Results 1 to 1 of 1

Thread: Regeln für die Deckgarage und seine Unterforen

  1. #1
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default Regeln für die Deckgarage und seine Unterforen

    Um auch hier die Übersicht zu behalten, wurde die Deckgarage nun in die 4 auf Turnieren geltenden Rigen eingeteilt.

    Hier gilt :

    - Ordnet die Decks in das richtige Format ein, solltet ihr euch nicht sicher sein wohin es genau gehört dann fragt.
    - Die Deckgarage besitzt 4 Unterforen, ist an sich aber auch noch zu nutzen. Hier werden bitte Fragen gestellt, zu Deckarten, Regeln in den Formaten. Auch Fun-Decks die keinem Turnierformat entsprechen können dort gepostet werden.
    - Bitte unterlasst sinnlose oder inhaltsleere Posts, es wird demjenigen der sein Deck vorstellt nicht helfen wenn keine konstruktive Kritik oder sinnvolle Veränderungen vorgeschlagen werden. Ich behalte mir vor unsachgemäße Posts ohne Ankündigung zu löschen, in schweren Fällen den User zu verwarnen.
    - Bitte haltet euch mit Abkürzungen zurück, nicht jeder Spieler versteht sie, häufig sogar nur die erfahrensten wenn es um ältere Formate geht, schreibt die Namen der Kreaturen oder Zauber bitte ganz aus.

    Ansonsten gelten die allgemein gültigen Regeln zum Thema Netiquette und Umgang mit anderen Usern.
    Last edited by Sir AlucarD; 10.04.2006 at 18:36.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Regeln für die Deckgarage und seine Unterforen
    By Sir AlucarD in forum Lobby
    Replies: 0
    Last Post: 10.04.2006, 17:46
  2. Replies: 0
    Last Post: 10.04.2006, 17:45
  3. Regeln und Richtlinien der Lobby [Lesepflicht]
    By Sir AlucarD in forum Magic the Gathering
    Replies: 0
    Last Post: 10.04.2006, 17:38
  4. verrückte regeln!
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 08.12.2003, 14:58
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •