nichts finden, und für die dort teilweise gestellten Regelfragen oder Deckideen gibt es eigene Bereiche im Forum.

    Wenn der Strategie Bereich dann gesäubert wäre, würde ich zunächst User suchen, die bereit wären, zu bestimmten Deckarten FAQs zu schreiben, inklusive Combos usw, kennt man ja.
    Ich würde da natürlich auch selber Sachen schreiben, Combo Box aktualisieren, welche ja zum Beispiel 2-3 Bannlisten alt ist...

    Nur ne spontane Idee zur Umstrukturierung =), die man sicher auch auf die Lobbys übertragen könnte...





  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: YGO Strategie Bereich

    Gute Idee.

    Bitte verschiebe die unnötigen Threads einfach in folgendes Forum:
    http://forum.tcgs.de/f153.html
    Danke!

  3. #3
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: YGO Strategie Bereich

    Okay, super, dann werde ich mich im Laufe der Woche oder das Oster-Wochenende mal da ransetzen =)





  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: YGO Strategie Bereich

    Danke!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Beste Strategie!
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.12.2003, 19:57
  2. Slifer Strategie
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 28.11.2003, 20:56
  3. Strategie
    By Sazuki in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 23.10.2003, 11:15
  4. Beste Strategie mit Yugi(deutsch)
    By Elembril in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 23.10.2003, 10:58
  5. die beste strategie
    By Kill AG in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 17.10.2003, 09:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •