Results 1 to 3 of 3

Thread: Frage zu Königlicher Erlass

  1. #1
    Panda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    51

    Default Frage zu Königlicher Erlass

    Ich hab da mal ne Frage!!

    Mal angenommen ich spiele irgendeine Fallenkarte und mein Gegner kettet daraufhin Königlicher Erlass an um meine Fallenkarte zu negieren.

    Kann ich dann an seinen Königlicher Erlass meinen Staubtornado anketten um Königlicher Erlass zu zerstören oder ist das so das wenn Königlicher Erlass gespielt wird das man dann auch keine Fallenkarten mehr anketten kann.

    Danke im vorraus.

  2. #2
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Frage zu Königlicher Erlass

    Quote Originally Posted by Panda
    Ich hab da mal ne Frage!!

    Mal angenommen ich spiele irgendeine Fallenkarte und mein Gegner kettet daraufhin Königlicher Erlass an um meine Fallenkarte zu negieren.

    Kann ich dann an seinen Königlicher Erlass meinen Staubtornado anketten um Königlicher Erlass zu zerstören oder ist das so das wenn Königlicher Erlass gespielt wird das man dann auch keine Fallenkarten mehr anketten kann.

    Danke im vorraus.
    Nein du kannst seinen Königlichen Erlass mit Staubtornado anketten und so zerstören!

    Das geht!!!

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Frage zu Königlicher Erlass

    Verhält sich so wie MST an Imperial Order ketten. Genau dasselbe.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage und Antwort-spiel
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 05.03.2006, 15:32
  2. wichtige frage zu der schöpfer
    By joel12 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.01.2006, 21:11
  3. Frage! Bitte beantwortet schnell!
    By Goldener Adler in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 07.12.2003, 20:38
  4. frage
    By Wurschtei in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 07.12.2003, 00:16
  5. frage
    By Gen0cid in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.10.2003, 17:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •