Results 1 to 3 of 3

Thread: Revolution/Wii

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Ausrufezeichen Revolution/Wii

    Es ist eine neue info über den Revo draußen: Der Revolution soll Wii ( ) heißen. Was haltet ihr von dem Namen?

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Revolution/Wii

    ÄÄhhh... absolut egal?
    Ich wollte den schon nicht haben als er noch Revolution hieß, aber wenn ich ihn zu diesem Zeitpunkt hätte haben wollen, würde mich auch nicht stören, dass er jetzt anders heißen soll.
    Was interessiert mich der Name einer Konsole wenn sie was kann?
    Und allein die Tatsache, dass momentan in mehr als nur einem Forum darüber diskutiert wird, wie dumm/dämlich/toll/innovativ der Name ist, lenkt die Aufmerksamkeit auf das güte Stück; von daher ist's sogar noch ein guter Schachzug von Nintendo.


  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Revolution/Wii

    Stimmt im wesentlich, ich schließe mich Lordies kommentar an. Bis auf:

    Von allen Konsolen die am Markt bzw geplant sind, der mit Abstand beste Name.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •