Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: lycos ANmeldung

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Laycos Anmeldung ?

    Hi

    ICh wollte nur mal fragen ob es denn normal ist wenn ich mir alte threads anschaue dann kommt in unregelmäßigen abständen so ein Fenster von lycos wo mann bitte sein Name und sein PW eigeben muss.Ich klicke einfach immer auf "abrechen" und surfe weiter.Falls die Meldung wieder kommt editiere ich sie hier rein.

    greetz
    X-treme
    Last edited by X; 07.05.2006 at 11:34.

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: lycos ANmeldung

    Hm, dazu gab's schon mal wass...
    Das ist wirklich nur bei alten Threads - warum weiß ich nicht mehr...
    Stör dich nicht daran...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: lycos ANmeldung

    Ich stör mich eigentlich auch nicht dran es is nur ein bissle nervig wen dass schon mal so 5 mal inner minute kommt.
    Das ist übrigens der Übeltäter
    Wenns nicht schlimm ist isses ja auch egal
    Wie dem auch sei
    Liebe grüße
    X-treme

  4. #4
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: lycos ANmeldung

    Ich habe das auch mal ab und zu. Ich denke aber es kommt von Bildern die auf Lycos-Webspace upgeloadet wurden !? Vielleicht verlangt Lycos das man sich einloggt um die sehen zu können. Ansonsten könnt ich´s mir auch nicht erklären =/

  5. #5
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Lycos Anmeldung

    Kann gut sein.Aber wenn es nicht schlimm ist dann ist es ja auch egal.Mann kann es halt nicht verhindern =-|

    Nun denn
    Greetz
    X-treme

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: lycos ANmeldung

    Falls du mal auf so einen Thread stoesst, schreib bitte hier die URL rein, dann werde ich dies beheben.

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: lycos ANmeldung

    Kann ich gerne machen.
    Wenn ich auf einen Stoße dann editiere ich ihn hier rein.Aber ich frage mich ob dass sich überhaupt lohnt die meisten theards waren so alt und eigentlich auch überflüssig.
    Aber ich mache es natürlich trotzdem gerne

  8. #8
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: lycos ANmeldung

    Nehmt doch einfach den :

    Wie leite ich das Rätselforum?


  9. #9
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: lycos ANmeldung

    Hier sind ein paar:

    Nummer 1

    Nummer 2

    Der dritte im bunde

    Numero 4

    The 5th

    Das halbe dutzend ist voll^^


    Alles gute ist 7

    Sind fast alle nur aus diesem (Unter)forum


    Liebe grüße

    X-Treme

  10. #10
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: lycos ANmeldung

    damit lässt sich das problem doch gut eingrenzen
    einfach mal in die sig von BJ oder NeoTec schaun, beide verlinken auf ihren lycos webspace
    bei jedem der threads oben hat entweder BJ oder NeoTec gepostet, dürfte also einfach zu behebn sein das problem^^
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •