Results 1 to 2 of 2

Thread: Brache hilfe für YVD

  1. #1
    Kampftrinker's Avatar
    Kampftrinker is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2006
    Location
    Auf´n KLO
    Posts
    63

    Default Brache hilfe für YVD

    hallo ich brauche hilfe bei YVD ich kapiere net wie das duel geht und wie man ein kampf macht??? helft mir bitte ganz schnell

  2. #2
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Brache hilfe für YVD

    Also die machst dir dein Deck aus den (Neue Sets kannst du auf anderen Seiten runterladen), nun klickst du auf "use this deck". So nun hast du vor dir ein Duellfeld. Nun musste im Inet jemanden finden mit dem du dich duellierst.´Nun musst mit deinem Gegner ausmachen wer connecten und wer hostet (manche können nicht listen ode rconnecten wegen Router oder anderen Gründen). So wenn du listen sollst dann klick auf game (oben an der Leiste) und dann listen wähl eine IP aus und klick auf listen. Sag deinem Gegner deine IP (aber nicht öffentlich das ist ein gefundes Fressen für Hacker). Er connect mit dir und du kannst dich duellieren. Wenn du connecten sollst dann gehts du auf game und dann manual connect. Schreib die IP deines gegners rein und drück auf connect und fertig.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YVD - Brauche Hilfe
    By Sean in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.05.2006, 19:54
  2. Yvd Hilfe!!
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.11.2003, 20:27
  3. YVD Connect Hilfe
    By Puma D. Ace in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.11.2003, 21:06
  4. brauche dringend Hilfe bei YVD
    By $nAcKMaN in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.11.2003, 15:14
  5. Hilfe bei YVD
    By Claude in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.11.2003, 10:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •