Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: verrückte regeln!

  1. #1
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default verrückte regeln!

    Hi Leutz,

    mich würde mal interessieren, auf as für verrückte regeln ihr schon gestoßen seid.. aus dem freundeskreis usw. und welche regeln ihr gut oder blöd finden würdet...

    lustersoldier...

  2. #2
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    naja,zb.ohne opfern und fusionsmonster sofortausspielen..^^naja,habn klassesisch beatdown deck mit harpie's brother und so und er alles voller starker monster^^"und wie stehts bei dir so?
    Midori mag mich nichmehr lol

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hmm, ich hab ma erlebt, halt ohne tribut oder vieleicht auch mal als beispiel, der gegner greift an, du aktivierst blast with chain oder sowas und er sagt "greif doch net an", geht das?!? oder halt nur mit einem monster pro runde angreifen, wie in den alten folgen, das wäre für mein deck gut, aber ich hab ja the dark door

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    also die standart regel der regelosen spieler lautet spiele nie mit tribut!
    naja ansonsten wüsste ich nit was es noch für verückte regeln gibt! ich spiele ja nur mit vernünftigen spielern !

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    jo z.b Fusions monster mit irgendwelchen fusioniren oder Ritualmonster auf die fusiondeckzone legen XD
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  6. #6
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    oh man!!!!!!
    ich sags euch. ich hab mit meinem kleinen cousin gespielt.
    1. man durfte soviel monster in einem zug spielen wie man wollte
    2. verloren hat der der keine karten mehr hat (also es gab keine lebenspunkte und es wurde immer mit 40 karten gespielt. kein kartenlimit auf der hand also hat der verloren der angefangen hat. meistens)
    3. man konnte seine monster decken. heißt ein monster auf ein anderes legen. so dass der gegner erst das monster auf dem gedeckten monster angreifen musste.
    4. man durfte soviele karten wie man will unter das deck legen und genau so viele ziehen wie man drunter gelegt hat. heißt man konnte sich immer die karte holen die man brauchte
    mal ne ganz andere art ygo zu spielen
    geil oder?
    Last edited by ZuiSide; 07.12.2003 at 23:44.

  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Laut meinem Neffen schützt Toon World JEDES Monster vor JEDEM Angriff ...

    Aber die wohl bescheuertste verrückte Regel ist :

    Mystical Space Typhoon verhindert Zauber // Falleneffekte *lach*

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Das sind ja lustige regeln wie alt sind denn eure Neffen/Cousin?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #9
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    meiner ist 7

  10. #10
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hui, das hört sich ja lustig an.. auch das ihr meinen 2 monate alten thread rausfekrammt habt
    naja, lustige regeln sind vielleicht noch sowas wie schnellzauberkarten von der hand oda so O_o

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •